Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Line Gruppe April 2021 (Songkran)

Line Gruppe April 2021 (Songkran)
Erstellt von se.basti.an
Pattaya
Donnerstag, April 1, 2021 - 12:00 AM
Bis: Freitag, April 30, 2021 - 11:59 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Europe/Amsterdam

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

se.basti.an

Heiland von Thailand
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Juli 2009
2.959
1.619
2.163
47
mitteldeutschand
Es ist zwar noch ein Weilchen hin und die Aussichten sind nicht allzu rosig, aber vielleicht haben wir Glück und können im April 2021 wieder ganz unbesorgt im Seebad weilen und das neue Jahr begrüßen.

Ich persönlich plane vom 02.04. bis 24.04. im Seebad und zwischendurch ein paar Tage in Kanchanaburi zu sein.

Bitte keine Grundsatzdiskussionen an dieser Stelle zu Einreiseformalitäten, Quarantäne, Lockdown o.ä. Dazu gibt es bereits genug andere Threads. Hoffen wir einfach das Beste, wie unwahrscheinlich es aktuell auch aussehen mag.

Fall noch jemand plant vor Ort zu sein und Interesse an einer Line Gruppe hat: Einfach folgenden Code abscannen! ;)

my_group_1609943802390.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pauliburge und NCS666

Huberhuber

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Juli 2018
2
0
161
Hallo, überlege auch zu kommen. Wann genau ist denn Songkran in Pattaya? Das war doch normal immer eine ganze Woche... Und bis wann weiß an das ob es statt findet?
 

Huberhuber

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Juli 2018
2
0
161
Vielen Dank. jetzt ist nur noch die Frage offen, ob sich bis dahin die Lage wieder beruhigt ;-)