Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Line Gruppe September

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Hallo zusammen,

die LINE Gruppe für September existiert zwar bereits, aber ich habe hier gar keinen Thread dazu gefunden.

Deshalb hier die Line Gruppe für September:

 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.922
6.336
2.515
Der Link funktioniert, du musst ein aktives LINE auf Handy oder PC haben, dann gelangst du direkt zum Hinzufügen der Gruppe.

Gruß USCMAI
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Hallo zusammen,

die LINE Gruppe für September existiert zwar bereits, aber ich habe hier gar keinen Thread dazu gefunden.

Deshalb hier die Line Grupp...
Wo ich rausgeworfen wurde aus welchen Gründen auch immer. Niemanden beleidigt geschweige denn angemacht. Seit eh und jeh und den Line Gruppen da ich regelmäßig in Thailand bin. Aber dann kommt ein Newbie daher der zufällig die Gruppe erstellt hat und macht einen auf MEINE Gruppe. Wenn es deine Gruppe ist und nur ausgewählt Personen rein sollen, dann nenne sie nicht September sondern Markus und Friends. Unverständlich. Kindlich. Wenn du nicht auf Alkohol klar kommst, dann trink weniger Herr Thaifriend6 (wie auch immer du im Forum heisst!!!)


Tut mir Leid für diejenigen die mich treffen wollten und mit denen ich über der Gruppe nicht mehr kommunizieren kann. Da ich kein verbittertes Kleinkind bin und eine Gegengruppe öffne, kann mich jeder direkt bei Line anschreiben, der sich treffen möchte.

Line ID: secu89

Bis bald
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Da ich über das andere Thema auf deinen Namen aufmerksam wurde und mich einige bereits angeschrieben haben und gefragt haben, wieso ich rausgeworfen wurde und ich das nicht beantworten kann, wäre ein Statement deinerseits Lieber @FreundvonderMosel angebracht.

Was ich sogar richtig asozial finde, ist das du mich noch fragst in der Gruppe wie man Leute raus wirft um mich dann rauszuwerfen? Obwohl ich nichts getan habe.

Leute aus Forengruppen zu entfernen ist ein Unding. Man muss nicht mit allem und jedem klar kommen. Man kann auch Leute ignorieren obwohl ich selbst das Asi finde.

Aber Leute auszuschließen und einen auf MEINE Gruppe zu machen ist unter aller Kanone.
 
  • Like
Reaktionen: pikolo
Thailernen.net

bruno777

Aktiver Member
    Aktiv
9 März 2014
144
354
903
hast du mal de qr code für diese gruppe? Dein link führt zur homepage von line
 

Ähnliche Themen