Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Leben in Thailand und arbeiten in Deutschland

Thai6lover

Aktiver Member
    Aktiv
26 Juni 2024
166
637
833
Gerade Gastronomie hat grosse Personalnot, eine Thai die kochen kann und nicht nur den Dick zum abspritzen massieren versteht ist vom Arbeitsmarkt in CH schneller weg als Du sehen kannst, arbeitssuchend in die RAV Datenbank schafft die es garnicht,.... schon vorher vergeben

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
13.007
45.433
5.565
zu Hause
Gerade Gastronomie hat grosse Personalnot, eine Thai die kochen kann und nicht nur den Dick zum abspritzen massieren versteht ist vom Arbeitsmarkt in CH schneller weg als Du sehen kannst, arbeitssuchend in die RAV Datenbank schafft die es garnicht,.... schon vorher vergeben

Rischtig. jedoch kriegt sie bloss den Mindestbruttolohn von CHFr. 3666 wobei noch Abzüge für Verpflegung am Arbeitsplatz gemacht werden können.

Thai6lover

Aktiver Member
    Aktiv
26 Juni 2024
166
637
833
Einstiegsgehalt CHF 4700

Aktuelle Stellenangebote bei CHF 32 h kostenlose Verpflegung + CHF 600 Trinkgeld monatlich, da wird viel von der Konkurrenz erfolglos versucht abzuwerben.....eine Thai die mit 3600 Brutto anfängt ist nicht lange da.

Die ganzen nicht deutsch sprechenden Hilfsarbeiter bekommen CHF 35 Brutto h

Alwaro

Verstorben
25 Juli 2011
13.007
45.433
5.565
zu Hause
Einstiegsgehalt CHF 4700

Aktuelle Stellenangebote bei CHF 32 h kostenlose Verpflegung + CHF 600 Trinkgeld monatlich, da wird viel von der Konkurrenz erfolglos versucht abzuwerben.....eine Thai die mit 3600 Brutto anfängt ist nicht lange da.

Die ganzen nicht deutsch sprechenden Hilfsarbeiter bekommen CHF 35 Brutto h

Im Gastgewerbe gibt es einige Ausreisser nach oben. Dieses Angebot ist jedoch ein Vogelfänger.

Stell als beweis das Angebot hier ein.

Der von mir eingestellte Link sind die Mindestlöhne gemäss GAV welcher allgemeinverbindlich erklärt wurde und schweizweit gilt.

Thai6lover

Aktiver Member
    Aktiv
26 Juni 2024
166
637
833
Im Gastgewerbe gibt es einige Ausreisser nach oben. Dieses Angebot ist jedoch ein Vogelfänger.

Stell als beweis das Angebot hier ein.

Der von mir eingestellte Link sind die Mindestlöhne gemäss GAV welcher allgemeinverbindlich erklärt wurde und schweizweit gilt.

Ich bin da ganz ehrlich unter CHF 5000 ist Sie noch nie nach Hause gegangen, gestern erst wurde Sie gefragt ob Du versprechen kannst uns nicht zu verlassen.....

Glaubst Du ein Schweitzer geht für 5000 Brutto arbeiten ?

• Love
Reaktionen: TomHarley

Alwaro

Verstorben
25 Juli 2011
13.007
45.433
5.565
zu Hause
Ich bin da ganz ehrlich unter CHF 5000 ist Sie noch nie nach Hause gegangen, gestern erst wurde Sie gefragt ob Du versprechen kannst uns nicht zu verlassen.....

Glaubst Du ein Schweitzer geht für 5000 Brutto arbeiten ?

Schweitzer nicht, die gehen zum Sozialamt. Schweizer jedoch schon.