Dann erzähl ich hier auch mal meine Geschichte...
war im März für 2 Wochen mit 3 Freunden in Pattaya...lernte dort eine kleine Massage-Dame kennen die echt top massieren konnte. War da eigentlich so jeden Tag am Start, immer gegen abends...
Die kleine war echt Top vom Aussehen her, mir aber vieeeeeel zu klein und dürr, aber wir waren auf einer Wellenlänge (außer sie kam mit ihrem Thai-Englisch daher). Naja nach dem dritten, vierten mal meinte ich dann zu Ihr, ob sie nicht Lust hätte, abends mit mir was trinken zu gehen. Sie bejahte und freute sich einen ab, ich bezahlte 300 Baht und ab zum Baht-Bus und in irgendein Restaurant ihrer Wahl.
Naja nach ein paar Std, wollte sie dann meinen Loom sehen, ich verneinte aber (wegen den o. g. Gründen). Dumm wie ich war, habe ich der kleinen meine Handynummer gegeben und sie addete mich bei Facebook.
Nunja, seitdem ruft sie mich ca 2 - 3 mal am Tag an, will mit mir skypen oder schickt mir SMS. Habe ihr klar und deutlich gesagt, das ich sicherlich nichts an Geld rüberschicken werde oder sonst was mit ihr anfangen werde oder will...
Sie kommt aber jeden Tag mit I love you so, i miss you so much, etc an. Was will die kleine von mir? Hat Sie möglicherweise das LKS?
(Bitte keine doofen Kommentare darüber, das ich ihr meine Handynummer gegeben habe...Es war mein erster Thailand-Urlaub)
lg