Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

LH A380 bestuhlung

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@*bibo

. danke fuer den link aber ich glaube dass es da zu einigen umaenderungen kam denn die first hat nur 8 sitze ...ausserdem kann ich keinen unterschied bei den sitzreihen 50-54 zu den anderen reihen erkennen dabei werden die als premium reihen angeboten ....



skippy :p
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ liggi

- ja das ist mir bekannt dass jede airline da ihr eigenes produkt anbietet aber mich interessiert diese premium eco ..ist das ein neues angebot der LH . so wie AF und BA das schon anbieten und sehr erfolgreich sind ....
- die normale eco der LH ist eine qual daher waere eine premium eco eine gute nachricht ......


skippy :p
 

Fly2Asia

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
385
830
923
76133 Karlsruhe
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]Tokio, Peking und Johannesburg!
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]

Die neue First Class feiert mit acht Sitzen im Upper Deck ihr Debüt
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]

Die Business Class ist mit 98 Sitzen ebenfalls im oberen Deck vertreten und lädt mit dem fast zwei Meter langen Bett zum Träumen ein
[/FONT]


[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Die Economy Class mit 420 Sitzen bietet über Inseat Screens individuelle Unterhaltung für jeden einzelnen Fluggast

[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Die Lufthansa A380 startet ab 11. Juni 2010 dreimal wöchentlich von Frankfurt nach Tokio.
Ab Ende August bzw. Oktober 2010 folgen dann die Metropolen Peking und Johannesburg.
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]
 
  • Like
Reaktionen: Liggi

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.806
2.665
Rhein Main Area
die reihen 50-54 befinden sich im unteren deck ganz vorne, neben vermutlich etwas mehr platz dürfte es hier sehr ruhig sein denn in den vorderen reihen bekommt man evtl turbulenzen weitaus weniger zu spüren als weiter hinten....

carlos der seinen a380 erstflug mit der ek machen wollte jetzt aber lieber qr fliegt:bigg
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.146
2.615
Südbaden
Oje, die ist eng bestuhlt und in der Bussi ist auch noch das alte Gestühl drin


526 Paxe! nur der Eier Franke hat noch mehr drin.

Zum Vergleich:

Singapore: 471
Qantas: 450


Viel Spass :flipa