Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Las Vegas Club Pattaya

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
Thread Starter
   Autor
Eröffnung in der LK Metro April 2023
Las Vegas Club Pattaya

Hier würde ich mich über Erfahrungen freuen .

 

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
302
739
1.183
Hamburg
Gruselhafte, totale Fehlkonstruktion und Technikeinstellung einer Kinderspielplatz Agogo.
Viel zu kalt, Sound mit massiven Höhen klingt nach Bahnhofshalle, Bühne derart hoch, das man in die Scheinwerfer schaut.
 

Diesel86

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Januar 2012
76
50
478
Ich war vor zwei Wochen drin. Eher eine Agogo auf der unteren bis mittleren Skala. Allerdings nette Bekanntschaft gemacht und Line ID mitgenommen.
 

Toni999

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Februar 2024
31
187
393
56
War insgesamt 3x drin, kann mich aber nicht wirklich für den Laden begeistern. Die Ladies eher unterer Durchschnitt, nichts Besonderes. Aber dazu muss man fairerweise mmer sagen, dass sich das schon nach wenigen Wochen wieder im Positiven wie im Negativen ändern kann.
Auslösen tue ich ohnehin nie in einer Gogo, da ist man ja mittlerweile inklusive BF bei 4.000 und mehr für ST, je nach Uhrzeit. Nee, danke.
Ich gehe am liebsten in den Queen Club in der LK Metro, da gibt es auch Chang Draught für faire 80 THB. Musik ist auch meistens gut und ziemlich laut. Ich mag das, wenn ich alleine unterwegs bin. Aber wer sich viel unterhalten will, für den ist der Q Club nicht so zu empfehlen.