Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Leben und Arbeiten in Thailand?

Queru Lant

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2015
37
17
588
56
Nürnberg
Ich habe die Suchfunktion bemüht, aber gefunden habe ich nur wie man ein Mädel nach D bringt und was es für Visa samt Probleme in Thailand gibt.



Erstmal eine Kurzfassung über mich:

Ich war im September in Patty und ich habe mich promt in Land und Leute verliebt.
Das war auch nicht weiter schwer, denn Dank Forum hier hatte ich einen guten Einstieg bei Hotel, Essen, Unterhaltung und letztendlich Ladies. Desweiteren fand ich auch schnell Anschluß an eine tolle DACH Community (Biker)

Meiner Einer würde gerne in Thailand leben. Ich gehe auf die 50 zu. Bin immer selbstständig gewesen daher im Alter Grundsicherung :(

Daher Selbstständig arbeiten (Gastro) und heiraten – ist das eine begehbare und mögliche Alternative?

Lesen bildet und ich war hier im Forum auf vielen Seiten unterwegs...
schade das so tolle Threads wie die zB vom Krimibiker sehr rar sind.

mal sehen wie es sich bei diesem Thema entwickelt - ich würde mir wünschen das man Nahe am Thema bleibt
 
Zuletzt bearbeitet:

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Daher Selbstständig arbeiten (Gastro) und heiraten – ist das eine begehbare und mögliche Alternative?

Klar geht das! Das haben schon 10-Tausende gemacht. Bei einigen hat es hingehauen, bei anderen nicht.

In deinem Falle, auch ohne dich zu kennen, reichen mir die paar Zeilen um 100%ig daraus schließen zu können, daß du eine Bruchlandung hinlegen würdest.

Warum:
a) - Ein (1) einziges Mal auf Kurzurlaub in Pattaya gewesen, lässt dich schließen, daß du "Land und Leute" kennst. Das zeigt deutlich das bei dir Einbildung mehr zählt als Ahnung.