Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Lehrgeld

pumai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2010
232
259
903
Ich hatte in meinem ersten Urlaub in Patty eine von der Beachroad mitgenommen. Ab ins Hotel und Bum Bum.
300 Baht waren ausgemacht (war 2001). Danach bin ich Duschen gegangen und als ich ins Zimmer zurück kam
war die nette Dame nicht mer vorhanden samt dem Inhalt meiner Geldbörse, 1400 Baht. Ich Trottel hatte vor lauter
Geilheit nicht mehr daran gedacht dies mit ins Bad zu nehmen.

Tja , so Doof war ich trotz absoluter Nüchternheit.

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
509
655
1.483
Einmal Lehrgeld in der DomRep bezahlt.
Absolut schnukkeliges LT-Gerät ... alles super ABER ich Gierschlund such mir Abwechslung.
Dabei gehn dann gleich zwei Dinge schief gelaufen:
1.) Mein Gerät sollte von einem Schweizer "beschäftigt" werden ... na und der nette Kerl läßt Sie zu früh wieder aus dem Zimmer ... er war etwas überfordert meinte er später.
2.) Die Abwechlsung meiner Wahl stellte sich als geschwätzige Verwandte meiner LT heraus ... hab ich zu spät gecheckt.
Ergo: Die beiden treffen sich an der Hoteltür :(

Ergebnis dieser durch Alkohol und ungünstiger Blutverlagerung schlecht geplanten Action:
Ein intensiver Versuch meiner LT mich mittels eines Besenstiels zu bestrafen ... war ob ihres Kampfgewichts von knappen 40kg und meines danach nüchternen Zustands eher harmlos. Also zweiter und erfolgreicher Versuch einer Bestrafung durch Shoppingtour ... und dabei hab ich dann mehrere Paar Schuhe, Kleider, Hosen, Geschenke für Familie usw . bezahlen dürfen.
Alles danach wieder eitel Wonne und LT wieder voll funktionabel ;)
Entstandener Schaden: rund 60€, halber Tag Zoff

PS: die andere war es aber wert ;)

mikeowl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Oktober 2010
37
1
218
Berlin
Wir lernen aus unseren Fehlern,aber die auch und finden bestimmt immer neue varianten das stimmt :)

Gruß aus kalten OWL

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.593
7.294
2.915
Rhein Main Area
na lehrgeld zahlen wir doch alle irgendwie..

der eine mehr der andere weniger:bigg

nach einiger zeit in südamerika (u.a. in kolumbien, surinam, guyana tc, sowie mehreren monaten in rio;)) kam ich irgendwann nach los und bisher ist alles gut gelaufen.
ausser der normalen abzocke durch tuk tuk driver in den ersten beiden tagen in bangkok ist mir noch nix grossartiges passiert (abgesehen von ein paar scharmützelen mit den braunen).

habe den vorteil das ich mich auch nach dem genuss von einer buddel whisky noch artikulieren und laufen kann (auch wenn ich vor los vielleicht 3-4 monate nix trinke), nie absolute superstunner mitnehme, die beach road nur zum flanieren nutze und auf kleinigkeiten bei den mädels achte und sie höflich und mit respekt behandel.

wenn eine nummer mal schief läuft bin ich nicht sauer sondern komplementiere die dame bestimmt hinaus. auch den umgang mit lt`s muss man lernen...trotzdem sollte man immer nicht vergessen das es im milieau um kohle geht und entsprechende aufmerksamkeit walten lasse.

carlos der bisjetzt gut damit gefahren ist

• Like
Reaktionen: parios

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.559
529
1.703
Lehrgeld oder Abzocke ist für mich, wenn ich für mein geld keine gegenleistung bekomme. wer überteuerte shirts an der beachroad kauft, anstatt in der buakaow, der vergleicht wohl die preise auch in DACH nicht. ist für mich kein lehrgeld, da dies überall auf der welt so ist, dass in den hotspots die preise höher sind.
wo ich schon Lehrgeld bezahlt habe waren zb. dass ich ein paar zettel zuviel im rechnungsbecher hatte. in meiner stammbar. ---> jeder zettel wurde von mir auf der rückseite signiert ---> kein problem mehr.
oder dass mir auf nen 1000er nur auf 500 rausgegeben wurde ---> 1000er werden von mir dezent markiert, so dass ich im fall der fälle nachweisen kann, dass der in der kasse von mir stammt.
und nat. habe ich auch schon nen mädel rausgeschmissen, ohne leistung. barfine war halt futsch, da ich keinen bock hatte nochmals zu der bar zu gehen. im nachhinein denke ich, hätte es wohl tun sollen, damit chefe und mamasan weis, was sie da für eine haben, und auf zukünftigen umsatzt von mir verzichten müssen.
einmal wollte ich frühstücken gehen, und habe mir 1000 baht aus dem safe in die bereitgelegte hose gesteckt, als es klopfte. handwerker haben neue vorhänge angebracht. als die wieder weg waren, waren auch die 1000 baht weg. nat. meldung beim vermieter, der da zwar nix machen kann, aber im wiederholungsfall sich ev. doch ne andere firma kommen läßt.

also Lehrgeld zahlt wohl jeder mal, aber nicht nur in Thailand. und solange sich das im rahmen hält, ist das nur ein lerneffekt, der einen später vor größerem schaden bewahren kann.

• Like
Reaktionen: parios

mikeowl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Oktober 2010
37
1
218
Berlin
Ja ich habe hier in der Heimat auch schon genug lehrgeld gezahlt.Das kann einem überall passieren,egal in welchen Land man ist.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.479
7.568
76
Heidelberg
Genau, das kann man vorher in Nightclubs in Germany trainieren, falls man Angst vor denen in Thailand
hat. :echt
Da sind etliche auch nicht gerade zimperlich mit Drohungen und Einschüchterungsversuchen.

mikeowl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Oktober 2010
37
1
218
Berlin
Das Stimmt! selbst schon erlebt hier in einer Bar,seidem meide ich hier unsere Nightclubs.:echt
Genau, das kann man vorher in Nightclubs in Germany trainieren, falls man Angst vor denen in Thailand
hat. :echt
Da sind etliche auch nicht gerade zimperlich mit Drohungen und Einschüchterungsversuchen.

phi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2011
338
115
773
Ich war in ca. 30 Ländern, habe 15 Jahre LOS Erfahrung, und bezahle hin und wieder auch noch Lehrgeld, es gibt immer wieder neue Tricks und Varianten um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen. Allerdings hält sich das in Grenzen, so das man darüber schmunzeln kann.
Das ist die Essenz des Ganzen. Und solange man sein Geld festhält, zumindest die größeren Mengen, kann doch eigentlich gar nichts passieren!

Hardys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
252
25
438
na lehrgeld zahlen wir doch alle irgendwie..

der eine mehr der andere wenige

wenn eine nummer mal schief läuft bin ich nicht sauer sondern komplementiere die dame bestimmt hinaus. auch den umgang mit lt`s muss man lernen...trotzdem sollte man immer nicht vergessen das es im milieau um kohle geht und entsprechende aufmerksamkeit walten lasse.

carlos der bisjetzt gut damit gefahren ist

Das hast Du gut formuliert, bin voll Deiner Meinung:daume

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Voriges Jahr im Angelwitch Bangkok: "Pa" war so hübsch, dass
- ich nicht besonders darauf geachtet habe, dass sie den Ladydrink nicht angerührt hat, der "Bonuszettel" dazu ist aber routiniert verschwunden
- sie recht kühl neben mir saß
- sie nicht gesagt hat, ob die 2000 für ST oder LT sein sollen
- ich die 800 Barfine auch nicht wirklich realisierte

Auf dem Hotelzimmer war sie natürlich auch nicht motivierter. Es war schnell vorbei und sie danach schnell wieder verschwunden - natürlich mit ihren 2000.
Die 2800 habe ich danach als Lehrgeld abgehakt und werde in Zukunft mehr auf die Warnzeichen achten.

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.145
1.197
2.166
59
Stuttgart
Joe75@
danke für deinen Beitrag und deine Ehrlichkeit:hut

• Like
Reaktionen: ale

kelle

Aktiver Member
   Autor
10 August 2011
152
92
1.108
Norwegen
[FONT=&quot]Also wie bereits angekündigt habe ich Lehrgeld in Russland bezahlt.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Ich Arbeitete von Januar 92- Juli 93 in Moskau haben dort ein Pressezentrum umgebaut für die Botschaft von Kasachstan. Das war ne richtig geile Zeit in meinem Leben, Weiber ohne Ende. Man brauchte nur den richtigen Pass.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Als ich wiedermal nach 6 Wochen Aufenthalt für zwei Wochen nach Hause wollte dachte ich mir ich werde nochmal ein wenig rum sexen. Bevor ich wieder bei meinem toten Emanzenfleisch aufschlage.[/FONT]
[FONT=&quot]Also auf in mein Stamm Pup Shamrock Bar in der ул. Нов. Арбат[/FONT]
[FONT=&quot]Dort angekommen traf ich die üblichen Galgenvögel natürlich Iren aber auch Deutsche, Ammis und Italiener. Erst einmal ein paar Guinness zum locker werden und Dumm quatschen.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] Auch die üblichen Damen waren da süß, sexy und willig.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Anmerkung:[/FONT]
[FONT=&quot]Das schöne zu der Zeit dort war das in den Bars meistens Frauen unterwegs waren die einen LKS suchten der sie heiratete und da raus holte. Deshalb wurde eigentlich fast nie über Geld geredet. Du bekamst das Take Care Programm für Lau. Es war meistens schwieriger die Mietzen wieder los zu werden.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Dann sah ich sie, was für ein heißes Stück Fleisch einfach nur süß.[/FONT]
[FONT=&quot]Ich also rüber zu ihr an den Tresen und ein wenig Smalltalk begonnen. Diese Augen werde ich nie vergessen so ein grün hatte ich noch nie gesehen einfach nur geil.[/FONT]
[FONT=&quot]Wir redeten über Gott und die Welt und gönnten oder besser gesagt ich gönnte uns ein paar Guinness. Irgendwann fragte ich sie dann ob sie mit zu mir wolle sie willigte ein. Im Taxi kuschelte sie sich dann ganz dicht an mich und ich freute mich schon auf das was da kommen sollte (Idiot).[/FONT]
[FONT=&quot]Als wir bei mir im Hotel an kamen warte wie üblich die bescheuerte [/FONT]Security[FONT=&quot], die beiden waren wieder mal gut alkoholisiert. Ich kannte schon was jetzt begann ich wurde mit dem Gruß begrüßt der im 2. Weltkrieg Gang und gebe war. Der eine zeigte mir sein Eisernes Kreuz und laberte einen scheiß was er doch für ein toller Arier wäre. Ich dachte mir nur die ganze Zeit sei mal zufrieden dass du jetzt lebst und nicht damals sonst warst du vermutlich Kanonenfutter gewesen.[/FONT]
[FONT=&quot]Oben im Zimmer fragte sie ob wir noch was trinken wollen, eigentlich hatte ich ja schon genug aber ich dachte OK trinken wir noch was.[/FONT]
[FONT=&quot]Nach dem zweiten Whisky merkte ich dann schon wie mir schummrig wurde schei… das hätte ich mal lieber nicht machen sollen.[/FONT]
[FONT=&quot]Mir geht’s mit zu viel Alkohol nächsten Tag immer dreckig und ich musste ja am nächsten Tag nach Deutschland fliegen.[/FONT]
[FONT=&quot]Also habe ich sie Duschen geschickt und ich habe mir einen Kaffee gemacht, dachte das das hilft und die folgenden Sportübungen würden schon den Alk neutralisieren dachte ich. Aber es sollte ganz anders kommen.[/FONT]
[FONT=&quot]Ich wurde irgendwann wieder wach ich kann nicht sagen ob es nach 1, 2 oder 3 Stunden war. Ich schleppte mich dann ins Bett waren ja nur 1,5 m.[/FONT]
[FONT=&quot]Am nächsten Morgen wurde ich wach und musste erst mal den Druck in meiner Blase los werden. Ich fühlte mich so elend scheiß Alkohol dachte ich.[/FONT]
[FONT=&quot]Auf dem Weg zum Klo viel ich einfach auf die Schnauze, was war los mit mir alles drehte sich, meine Beine gehorchten mir nicht und was macht mein Pass im Badezimmer? Zurück im Bett merkte ich das ich eingepisst hatte.
Bettdecke drüber und wieder eingeschlafen ich war einfach nicht in der Lage irgendwas zu machen. So gegen 18.00 wurde ich wach gerüttelt unser Dolmetscher stand an meinem Bett und fragte was mit mir los sei, mein Flieger war weg.[/FONT]
[FONT=&quot]Ich erzählte ihm die Story und das ich zu viel Alkohol hatte, er sagte nur du Idiot das war nicht der Alkohol die Alte hat dich ausgeschaltet mit KO Tropfen.[/FONT]
[FONT=&quot]Er organisierte dann erst einmal eine Kiste mit Wasser da ich sehr viel trinken sollte. Auch die Putze kam und brachte mein Bett in Ordnung. Sie meckerte die ganze Zeit mit mir rum nicht wegen der extra Arbeit sondern wegen meiner Dummheit. Schließlich war ich ja schon lange genug in Moskau um zu wissen was alles passieren kann.[/FONT]
[FONT=&quot]Um zum Ende zu kommen.
Der Flug war natürlich weg, ich War drei Tage krank. Meiner damaligen Frau musste ich natürlich irgendeine Geschichte auftischen. [/FONT]
[FONT=&quot]Beklaut hat die mich natürlich auch und zwar 100 Dollar, einen tragbaren CD Player, eine Schokolade, eine Salami, eine ½ Flasche Photo (Parfüm), und ein paar ausgesuchte CD.
Vermutlich hatten wir nicht den selben Geschmack.[/FONT]
[FONT=&quot]Also alles in allem ein überschaubarer Schaden.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]

binwech

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2011
54
15
418
Ihr habt ja Geschichten drauf :p
Im April geht's nach Pattaya, da werde ich wohl oder übel auch mein Lehrgeld bezahlen.

Aber, ich will ja auch mal zur allgemeinen Belustigung beitragen:

Vor einigen Jahren wollte ich mit meinem besten Kumpel mal wieder in einen Table Dance in Düsseldorf. Wir hatten unseren Stammladen und schlugen sofort den Weg dorthin ein. Leider fing uns schon weit vorher ein nettes Mädel auf und erklärte, dass da ein neuer Table Dance aufgemacht hätte und sie uns gerne dahin einladen würde.
Mein Kumpel und ich guckten uns nur an, wir konnten immer unsere Gedanken lesen. Schon ging es in den neuen Laden.

Keine 5 Minuten später und ich glaube je 10 Euro Eintrittsgeld leichter saßen wir in dem Schuppen. An sich ok, aber ich hatte so ein mulmiges Gefühl, denn es war kein anderer Gast da. Die Mädels... alles Osteuropäerinnen... nicht mein Fall. Aber gut dachte ich mir, schau ich mir was neues an. Wir bekamen unser Bier und freuten uns auf die Show der Damen... aber Pustekuchen. Es gesellten sich sofort 4 Schabracken zu uns und wollten sofort mit Drinks beschenkt werden. Ich reagierte nicht darauf, denn ich wollte erstmal was zu sehen bekommen.

Auf der Bühne fing die 5. Schabracke an zu tanzen. Noch bevor sie den BH ausziehen konnte war sie mit der Show fertig :k

Als die 4 bei uns beiden immer zudringlicher wurden, sagte ich nur zu meinem Kumpel: "Andy, wir gehen JETZT raus" Er guckte nur doof, irgendwie war er von der Anhänglichkeit der Damen angetan. Ich krieg nicht mehr zusammen, was noch alles ablief, aber ich war froh, dass ich draußen war und er im Nachhinein auch.

Wenige Minuten später waren wir je 20 Euro Eintritt in unserem Stammlokal leichter und genossen eine Supershow :)

Der finanzielle Schaden hielt sich in Grenzen, trotzdem wurmt es uns bis heute.