Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Umfrage LK Empress vs. Dusit D2 Baraquda

Weclhces Hotel soll ich im Oktober buchen?

  • Dusit D2 Baraquda

    Stimmen: 4 50,0%
  • LK Empress

    Stimmen: 4 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

MoB

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Juli 2013
97
141
913
Berlin
Ich bin hin und her gerissen. Im Oktober bin ich das zweite Mal in Patty und kann mich bei der Unterkunft zwischen dem LK Empress und dem Dusit D2 Baraquda nicht so richtig entscheiden. Preislich liegen beide dich nebeneinander. Bei dem LK Empress zahle ich für das Zimmer direkt an der Beachroad nur minimal weniger wie beidem Baraquda (auch inkl. Frühstück). Beide Hotels haben für mich ihre Vorteile und Nachteile.
Vielleicht kann mir die Community als Entscheidungshilfe dienen. Vorab schon einmal ein großes DANKE.

MoB
 

Pascal

Sushi Lover
Inaktiver Member
25 August 2013
535
682
1.133
Im Stil und Design unterscheiden beide Hotels sich beträchtlich. Gediegen vs. Hip. Das ist reinige Geschmackssache.

Das Frühstück im Empress ist prima, das im Baraquda kenne ich nicht. Mir hat das Zimmer im Baraquda super gefallen, sollen glaube ich mittlerweile auch renoviert worden sein, noch letztes Jahr waren im Badbereich dort versteckt doch arge Schimmelecken...
 
  • Like
Reaktionen: MoB

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.829
4.815
Berlin
Das Baraquda Restaurant kann man ebenfalls bedenkenlos empfehlen.

Wer tagsüber oder ab späten Nachmittag gerne auch mal am Pool seine Zeit vertreibt, der ist im Baraquda fehl am Platz. Sonne = Fehlanzeige.
Auch sonst ist der Poolbereich wenig einladend und dem Hotel-Gesamtpaket wenig angemessen.

Als 3. Alternative würde ich noch das Siam Siam mal ins Rennen werfen...vielleicht findest Du daran Gefallen...
 

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
879
1.415
1.643
Echt das Page 10 ? Hat sich das so gebessert?
Das war das schlechteste Hotel in dem ich je in Pattaya gewohnt habe.
Das Zimmer echt dreckig. Der Kasten im Badezimmer ohne Fenster, total muffig.
Total hellhörig und laut.
Das Frühstück auch das grauslichste was ich erlebt habe. Unfreundliches und unfähiges Servicepersonal
Das ist eine ganz andere Liege als das Dusit D2.

Das LK Empress kenne ich jetzt nicht, aber im Dusit D2 war ich auch schon.
Zimmer war schön, halt sehr spacig eingerichtet. Das das "Waschbecken" quasi im Zimmer ist, ist gewöhnungsbedürftig.
Der Pool ist okay, allerdings ist sehr wenig Platz. Und entweder pure Sonne und kein Schatten oder keine Sonne.
Frühstück war ganz gut aber nichts besonderes.
 
Cosy Beach Club

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.120
5.951
2.715
Dortmund
Frühstück hab ich nie geschafft. Zimmer relattiv klein, aber bin ich eh nicht. Pool war mega chillig. Lage gut. Personal ok.
 

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
879
1.415
1.643
Kleines Zimmer stört mich nicht, Pool hab ich nie geschafft 555
Lage ist wirklich gut, deshalb bin ich damals dort abgestiegen.
Wann warst Du das letzte Mal dort? Ich war 2012, vielleicht gibt es einen neuen Manager.