AW: Leihwagen
Wollt ja eigentlich nix schreiben dazu,ich hab immer !! nen lokalen Vermieter gehabt,SB 5000 ThB.
Is ok,finde ich.
Versicherung Klasse 1,das heißt,die bestmögliche,denn die sind in 3 Klassen eingeteilt(3 auf jeden Fall-alles andere iss eh Driss)
Vermieter nie Probs gehabt,gute Autos,einmal ging auf Tour Batterie platt,ein Anruf,ne neue vorgelegt,Kohle later zurückbekommen und nen Tag für den Ärger länger den Wagen gehabt.Monatsmiete dort 21000 Baht.
Toyota Vios.
Oder Honda.Beide sehr gut.
Achte drauf dass du auch E20 tanken kannst,iss billiger nen paar Baht,alle neueren Modelle können das.
Bei Kratzern nie was gesagt.
Sollte Unfall sein,stehenbleiben,auf Poliei und !!! Versicherungsmenschen warten,die kommen in Siam bei jedem !! Unfall raus.
Protokoll wird aufgenommen.
Habs Buddha sei Dank noch nie gebraucht.
Ins Ausland kannste damit nicht fahren,zb. Burma verbietet eh Ausländern dort selbst zu fahren,dort ist nen Driver Pflicht,kostet aber das selbe.Machen wir das nächste mal...
Dutchang hatte die auch mal gehabt,haben sich wohl was kleinlich bei der Rückgabe angestellt,zu wenig Benzin drin....

ich hatte als überaus vertrauenswürdige Person selbstredend noch nie Probs mit denen.
Weiß den Namen jetzt nicht mehr,Dutchang bitte helfen

Ich guck aber auch selbst mal nach,denn von Beamten im Tiefschlaf iss kaum wat zu erwarten,siehe tippspielgeldeingang.
Bin mit denen gut 100000km rumgegurkt mittlerweile,sind zu empfehlen.
Linksverkehr überhaupt kein Prob,aber: Ich hasse BKK Town.

Autobahnen immer frei,nie Stau,außer vor ampeln in größeren Städten,Tankstellendichte sehr sehr gut,ich persönlich bevorzuge PTT Stationen,da zu 98% 7 eleven Läden angeschlossen sind und die zu 60% Behinderten WCs haben-sprich: Anständige Scheißhäuser.

und 24 Std geöffnet haben,verhungern braucht also niemand.
Straßen sind gut,ok,manch Schlagloch ausweichen auf Nebenstr.,Hauptverbindungsstr. sind in der Regel ok.
Kauft euch nen
Roadway Str.Atlas.Lohnt absolut,alle Sehenswürdigkeiten beschrieben und nur 199 ThB teuer.
ISBN : 974-525-040-6
gibts in jedem gutsorterten Buchhandel.
Nochmal:
Keine Angst vorm Linksverkehr,total easy,denn wer dicke Weiber stemmen kann,kann auch links fahren. :flipa