Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

(Leder-?)Schneider in Pattaya

Jekeee

Klarer Blick
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2008
7.814
11.877
4.218
Rhein-Main
Ich weiss, dass alle eher genervt sind, wenn Sie nur an Schneider in Pattaya denken :bigg
Vielleicht kann mir trotzdem jemand nen Tip für einen guten Vertreter dieser Zunft geben. Nähe Soi Buakhao wäre optimal...
Habe ne uralte (über 20 Jahre) CHEVIGNON-Fliegerjacke (Leder), an der ich sehr hänge,bei der sich aber leider die Bündchen in nichts auflösen.

Würde die gerne erneuern lassen und gehe davon aus, dass da einiges an Arbeitsstunden investiert werden muss, was hier in D wohl ziemlich teuer kommen würde.
Hab mir halt überlegt, dass Teil mit nach Pty zu schleppen, um die Arbeit dort erledigen zu lassen ...
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N und Gast_19

heini

schon über 25 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
4.972
6.564
3.218
112
kummerland
ja ja, der Hans der kanns......
ist genauso ein Abzocker wie alle anderen auch,
aber bei ihm merkt man es weniger.:rock:
 
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
ja ja, der Hans der kanns......
ist genauso ein Abzocker wie alle anderen auch,
aber bei ihm merkt man es weniger.:rock:
:daume Danke Heini ich wollte nicht den Schlauschlumpf (hat hier irgendeiner irgendwo erwaehnt)raushaengen lassen und gleich gegen diesen Laden Wettern. Hab da damals auch ein WM Hemd Germany gekauft weil Amigo immer Gute Ideen fuer Marktluecken hat.Hut ab. Jekeee,wenn Du hier bist und Du und ich Zeit haben und Du vorher nichts gefunden hast,zeige ich Dir mal 2-3 Laeden die auf sowas spezialisiert sind.Gruss Kuppi:daume
 
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Beim TOPS Supermarkt ist parallel zur 2nd Road ein kleiner Shop für Lederschuhe und Lederjacken. Das ist eine Filiale eines Ladens in Bangkok. Dort hat sich DOM ein Lederkombi zum Motorradfahren schneidern lassen (weil die zu klein & dünn ist, lol), gibts sowas nicht von der Stange.

Absolut okay.
:hut Hei elic,hat Sie sich da auch diese Super-Sexy kleine Mini-Macro Slip Lederkombination machen lassen???Gruss Kuppi :echt:daume
 

Jekeee

Klarer Blick
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2008
7.814
11.877
4.218
Rhein-Main
@ talita , El1cs@n thx schon mal für die Tipps
@ Kuppi wäre supernett
ps : bist Du eigtl. wirklich Taxifahrer ? Frage, wegen Transfer, der ja bei mir bald ansteht :echt
 
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Kuppi, ich weiss jetzt nicht welches du meinst. Dieses?

:baeh Noe. Ich meinte dat kleinere.:yc Gruss aufs Land vom Kuppi:daume
 

Jekeee

Klarer Blick
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2008
7.814
11.877
4.218
Rhein-Main
@ El1cs@n

das sieht ja grandios aus. Kompliment an die Gattin. :daume
Was kostet denn sowas ca. wenn man das fertigen lässt ? Reine Neugier.
Hätte zwar Verwendung für sowas schickes. Aber da müsst ich ja meine (Ex-)Frau zur Anprobe mit nach Patty bringen. Das will ich dann doch nicht :bigg
 

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
63
958
sorry,aber die kombi sieht aus wie typische pattaya billig qualität und passt überhaupt nicht,
is alles viel zu weit,wenn sie die hände aus den taschen nimmt sind die ärmel viel zu lang
die hose is selbst mit hochhackigen noch zu lang
von protektoren brauchen wir im zusammenhang mit dieser kombi überhaupt nicht sprechen
musste ich als motorradfahrer mal loswerden
als lederanzug zum ausgehen ok,wems gefällt
aber als motorradkombi????

nix für ungut
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.496
6.711
2.665
Erfurt
Ok hole mal diesen alten Fred ans Licht .
Ich würde mir gern eine Lederhose schneidern lassen .
Gibt s in Pattaya die Möglichkeit ?
Danke schon mal für die Antworten
lg zz