Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Little Italy (Second Road)

martin77

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
18 März 2015
646
1.734
1.143
Sehr empfehlenswertes kleines italienisches Restaurant auf zwei Etagen schräg gegenüber vom Royal Garden Plaza.
Hatte mir sowohl eine Pizza als auch schwarze Spaghetti bestellt,beides hat wirklich sehr gut geschmeckt und war auch preislich ok.
Habe insgesamt(mit Getränk) knapp 600 Baht bezahlt,aber für 2 Hauptgerichte absolut ok.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
   Autor
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Ah, dieses Restaurant hatte ich bei jedem Besuch in Pattaya fast jeden Tag gesehen, bin aber nie rein gegangen. Das Reklameschild mit dem Spagetti essenden Italiener ist ein Klassiker der Second Road. Eigentlich haette ich da mal reingehen sollen, bin aber nie auf die Idee gekommen. Werde das Restaurant im naechsten Urlaub aber mal testen.
 

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
586
1.978
1.643
Neulich war ich im Little Italy
ttps://www.facebook.com/pages/Little-Italy/138693696300435

Medium 454476 anzeigen
Sieht ganz nett aus. Aber eigentlich hat sich das Restaurant mangels Außenterrasse von selbst disqualifiziert.
Nun ja, es befindet sich jedenfalls gegenüber vom Royal Garden Plaza. Oder auch dem Avani Resort wenn das jemand eher kennt.
Kleiner Laden leicht vorbei zu laufen.
Unten ein paar Tische oben sind auch noch ein paar. Interessant ist die Wendeltreppe. In einen leicht alkoholisierten Zustand könnte man Probleme bekommen. Ansonsten nett eingerichtet. Freundliches Personal, was sogar weiß was es tut.

Medium 454477 anzeigen
Bestellt hatte ich mir eine Lasagne. Die war wirklich gut. Kann nichts sagen. Der halbe Liter Rotwein war auch mehr als nur trinkbar.

Medium 454480 anzeigen
Was eine Crema Catalana bei einem Italiener zu suchen hat, entzieht sich zwar meiner Kenntnis, aber sie war ohne Fehl und Tadel.
Zum Abschluss einen Grappa und die Welt war für mich in Ordnung.

Medium 454478 anzeigen
 

Curlyhead

In Memoriam
Verstorben
23 Oktober 2008
371
383
1.103
Danke für den Bericht.
Was eine Crema Catalana beim Italiener zu suchen hat, hast Du schon selbst beantwortet.
Diese wird angeboten, bestellt, gegessen und für gut befunden :bigsmile

Gruss
Curly
 
  • Like
Reaktionen: Stack

R2D2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2009
158
69
488
Früher konnte man da doch draussen sitzen, jetzt haben die Glaßfront und innen drin klimatisiert, draussen ist nur noch der raucher Tisch, habe früher sehr gerne dort gesessen aber so, ne. dann lieber paar hundert Meter weiter auf der anderen Straßenseite wo man drausen sitzen kann, hat auch super geschmeckt. Das selbe wie in meinem lieblings Thai Restaurant auf der Central Road, früher schön draussen Sitzen jetzt Glaßfront.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@

lieber paar hundert Meter weiter


Meinst du etwa das Guilo & Nan s ? ( italienisches Restaurant ) . Wenn ja muss ich dir sagen dass das Restaurant von einem Inder übernommen wurde , alles umgebaut wird und nun wohl bald als indisches Restaurant wieder eröffnen wird .Gulio und seine Frau sollen wieder heim nach Italien sein .......
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker
Thailernen.net

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
582
3.091
1.845
41
War ich letztens auch drinnen. Ist wirklich ganz gut.
Die ganzen Jahre ist es mir zwar immer aufgefallen, bin aber immer weitergelaufen.
Terasse braucht es an der Strasse für mich sicher nicht. Da ist das Essen ja in 5 Minuten schwarz🚗🚌🚛🚕🛵🚎🏍🚑