Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Las Vegas Club Pattaya

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Eröffnung in der LK Metro April 2023
Las Vegas Club Pattaya

Hier würde ich mich über Erfahrungen freuen .

 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
305
745
1.183
Hamburg
Gruselhafte, totale Fehlkonstruktion und Technikeinstellung einer Kinderspielplatz Agogo.
Viel zu kalt, Sound mit massiven Höhen klingt nach Bahnhofshalle, Bühne derart hoch, das man in die Scheinwerfer schaut.
 

Toni999

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Februar 2024
32
190
393
56
War insgesamt 3x drin, kann mich aber nicht wirklich für den Laden begeistern. Die Ladies eher unterer Durchschnitt, nichts Besonderes. Aber dazu muss man fairerweise mmer sagen, dass sich das schon nach wenigen Wochen wieder im Positiven wie im Negativen ändern kann.
Auslösen tue ich ohnehin nie in einer Gogo, da ist man ja mittlerweile inklusive BF bei 4.000 und mehr für ST, je nach Uhrzeit. Nee, danke.
Ich gehe am liebsten in den Queen Club in der LK Metro, da gibt es auch Chang Draught für faire 80 THB. Musik ist auch meistens gut und ziemlich laut. Ich mag das, wenn ich alleine unterwegs bin. Aber wer sich viel unterhalten will, für den ist der Q Club nicht so zu empfehlen.
 

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.294
12.715
2.615
Skuril. Ist eine Markenrecht oder Lizenz Verstoß. Hat nichts mit dem Las Vegas zu tun und verwenden den Namen und das Logo.
Hatte da reingeschaut, weil ich noch hoffte eine Heirats-Kapelle in der LK Metro zu finden. Von LD zur Hochzeit. Das wäre ein besseres Geschäftsmodell als noch ein Agogo.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
    Aktiv
22 Januar 2011
446
2.932
1.643
München
Skuril. Ist eine Markenrecht oder Lizenz Verstoß. Hat nichts mit dem Las Vegas zu tun und verwenden den Namen und das Logo.
Hatte da reingeschaut, weil ich noch hoffte eine Heirats-Kapelle in der LK Metro zu finden. Von LD zur Hochzeit. Das wäre ein besseres Geschäftsmodell als noch ein Agogo.
Du kannst ja mal eine Excel Tabelle erstellen wo, wann und mit welchem Namen du in Thailand Geschäfte, Bars oder sonst irgendwas
mit Namens-, Markenrecht oder sonstigen Verstößen gefunden hast.

Du darfst die Tabelle hinterher nur nicht ausdrucken. So viel Tinte gibts nicht mal im Mediamarkt.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.527
115.855
4.265
60
Stuttgart
von LD zur Hochzeit
Wer hat den LD budgetiert :confused1:

Und was wurde für die Hochzeit an Budget eingeplant :biggrin:

Wahrscheinlich wird 97,3% der Forenmitglieder, hungrig und durstig dabei sein wollen :frech

T21 ist schon mal abgelehnt, für den Hochzeitsschmaus :biggrin: einstimmig

Okay, bei mir wäre da auch Leng Kee aus dem Rennen, wie ich immer lese, allerdings bin ich ja nach 1x geheilt, mit der Hochzeitszermonie :hammer

Sinsod Kosten auch schon einmal besprochen?
A1 Kurs in Bangkok schon mit eingeplant, weil sonst bleibt ja die Angetraute in Thailand, sofern Du die deutsche Staatsbürgerschaft hast.
Bei einer anderen EU Staatsbürgerschaft, kannst den A1 Kurs, soviel ich weiss, Dir sparen.

Passt da in München ein Ehebett dann wenigstens rein, wo wird die Wäsche gewaschen, gekocht wird dann wo?
Asia-Shop in München sollte kein Problem sein, musst mal vorbei gehen, und das Essen dann zu kalkulieren.
Kann etwas ins Geld gehen.
Weil Thai-Food ist normalerweise so nötig, wie die Luft zum Atmen, zumindest für die künftige Miss TTO :cool:

Soviel offene Fragen für das Brautpaar

Es ist zum Verzweifeln

Familienangehörige über das Vorhaben auch schon informiert, kann manchmal interessant sein :hyaenen:hyaenen:hyaenen

Manchmal ticken die etwas anders als unsereins, zumindest meine im ersten Moment :eek:

Aber ich hab auch Glück mit Ihnen, sollte ich nochmals so einen Plan haben, eine Prinzessin aus dem asiatischen Raum zu heiraten, würde ich anscheinend enterbt und das geht mal gar nicht in der Lebensplanung

:jerry

Könnte ja aber bei Dir einfacher sein