Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

LEK HOTEL Dinner+ Breakfast Buffet Promotion

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
.177150"] dscf0349.jpg Dieses Foto habe ich heute vor dem LEK Hotel in der Second Road gemacht. Es gibt noch ein zweites LEK Hotel in der Naklua.
Es ist ja schon eines geschrieben worden zu den Fruehstueck- und Abendbuffets im LEK und APEX Hotel, das Meiste war negativ.Beide Buffets gleichen sich preislich und auch im Angebot der Speisen
Das AbendBuffet ist reichhaltig und gut fuer den Preis von 250 Baht , und mit den Promotion Tickets wird es echt guenstig .
Das Fruehstueck im LEK ist reichhaltig nur der Kaffee schmeckt miserabel und es gibt nur Toastbrot. Aber man kann futtern soviel man mag und ein Fruehstueck mit einer abschliessenden Portion Spagetti mit Fleischsosse erspart weitere Mahlzeiten bis zum spaeten Abend. Man sollte auch das Angebotene Obst nicht unterschaetzen, mundgerecht zubereitet ist es der taegliche Vitaminstoss und fuer als schlechter Obstesser ideal. Ich muss nichts schaelen usw, nur futtern. Und morgens kann man ja auf den Kaffee im LEKverzichten und Tee und Obstsaft trinken.

Alles ist teurer geworden in Pattaya in den letzten Jahren und man kann ja mal das LEK ausprobieren. Erwaehnenswert die Preise sind netto. Kein Servicegeld und Trinkgeld faellt an. Ausser vielleicht abends wenn man sich ein Bier zum Essen bestellt, das extra amm Tisch bezahlt werden muss.
Der Sparfuchs kann aber auch abends kostenlos Tee trinken;)
Man muss ja nicht jeden Tag im LEK essen aber man kann ja mal ab und zu dort etwas futtern. und dann am naechyten Tag sich etwas mehr Luxus goennen.

Zu erwaehnen bleibt auch noch die gute Auswahl an Thai Food morgens und abends.

Versucht mal das Buffet im LEK Hotel es ist besser als sein Ruf.

Anhänge

• dscf0349.jpg
    dscf0349.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 1
  • Like
Reaktionen: Gast_20

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
ich persönlich halte von solchen "all you can eat"-Angeboten nix, aber für "Vielfrasse" vielleicht empfehlenswert :bigg

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.308
84.669
7.168
Flinger Broich
Gibt es doch schon ewig, diese Angebote. Nix neues. Und die Qualität hat stark nachgelassen, im Lek, sowie im Apex auch. Wir gehn nicht mehr hin.

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465
Ich war im Oktober eine Woche im Lek und hab nur gefrühstückt. Das Abendbuffet hab ich
einmal probiert und das wars dann auch schon - für mich nicht das Geld wert.

Da war mir sogar der McDoof vis-a-vis lieber ... :teuflisch

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Gibt es doch schon ewig, diese Angebote. Nix neues. Und die Qualität hat stark nachgelassen, im Lek, sowie im Apex auch. Wir gehn nicht mehr hin.

Aber es gibt noch keinen LEK Buffet FRED im Forum :frech und wie soll ein Pattaya Newbie wissen das es dieses Angebot schon ewig gibt ? Ich bin da auch anderer Meinung als du ueber die Qualitaet des Buffets,aber das ist ja nicht so bedeutend. Ich bin der Meinung wie schon oben geschrieben das Buffet im LEK Hotel es ist besser als sein Ruf. Kann ja jeder mal ausprobieren , bei dem Preis kann man nicht viel verkehrt machen.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Ich werde im LEK mal in den naechsten Tagen ein paar Fotos von den Speisen machen , zu beachten ist auch , das Lek hat das Fruehstuecks Buffet schon ab 7 Uhr geoeffnet, Casa Pascal (mein Favorit fuer Fruehstueck) erst ab 8 Uhr , das Berliner Bistro erst ab 10 Uhr , ja ich weiss in der Soi Buakow und der Soi Post Office gibt es Fruehstueck rund um die Uhr und beim Baecker Peter in der Naklua gibt es Fruehstueck ab 6 Uhr frueh :flipa

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.748
42.408
4.965
Berlin
Hab auch schon mal das Buffet im Lek Hotel probiert. Ist aber schon fast 4 Jahre her und nur, weil ich dort auch gewohnt habe.

Ich bin persönlich auch kein Freund von Buffets. Egal ob in Deutschland oder Thailand.

Immer das Angestehe und Gedränge.. bin schliesslich im Urlaub und möchte bedient werden.:echt

Ausserdem frage ich mich, wie manche hier aus dem Forum bei den Temperaturen in Thailand soo viel essen können ??

Hab' bei der Hitze fast keinen Hunger, dafür aber umso mehr Durst...:bigg

Die "Filiale" vom Lek Hotel in Naklua heißt Lek Villa.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Einspruch Euer Ehren - von mir persönlich verfasst und mit Bildern angereichert:

LINK

P.S. Missliebige Menschen würden jetzt sagen - einfach mal die Suchfunktion benutzen. :p
Gesucht habe ich mit Lek Hotel , aber auf den ersten 5 Seiten nichts gefunden und dann abgebrochen :zwink Iss aba nich so schlimm oda ? Nehm dir ja nichts weg .

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Im Best Beach Hotel in der Soi 4 zwischen Beach und 2nd. Road wird auch ein gutes Buffet
angeboten für um die 200 Baht.

Hab in dem Hotel ein paar Mal ein Zimmer gehabt und das Frühstücksbufet selbst ausprobiert.

Es wird ein europäischer Teil mit: Würstchen, krossem Schinkenspeck, gebratenen Eiern, Toast,
Marmelade, Kaffee und O-Saft angeboten. Daneben ein thailändisch/japanischer Teil: mit warmen
Reissüppchen und allem was ich erst mittags essen würde.

Qualitativ war das Bufett gut, vor allem der Schinkenspeck zu den gebratenen Eiern war klasse!
Drausen am Hotel hängt ein Hinweis auf das Frühstücksbufett.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215

Einspruch! :licht

Das dass Apex Buffet schlechter geworden ist, dürfte technisch fast unmöglich sein.
Es war vor 20 Jahren schon so grottenschlecht das nicht mal Küche vom Kiss-Food-and-Drink es unterbieten konnte.

Im Lek war vor 2 Jahrzehnten das Frühstücksbuffet noch empfehlenswert, zumal es damals zu den wenigen Restaurants gehörte wo "echter" Kaffee bis zum Abwinken zum All inclusive-Angebot gehörte.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.748
42.408
4.965
Berlin
Einspruch! :licht

Das dass Apex Buffet schlechter geworden ist, dürfte technisch fast unmöglich sein.
Es war vor 20 Jahren schon so grottenschlecht das nicht mal Küche vom Kiss-Food-and-Drink es unterbieten konnte.

Im Lek war vor 2 Jahrzehnten das Frühstücksbuffet noch empfehlenswert, zumal es damals zu den wenigen Restaurants gehörte wo "echter" Kaffee bis zum Abwinken zum All inclusive-Angebot gehörte.

na komm...so schlecht ist Kiss - Food and Drink auch nicht. Musst allerdings das auf der Second Road nehmen. Das am Kreisel ist Mist obwohl's dieselbe Kette ist. ich gehe gerne zum Kiss...:dancing

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
.177278"] dscf0360.jpg .177277"] dscf0356.jpg

Das war mein Fruehstueck im LEK Hotel heute morgen am Sonntag den 23.Dezember . Das Fruehstueck war ok, und es geht ja noch billiger zum Promotion Preis von 110 . Das Fruehstueck im CASA PASCAL schmeckt mir besser fuer 175 Baht plus Service und VAT. Aber so schlecht wie ein paar Member das das LEK Fruehstueck hier machen , ist es nicht.

Ich habe noch mehr Bilder gemacht , habe jetzt aber keine Zeit weil ich zum Welcome Inn Biergarten Fruehschoppen will ;)

Anhänge

• dscf0360.jpg
    dscf0360.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 0
  • dscf0356.jpg
    dscf0356.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: party

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.140
99.687
7.065
Lek war Ich auch mal Brechfasten!

Für das Geld konnte man nicht meckern.Nur als Kurzzeiturlauber nicht meine Sache.Als Expat sicher mehr als OK und für 110 Baht fast unschlagbar günstig bei der großen Auswahl.

Bin allerdings nicht so der Frühstücker.

• Like
Reaktionen: Gast_19

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.992
2.715
Dortmund
Über was beschweren sich die Leute eigentlich. Du bekommst für unter drei Euro ein Frühstück.

Rührei, Spiegeleier und gekochte bis zum Abwinken. Wer glaubt denn, dass die Eier in den normalen Restaurants von glücklichen Hühnern kommen?
Und die Ananas wird wohl die gleiche sein, die ich beim Händler vom Eiswagen für 10 Baht kaufe.

Natürlich bekomme ich für den Preis keinen Teller mit belegtem Brötchen, KAffee, Serviette etc. pp
Auch die Tische sind nicht so schön gedeckt und es ist Massenabfertigung.

Aber es ist für den Preis meines Erachtens "sau"günstig. Wer stilvoll essen möchte und in gediegener Atmosphäre, der ist dort sicherlich falsch. Aber nach einer Saufnacht oder zum Magen füllen mehr als okay.

• Like
Reaktionen: salas und Gast_19