Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

LEK HOTEL Dinner+ Breakfast Buffet Promotion

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.848
664
2.103
Pattaya
So hier der Rest Bilder vom LEK Fruestuecksbuffet

.177583"] dscf0350.jpg

Ausser Milch (frisch und gut) Annanas- und orangensaft , gibt es noch Kaffee und Tee .177584"] dscf0351.jpg

.177585"] dscf0352.jpg
.177586"] dscf0353.jpg

.177587"] dscf0354.jpg

Fuer das Brot gibt es eine Toastmaschine, nicht sichtbar auf meinen Bildern sind verschiedene Salate zB Thunfischsalat , Nudelsalat , Bratkartoffeln .. , an Obst gab es noch zusaetzlich die kleinen suessen Bananen.
Wer den Bacon sucht der muss auf Bild 2 schauen , neben dem Ruehrei waren kleine Wurstspiesse umrolt mit Bacon. Neben den Wurstspiessen gibt es Pfannkuchen die gut mit Marmelade oder Obstsalat (gab es auch am Buffet) schmecken.

Fuer jeden ist etwas dabei , ich habe sogar ein einfaches Muesli gesehen.

Abschliessend kann ich sagen das fuer 150 Baht eine Menge Fruehstueck geboten wird , wer mit seinem Geld sparsam umgehen muss ist mit dem Zehnerblock Fruehstueckskarten gut bedient. Die Promotion Karten sind vom Gueltigkeitsdatum her unbegrenzt , hat man mir an der Kasse gesagt. Das LEK Hotel ist nicht mein Favorit fuer das Fruehstueck , ich war nur mal neugierig was da jetzt so geboten wird.
p.s. Ich war nach dem LEK Hotel Fruestueck fuer 150 Baht so satt , das ich heute beim Fruehschoppen mit den PTY Membern im Welcome Inn Biergarten nichts mehr essen konnte , und nur etwas getrunken habe. Das Fruehstueck hat mir ca 500 Baht eingespart im Welcome Inn ;)

Zum Fruestuecken gehe ich in das CASA PASCAL und das schon seit vielen Jahren. Vielleicht mache ich davon morgen oder demnaechst eine Fotoreportage.

Anhänge

• dscf0350.jpg
    dscf0350.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 0
  • dscf0351.jpg
    dscf0351.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 0
  • dscf0352.jpg
    dscf0352.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 0
  • dscf0353.jpg
    dscf0353.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 0
  • dscf0354.jpg
    dscf0354.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: PanTau

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
23.860
179.158
7.168
Flinger Broich
t.me
Peter, der Preis ist ja ok, nur essen wir eben mindestens 3x die Woche mittags im Hilton und mit unserer Clubkarte legen wir dann nur noch 40 Baht pro Person drauf zum Lek Hotelbuffet Preis und essen gänzlich andere Qualität. Vorher haben wir oft im Apex das Buffet gegessen, nur hat eben in unseren Augen die Qualität gelitten. Mit 10er Karte durchaus akzeptabel, für 250 Baht keinesfalls.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.848
664
2.103
Pattaya
Peter, der Preis ist ja ok, nur essen wir eben mindestens 3x die Woche mittags im Hilton und mit unserer Clubkarte legen wir dann nur noch 40 Baht pro Person drauf zum Lek Hotelbuffet Preis und essen gänzlich andere Qualität. Vorher haben wir oft im Apex das Buffet gegessen, nur hat eben in unseren Augen die Qualität gelitten. Mit 10er Karte durchaus akzeptabel, für 250 Baht keinesfalls.
L
Alles richtig was du schreibst aber hier geht es um Fruehstueck fuer Leute die schon morgens um 7 Uhr hungrig sind :bigg