Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Leihwagen mieten in Thailand

bahnbrecher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2009
773
224
673
Köln-Bonn
Wenn’s so klappt wie geplant, bin ich ab September für längere Zeit in LOS, dann werde ich wohl oder übel einen Leihwagen benötigen, kann mir da jemand einen Tipp geben wo ich günstig einen bekommen kann und was das Kostet? Vielen Dank schon mal im Vorraus.

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: Leihwagen

hier

"http://pattaya-mietwage.npage.de/"] pattaya-mietwage-npage.gif

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya

Hole dir mal den Asien Katalog von FTI. Die sind fast unschlagbar mit ihren Preisen für Mietwagen von AVIS !

Thailernen.net

bahnbrecher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2009
773
224
673
Köln-Bonn

Leute Ihr seit Super. :daume:daume
Danke für die vielen Tipps die Ihr mir schon gegeben habt, wird bestimmt das eine oder andere für mich dabei Sein.

So wie es aussieht wird es wohl ein Tripp quer durch Thailand werden, da die Familie von meiner Mia sichüber ganz Thailend verstreut hat und alle Besucht werden sollen, wird zwar anstrengend denke ich mal, aber ich freue mich so Thailand mal richtig kennen zu lernen.

Und wenns denn Klappt bekommt Ihr natürlich auch noch euer Fett weg, auf die eine oder andere Weise.:bigg

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS

Danke für die vielen Tipps die Ihr mir schon gegeben habt, wird bestimmt das eine oder andere für mich dabei Sein.

So wie es aussieht wird es wohl ein Tripp quer durch Thailand werden, da die Familie von meiner Mia sichüber ganz Thailend verstreut hat und alle Besucht werden sollen, wird zwar anstrengend denke ich mal, aber ich freue mich so Thailand mal richtig kennen zu lernen.

Und wenns denn Klappt bekommt Ihr natürlich auch noch euer Fett weg, auf die eine oder andere Weise.:bigg

äähm, kennst Du den Linksverkehr??? Wenn nicht - good luck.

bahnbrecher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2009
773
224
673
Köln-Bonn

Werd mich hauptsächlich auf den Autobahnen und auf dem Lande austoben, da sehe ich keine Probs. In BKK darf meine Mia dann spielen da kennts sich aus und werd dann auch zu verhindern wissen das Sie das Auto auf der Autobahn parkt. :bigg

bahnbrecher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2009
773
224
673
Köln-Bonn

Wird schon werden, wenn ichs nicht könnte würde ichs lassen, kenne meine Grenzen schon sehr genau und habe nicht vor diese dort zu überschreiten.

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.915
22.098
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze

Links fahren ist easy, einfach wie hier in D. - rechts ueberholen. :bigg

Hatte meinen Wagen auch ueber FTI gebucht und mir in BKK zum Hotel bringen lassen.

Die Versicherungen waren mit dem Vertrag bezahlt, dennoch wollte man mir eine aufschwatzen.

Schau dir den Wagen genau an und vermerke mit dem Angestellten Beulen, Kratzen usw.

Gute Fahrt.

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
85
338

Mach Fotos, wenn du den Wagen in Empfang nimmst!
Detaillierte Pics mit maximaler Auflösung des blitzsauberen Wagens!
Vermerke alle Lackmacken etc im Protokoll.

Keinen Ärger zu bekommen mit teuren Reparaturen bei der Rückgabe, und das für Macken, die schon vorher da waren,
das ist wichtiger als ein um 50Baht/Tag besserer Preis :licht

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983

Versicherung OHNE Selbstbeteiligung abschliessen !!

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse

Ganz Kurzer Tipp von mir: Wenn die Familie dabei ist,lass auch einen von der Familie Fahren und tu Dir den Wahnsinn auf Thailands Strassen nicht an.Gruss Kuppi:hut

bahnbrecher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2009
773
224
673
Köln-Bonn

Danke Kuppi, aber ich Durfte schon erleben wie ein paar von der Familie Fahren, einzig der kleine Bruder ist so einsichtig und sagt ich fahre nur bei uns in der Profinz. Da ich schon in den Verschiedensten Ländern gefahren bin, sehe ich da für Thailand kein Problem, hab mir das schon genauestens angeguckt und Überlegt. Aber in Bangkok werde ich es nicht Riskieren.

By the way, hast Du noch was an Spenden zusammen bekommen und überhaupt warum macht von euch keiner einen Spendenthreat auf in dem berichtet wird wiviel an Spenden zusammen gekommen sind, was damit gemacht wird und wie es sich im Kinderdorf so entwickelt.

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse

Schaust Du einfach "http://www.unsere-kinder.org"]www.unsere-kinder.org[/URL] Gruss Kuppi :yc

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse

PS.Da sollten eigentlich alle Member mal reinschauen und wenn Sie vor Ort sind auch mal mit dahin Fahren.Gruss aus Bab-Taya vom Kuppi :hut

bahnbrecher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2009
773
224
673
Köln-Bonn

Schaust Du einfach "http://www.unsere-kinder.org"]www.unsere-kinder.org[/URL] Gruss Kuppi :yc

Kenn ich doch, von da hab ich doch das Foto, ich dachte nur hier auch einen Threat zu machen, da die mehrzahl der Member nichts davon weiß. Was sagt den Clausi dazu