Joe
Smurf Bar
Sansibar
Verbatim
Travel for you

Little Italy (Second Road)

martin77

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
18 März 2015
6
9
263
Sehr empfehlenswertes kleines italienisches Restaurant auf zwei Etagen schräg gegenüber vom Royal Garden Plaza.
Hatte mir sowohl eine Pizza als auch schwarze Spaghetti bestellt,beides hat wirklich sehr gut geschmeckt und war auch preislich ok.
Habe insgesamt(mit Getränk) knapp 600 Baht bezahlt,aber für 2 Hauptgerichte absolut ok.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
   Autor
2 Juni 2009
1.992
5.732
2.715
Dubai
Ah, dieses Restaurant hatte ich bei jedem Besuch in Pattaya fast jeden Tag gesehen, bin aber nie rein gegangen. Das Reklameschild mit dem Spagetti essenden Italiener ist ein Klassiker der Second Road. Eigentlich haette ich da mal reingehen sollen, bin aber nie auf die Idee gekommen. Werde das Restaurant im naechsten Urlaub aber mal testen.
 

Stack

Hat nix anderes zu tun
   Autor
28 April 2012
389
1.310
1.393
Neulich war ich im Little Italy
ttps://www.facebook.com/pages/Little-Italy/138693696300435

Medium 454476 anzeigen
Sieht ganz nett aus. Aber eigentlich hat sich das Restaurant mangels Außenterrasse von selbst disqualifiziert.
Nun ja, es befindet sich jedenfalls gegenüber vom Royal Garden Plaza. Oder auch dem Avani Resort wenn das jemand eher kennt.
Kleiner Laden leicht vorbei zu laufen.
Unten ein paar Tische oben sind auch noch ein paar. Interessant ist die Wendeltreppe. In einen leicht alkoholisierten Zustand könnte man Probleme bekommen. Ansonsten nett eingerichtet. Freundliches Personal, was sogar weiß was es tut.

Medium 454477 anzeigen
Bestellt hatte ich mir eine Lasagne. Die war wirklich gut. Kann nichts sagen. Der halbe Liter Rotwein war auch mehr als nur trinkbar.

Medium 454480 anzeigen
Was eine Crema Catalana bei einem Italiener zu suchen hat, entzieht sich zwar meiner Kenntnis, aber sie war ohne Fehl und Tadel.
Zum Abschluss einen Grappa und die Welt war für mich in Ordnung.

Medium 454478 anzeigen
 

Curlyhead

Schreibwütig
    Aktiv
23 Oktober 2008
338
246
903
Danke für den Bericht.
Was eine Crema Catalana beim Italiener zu suchen hat, hast Du schon selbst beantwortet.
Diese wird angeboten, bestellt, gegessen und für gut befunden :bigsmile

Gruss
Curly
 
  • Like
Reaktionen: Stack

R2D2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Dezember 2009
157
68
488
Früher konnte man da doch draussen sitzen, jetzt haben die Glaßfront und innen drin klimatisiert, draussen ist nur noch der raucher Tisch, habe früher sehr gerne dort gesessen aber so, ne. dann lieber paar hundert Meter weiter auf der anderen Straßenseite wo man drausen sitzen kann, hat auch super geschmeckt. Das selbe wie in meinem lieblings Thai Restaurant auf der Central Road, früher schön draussen Sitzen jetzt Glaßfront.
 
For you travel
Zahnarzt Ramin
Borussia Park

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
6.927
12.249
3.815
Western Australia
@

lieber paar hundert Meter weiter

Meinst du etwa das Guilo & Nan s ? ( italienisches Restaurant ) . Wenn ja muss ich dir sagen dass das Restaurant von einem Inder übernommen wurde , alles umgebaut wird und nun wohl bald als indisches Restaurant wieder eröffnen wird .Gulio und seine Frau sollen wieder heim nach Italien sein .......
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker
Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
For you travel

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
180
480
953
37
War ich letztens auch drinnen. Ist wirklich ganz gut.
Die ganzen Jahre ist es mir zwar immer aufgefallen, bin aber immer weitergelaufen.
Terasse braucht es an der Strasse für mich sicher nicht. Da ist das Essen ja in 5 Minuten schwarz🚗🚌🚛🚕🛵🚎🏍🚑
 

Harpunero

Circoloco
   Autor
12 April 2011
4.270
25.356
4.517
Berlin
Schaut alles recht appetitlich aus im Little Italy. Muss ich auch mal hin.

Frank, mal noch schnell was anderes...Deine Reiseberichte liegen ja schon ein ganzes Weilchen zurück.
Ich finde, Donut hat sich richtig fein gehalten. Scheint sich gut im Griff zu haben, was gerade in Pattaya über so eine Distanz bestimmt keine Selbstverständlichkeit ist.
Viel Spaß weiterhin...
 
  • Like
Reaktionen: Frank
For you travel
Borussia Park
Zahnarzt Ramin