Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Naklua Lek Villa, Soi 18/2, Naklua Road

angelplace

Aktiver Member
    Aktiv
9 August 2010
166
1.000
1.443
pattaya
hallo allerseits, :)

die lek villa, naklua, soi 18 /2 oeffnete am 15.07.2020 wieder ihre tore.

ich werde umgehend, d.h. am 23. 07. 2020 wieder die august suites verlassen und wieder meine heimat beziehen.

man hat dort die covid - schliessung genutzt um den pool zu renovieren, gut, war auch notwendig geworden.

gruss an alle, :)
angelplace
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und LoS

Critter

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Februar 2009
334
1.534
1.143
Deutschland
Ist das Frühstücksbuffet wieder eröffnet?

War im Dez22 in der Lek Villa und da war es (noch) geschlossen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Didony

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Dezember 2012
229
534
833
Ende April gab es noch kein Frühstück dort, soweit man mir erzählt hat.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

Attok

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 August 2017
68
95
698
54
Hallo
Ich überlege mir ein Zimmer in der LEK Villa zu mieten.
Kann mir jemand Auskunft geben wie es dort nun in der nach Corona Zeit aussieht,
Das es kein Frühstück mehr gibt weiß ich, aber wie siehts mit der Pool Plege und den Sonnenliegen aus?
Wobei sollte man bei der Zimmerwahl achten? Wie siehts mit der Joiner Fee aus?

Ich würde mich über Antworten freuen

Danke
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Critter

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Februar 2009
334
1.534
1.143
Deutschland
Kann mir jemand Auskunft geben wie es dort nun in der nach Corona Zeit aussieht,

Poolpflege ist OK. Wobei der Pool seit der letzten Renovierung nicht besser geworden ist.
Liegen hat es genügend zur Auswahl. Von voller Auslastung kann seit Jahren nicht mehr gesprochen werden.
Joiner Fee gabs noch nie.
Wie Pungparamee richtig sagte, Zimmer mit Poolside im Haupthaus. Auf der anderen Seite hat man zu viel Sonne.
 

Attok

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 August 2017
68
95
698
54
Ich danke Euch für due schnelle Info.... Ich habe es erst einmal gebucht....
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Attok

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 August 2017
68
95
698
54
Ich komme nun auch schon 15 Jahre immer nach Pattaya....genauer gesagt immer nach Naklua
Anfangs im Sunshine Garden , Später über 10 Jahre lang immer im Pattaya Garden. Aber dort gefiel es mir nicht mehr.
Leider, ich finde das Pattaya Garden vom Konzept her gut, aber es wurde Jahrelang nichts mehr investiert..
Anschließend war ich im im Green Park und im Aiyara ... Aber leider sind die Preise momentan Astronomisch hoch.
Einzig Lek Villa ist halbwegs akzeptabel... mal schauen wie es wird.... ich werden dann davon berichten
 

Pattayadragon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2014
159
780
873
Ich bin seit Eröffnung immer im Lek Villa gewesen. Ich habe dort herrliche Zeiten erlebt. Ich kann es leider nicht mehr empfehlen. Im April habe ich mir im Pool beim ersten Anbaden den Finger aufgeschnitten. Der gesamte Pool ist im A.....! Da wird nichts mehr saniert. Also ein ruhiges Zimmer zur Poolseite und baden im Meer. Ruhe findet man allerdings auch nicht mehr vor 4 Uhr, da es am Schrottplatz wieder richtig scheppert. Personal war schon immer lustlos, aber ich hatte immer meinen Spaß.
 

Pattayadragon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2014
159
780
873
Die Lek Villa ist eine "Absteige" und das war sie schon immer...
Normalerweise antworte ich nicht auf solche niveaulosen Kommentare. Die Lek Villa war logischerweise mal ein neu erbautes Hotel. Damals durch den Pool und der Tatsache, dass viele Stammgäste aus dem Green Park hierher kamen, das ideale Hotel für uns. Damals wurde man am Pool bedient und es gab 24 Stunden Service. Ich kannte das Personal und man hatte jeden Tag Spaß ohne Ende. Der zweite Neubau hatte dann auch bessere Zimmer. Ich habe vorher im Woodlands und im Green Park gewohnt. Für uns war wichtig ,die Ladys ohne Probleme ins Hotel zu bekommen. Was auch noch wichtig ist zu bedenken, war natürlich der Preis. 4 Wochen im Lek Villa kosteten einen Bruchteil im Vergleich zum Holiday Inn oder Siam@Siam. Lek Vill war bis vor Corona definitiv eine gute Wahl. Jetzt lässt der Besitzer das Lek Villa verkommen. Der hat sein Heu rein.