Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

LKS..was bedeutet das für Euch ?

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.474
31.870
5.215
59
Waterkant
Na dann könntest du ja wenigstens selber nach Aldi hin und dein Bier selber holen, wenn sie schon die Verantwortung trägt :bigg

Sie darf 2 Sachen tragen - Verantwortung und Tüten:zwink

ausserdem geht sie gern zum Aldi und zum Toom -
wer bin ich dass ich ihr die Freude nehme ?

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.016
113.684
7.415
Denke mal das es umgekehrt ist,lol.die Verantwortung des Flaschenentleerens übernimmt Jörg,und den Rest seine Mia:)

DonOsterhase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2011
115
7
598
Also ganz so einfach ist es ja nun nicht mit dem LKS. Wenn ich lese bin schon 10 jahre in thailand bzw. patty .... mir kann sowas nicht passieren ich kenne hier alle hasen und ihre tricks. :k

Ich weiß 2 Dinge: Der Mensch ist nicht geschaffen um alleine zu sein und man weiß nie wen man in der Zukunft so alles kennen lernt.

Bin noch relativ jung... 26 und habe mich in eine thai-lady verliebt hier in d. Nechstes Jahr fliegen wir zusammen nach thail. für 4 wochen ihr efamilie besuchen usw. Ursprünglich hatte ich ja was ganz anderes geplant ... wollte zwar auch nach thailand aber eher in den Süden etwas spaß haben naja jetzt gehts halt erstmal in den norden.... Wenns zu langweilig wird muss ich mir was einfallen lassen:bigg

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2025
22 Oktober 2008
8.466
28.442
4.918
Rhein-Main
wer bin ich dass ich ihr die Freude nehme ?

ohne Worte - :bigg

@ Harry
der Jörg bekommt das Taschengeld gleich in Naturalien in Form von...na du weisst schon

btt

warum der Beziehungsstatus mit einer Thailady immer als LKS tituliert wird, weiss ich immer noch nicht. Aber muss ich wohl so hinnehmen.
Hier im Thread wird ja immerhin differenziert.

Das Thema ist letztendlich auch zu komplex, um da was allgemeingültiges zu formulieren.

Der eine macht sich zum Kasper, ohne jemals nur einen Baht nach Thailand geschickt zu haben und andere schicken 15000 und sind keine LKS, weil sie das z.B. bei 3-4 Mädels machen, weil sie einfach genug Asche haben.
Gibts alles.
Genau wie übrigens LKS bei Thaimännern.
ein Beispiel :
Eine Freundin meiner Frau hat einen an der Angel (gehabt ? - hab die Sache jetzt einige Zeit nicht mehr verfolgt ), der sie halt als Mia Noi gewinnen wollt.
Dabei ging er wohl so weit, dass irgendwann seine Frau dahinterkam und anrief wie eine Furie, weil auf gut deutsch gesagt nichts mehr zu fressen da war fürs Baby.
Der hatte bis dahin die Anzahlung für die Fino und die Raten gelöhnt, ein Nokia N8 stand kurz vor der Anschaffung, da das alte Handy "verlorenging".
Standardmässig natürlich Essen und kleine Geschenke für sie und Freundinnen und laut Aussage der Mädels ( wer weiss obs stimmt - wobei ich jetzt keinen Grund sehe, dass man mich in der Sache anschwindelt ) noch kein einziger Stich.

im selben Kreis : ein alter Farang "hält" sich mindestens 3 Mädels und unterstützt die mit jeweils 20000....ok da lauert dann auch wieder die nächste Variable : meine Nachfrage, ob die 20000 jedesmal zum ersten kommen, oder wie ? ( wir sind ja auch nicht von gestern und wissen solche Erzählungen immer mal einzusortieren - da sind se alle, ausser Frau N natürlich, gleich :p)
Naja kann auch mal nit noi nach dem 1. sein. :bigg

Letzten Urlaub oder wars der davor ? Komme mit einem Fahrer von Mr.Dang ins Gespräch - ganz netter Kerl - wollte erst von mir Sachen wissen, wie was ich von Thailadies halte usw.
Dann erzählte er mir seine Geschichte :
Fährt seit Jahren Taxi - seine Mia hat wohl die Haushaltskasse verwaltet - es hätte einiges gepart sein müssen - er nannte die Summe auch - weiss aber nicht mehr genau - irgendwas 200 k baht oder so.
aus irgendwelchen Gründen hatte er 4 Wochen vorher das Sparbuch gecheckt : alles weg !
Ach du scheisse : Und jetzt ?
Na sie sagt nix.
Ist stumm seit dem (kennen wir ja :bigg)
Er bleibt trotzdem, weil er sie liebt und sie ja auch die Kinder großzieht.
Ich natürlich ganz Thaiexperte ;-) , sage dass sie doch sicher Karten spielt Mai Luu !

Was wollt ich sagen : Man kann das LKS weder an Personenkreisen noh an bestimmeten Handlungen festmachen.
Ein Kasper ist wer sich zum Kasper macht.

• Like
Reaktionen: blokk

bui2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Mai 2010
177
121
623
Rufst du aufs Festnetz an oder Mobile? eher zweiteres und da wirds schwer festzustellen, wo sie gerade ist;) (wegen nimma in Patty....)
Oder funkt der Ortungsscanner aus der VIVA-Dauerwerbung wirklich...dann probier ich den Nacktscanner:ironie
Nö, aber ich habe schon 5 Monate bei Mama im Isaan gewohnt und wenn ich meine (ich finde das Wort so geil) Lieblingsspalte anrufe, dann halte ich auch ein bisschen Smalltalk mit Mama.
Könnte aber auch sein, dass Mama mit ihren 67 Jahren nochmal auf Bräutigamschau gegangen ist :bigg
Vielleicht tingelt sie am Strand mit Töchterchen auf und ab :bigg
Farangs sind eh Leidfähig was die Auswahl der Damen angeht :bigg

Vielleicht sollte man das LKS in LHMS umtaufen. LiebesHampelMannSyndrom :hyaenen:

Anhänge

• nikolaus-hampelmann-weihnachten-advent-125985680439_16860.jpg
    nikolaus-hampelmann-weihnachten-advent-125985680439_16860.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: fastpage

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.000
281
1.223
D / Stuttgart
... / ... Ein Kasper ist wer sich zum Kasper macht.

Es gibt Schalke-Fans, die jedes Jahr ne Jahreskarte kaufen in der Hoffnung, die Spiele des zuküftigen Dt. Meisters zu sehen, dabei kommen die Dortmunder or Bayern nur 1 x / Saison nach Gelsenkirchen!?!

Es gibt Frauen-Fans, die können best. Fems nicht widerstehen, und nehmen daran, trotz einiger betäubender Freuden, erheblichen Schaden in allen möglichen Bereichen. Das nenne ich GLOBAL- LKS.

Es gibt Asien-Fans, die können best. Asiatinnen, meist unabhängig von Alter, Aussehen & Gewicht, nicht widerstehen und erleben dabei ohne Möglichkeit einer Medikamentierung (?) furchtbar schlimmes, was im Falle eines Überlebens aber eine hochwirksame Resistenz verursacht.

Alles zusammen bietet Stoff, dass sogar der Bud...berg nen echten DR machen könnte, aber selbst eine Professur würde nur Zustimmung der Resistenten und ungläubiges Kopfschütteln der "unerfahrenen" ernten, sei es auf Schalke, bei den Weibern global/allgemein or speziell in der 40kg Mandelaugenklasse ...

tztztztz .... :frech

• Like
Reaktionen: salas

SF25

In Memoriam
Verstorben
25 Juli 2011
33
12
688
Weltweit
Hallo

LKS kann dir überall passieren. Thats live.

Teuer (sehr) wird es es auch in DACH, aber noch dazu gesetzlich....

LG

Speedy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2011
113
5
648
Zitat von ewu50
LKS hin oder her, ich bin überzeugt, dass es jedem passieren kann. Es muss nur die Richtige über den Weg laufen. Den möchte ich sehen, der dann so cool bleibt wie hier manchmal geschrieben wird.
Da kann ich nur ganz zustimmen.
Wenn nämlich die "richtige" oder nahezu ideale Lady auftaucht und sie es noch geschickt anstellt werden wohl einige wenn nicht gar viele Probleme haben, dem LKS zu widerstehen.:g045:

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
Verstorben
21 Mai 2009
7.188
17.965
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Ich würde mal behaupten, dass das LKS Syndrom mehrere Grundstufen hat und in der Endfase dem so genannten „Verheirateten Status“ sich das Ganze in eine Art Abhängigkeit und Verlustangst umwandelt wo fast Alles oder sehr Vieles geschluckt wird, ohne zu mucken, da sonst das liebe Mädchen weg ist, ein teils größerer Vermögensverlust droht und das ganze bis dahin „schöne“ Leben den Berg hinab geht.

Je älter oder je größer dann der Altersunterschied und die persönliche Lebenseinstellung sind, umso vernichtender wirkt sich dann die Trennung für den Einzelnen aus!

Meist werden dann diese bemitleidenswerten Männer zusätzlich noch vom Kreis der restlichen Thais, sowie deren Gatten im Umfeld ausgeschlossen, da diese Männer ja schließlich schlechten Einfluss auf die Männer der Anderen in der Gruppe nehmen könnten. Diese speziellen Hintergründe „wieso oder weshalb ist der Ex von der schlecht und wir wollen mit Dem nichts mehr zu tun haben“ wird der Durchschnittsehemann erst gar nicht peilen, peilen dürfen, denn sonst droht selber Ärger!

So einfach wie @parios, kann man diese Sache wirklich nicht abtun oder ansehen.

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.022
1.350
2.163
Na das ausreißen der Wurzel des Übels, sonst hilft nix mit absoluter Sicherheit.
Kaum kommt die nächste mit ihrem Knackärschlein angewackelt, zappelt das Männchen wieder...

Alternativ würde aber auch eine radikale Umstellung im Hirn des Probanten hin zum Macho helfen, das ist aber der lange, bis unmögliche Weg bei den allermeisten Socken- und Hosenträger+Gürtelträgern...

berjk1948

mai puut
Inaktiver Member
13 November 2008
853
222
1.103
Rheingau
Alternativ würde aber auch eine radikale Umstellung im Hirn des Probanten hin zum Macho helfen, das ist aber der lange, bis unmögliche Weg bei den allermeisten Socken- und Hosenträger+Gürtelträgern...

Das ist doch schon mal ein guter Rat. Die Art und Weise der Darstellung lässt allerdings darauf schließen, dass der Herr Professor diese Umwandlung auch noch nicht ganz geschafft hat.

Obwohl! Möglich müsste es schon sein. Zu im Zeitalter, in dem sogar Geschlechtsumwandlungen möglich sind. Voraussetzung dafür ist ja dabei auch eine Art - wie soll man es ausdrücken - Quantensprung im Hirn.

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.122
16.704
4.165
Alpenrepublik
Jede Tussi nur eine oder maximal zwei Naechte mitnehmen, dann ist das LKS auch kein Thema. Sobald man eine Tussi laenger behaelt, laeuft man Gefahr dem LKS zu verfallen. Und die die sagen mir passiert das nicht die erwischt es meist am schlimmsten.

• Like
Reaktionen: parios und ale