Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Line Gruppe Pattaya September 2018

RunZRH

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Dezember 2017
66
136
613
Hallo Männer

Die September-Gruppe ist hiermit eröffnet. Gleichgesinnte sind herzlich willkommen.

Ich werde vom 18. September bis 16. Oktober in Pattaya anzutreffen sein.

my_group_1527100929996.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

RunZRH

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Dezember 2017
66
136
613
Komm doch in die Gruppe. Wir sind bisher erst 2 Mitglieder, aber geht ja noch eine Weile bis September. Ich habe in meinem Post einen Fehler gemacht. Bin auch "nur" bis am 6. Oktober vor Ort. War übrigens gerade in Pattaya und bin erst seit einer Woche zurück. Bei mir ist es das erste Mal, dass ich im September dort sein werde. Ist wohl die totale Low-Season. Bin jedenfalls gespannt. Flug ist bereits gebucht, mit der Hotelwahl lasse ich mir noch ein bisschen Zeit. Normalerweise residiere ich in der Soi 10 (Sea me Spring 1, 2, oder 3, oder im Page 10). Falls du nicht den QR-Code benutzen möchtest, kannst du mir auch deine ID per PM schicken, dann adde ich dich.

Cheers
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
928
5.946
2.195
würzburg
Hier ist der 2. aus der Gruppe!
Habe gerade die Hotels gebucht bzw. reseviert!
18. - 26. Thai Garden Ressort, 26. - 28. Anantarra Hua Hin Ressort und vom 28.09. - 02.10 D Varee!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

SpamBam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
213
294
753
33
bin auch mal in die gruppe rein :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bobba

Aktiver Member
    Aktiv
29 Oktober 2015
171
485
753
37
Mahlzeit zusammen,

bin vom 16.9. - 30.9. in Thailand, davon vom 16. - zum 26. im April Suites in Pattaya und dann den Rest noch Bangkok.
Ist mein erstes Mal Pattaya und wäre cool den ein oder anderen Mitstreiter zu finden, um die Abende unsicher zu machen :)
Der Gruppe bin ich auch schon beigetreten.

Gruß Bobba
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

RunZRH

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Dezember 2017
66
136
613
Willkommen! Bis dann sind wir bestimmt eine grosse Gruppe von Feierwütigen.
 

RunZRH

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Dezember 2017
66
136
613
Ich hol das Thema mal rauf, damits nicht in der Versenkung verschwindet.

Wir sind momentan 10 Mitglieder in der Gruppe.
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Bin auch mal der Gruppe beigetreten. Bin vom 02. bis 29. September in Thailand und davon auch ein paar Tage mit Sicherheit in Pattaya. :)
 

Matse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2016
76
768
813
moin bin auch ende september in Pattaya. Freue mich schon auf gemeinsame Gogo Tours :D
 

Mike Hannover

Senfdazugeber
Inaktiver Member
11 Juli 2018
440
966
1.323
Niedersachsen
Ich bin vom 31.08 bis 11.09 wieder in pattaya. Würde auch gerne in die Gruppe. Wie ich allerdings den Code vom smart fon Display in die kamera scannen soll
 

RunZRH

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Dezember 2017
66
136
613
Schreib mir eine PM mit deiner LINE-Id und dann lade ich dich ein.
 

Pasci

Neuer Member
    Neuling
11 Juli 2018
26
22
593
Ich bin vom 08.09.18 - 18.09.18 in Thailand.
Aber Nur bis zum 15.09 in Pattaya, danach geht es noch nach Bangkok.

Ich habe dir eine PN mit meiner Line ID geschickt.
 

Kralle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2016
73
79
798
Ich überlege auch schon seit ner Woche, ob ich in der KW 38 nochmal kurzfristig für 1-2 Wochen nach Patty fliege.
 

linkx29

Kennt noch nicht jeder
   Autor
13 Januar 2014
75
84
648
46
Südbrookmerland
Bin der Gruppe auch beigetreten. Bin vom 6 bis 23 September in Patty.
Abends für eine kleine Tour immer zu haben, solange ihr nicht wie die Inder Händchen haltend mit mir laufen wollt.
 

epic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 August 2018
5
1
363
Bin jetzt auch dabei. Das erste mal wirklich in Pattaya.... von 13.09. - 20.09...
und um ehrlich zu sein... kanns kaum erwarten :D
 

Ähnliche Themen