Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Las Vegas Club Pattaya

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Eröffnung in der LK Metro April 2023
Las Vegas Club Pattaya

Hier würde ich mich über Erfahrungen freuen .

• Like
Reaktionen: Pangaking und NCS666

Toni999

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Februar 2024
53
246
393
58
War insgesamt 3x drin, kann mich aber nicht wirklich für den Laden begeistern. Die Ladies eher unterer Durchschnitt, nichts Besonderes. Aber dazu muss man fairerweise mmer sagen, dass sich das schon nach wenigen Wochen wieder im Positiven wie im Negativen ändern kann.
Auslösen tue ich ohnehin nie in einer Gogo, da ist man ja mittlerweile inklusive BF bei 4.000 und mehr für ST, je nach Uhrzeit. Nee, danke.
Ich gehe am liebsten in den Queen Club in der LK Metro, da gibt es auch Chang Draught für faire 80 THB. Musik ist auch meistens gut und ziemlich laut. Ich mag das, wenn ich alleine unterwegs bin. Aber wer sich viel unterhalten will, für den ist der Q Club nicht so zu empfehlen.

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
2.993
27.852
3.515
Skuril. Ist eine Markenrecht oder Lizenz Verstoß. Hat nichts mit dem Las Vegas zu tun und verwenden den Namen und das Logo.
Hatte da reingeschaut, weil ich noch hoffte eine Heirats-Kapelle in der LK Metro zu finden. Von LD zur Hochzeit. Das wäre ein besseres Geschäftsmodell als noch ein Agogo.

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
535
813
1.273
War im Juli einmal im Vegas, nette Frau getroffen, gute Unterhaltung gehabt, ca Mitte 40, sah aber noch top aus, wollte sie mitnehmen, dann der Schock, wollte 1000 für BF und 3000 für ST, lehnte dankend ab, sind die Preise dort immer so hoch , hat jemand eigene Erfahrungen gemacht. ? Bei den Preisen kann ich ja gleich in die Soi 6.

Pangaking

Hat ein Herz für Wasserbüffel
   Sponsor 2025
23 August 2023
1.327
15.776
2.815
Südskandinavien
Habe diesen Thread jetzt erst entdeckt. War bei meiner letzten Reise (Oktober '24) insgesamt 3x dort und stets zufrieden. Viel Schweinkram passiert dort nicht, aber man kann sich mit überschaubaren Ausgaben ein wenig Appetit holen, bevor man weiterzieht.
Werde Ende des Monats dort sicherlich wieder mal reinschauen und berichten.

Nabelschnur

Schreibwütig
   Autor
13 März 2021
625
9.131
2.195
Fand den Laden eigentlich ganz okay, Ladies sind immer Geschmacksfrage, aber meistens sind die Titten draußen und die Sitzplätze sind gut um einen Überblick zu haben. Einzig die Managerin geht mir auf die Eier, wenn sie dauerhaft versucht einem eine Lady anzudrehen oder einem Tablets mit Shots angedreht werden sollen.

Pangaking

Sponsor 2025
23 August 2023
1.327
15.776
2.815
Südskandinavien
Nabelschnur
Wie waren die Preise. ?
Die Getränkepreise waren voll im Rahmen. Ich erinnere mich, dass ich für meine Drinks und mehrere LD am Ende ca. 600 Baht auf der Uhr hatte (nach etwa 90min vor Ort). Zu Barfine und ST-Preisen kann ich nichts sagen, habe mir aber fest vorgenommen das demnächst nachzuholen. Eine dort werkelnde Milf hatte es mir ein wenig angetan...

Nabelschnur

Schreibwütig
   Autor
13 März 2021
625
9.131
2.195
Die Getränkepreise waren voll im Rahmen. Ich erinnere mich, dass ich für meine Drinks und mehrere LD am Ende ca. 600 Baht auf der Uhr hatte (nach etwa 90min vor Ort). Zu Barfine und ST-Preisen kann ich nichts sagen, habe mir aber fest vorgenommen das demnächst nachzuholen. Eine dort werkelnde Milf hatte es mir ein wenig angetan...

Blond mit Riesentitten? Bei der bin ich nämlich auch schwer am Überlegen, ob ich meine "ich barfine nicht, ich bestelle nur" Einstellung aus dem Fenster werfe. Man könnte das gemeinsame Bier dann fast in der Las Vegas antreten ;)

Pangaking

Sponsor 2025
23 August 2023
1.327
15.776
2.815
Südskandinavien
Blond mit Riesentitten? Bei der bin ich nämlich auch schwer am Überlegen, ob ich meine "ich barfine nicht, ich bestelle nur" Einstellung aus dem Fenster werfe. Man könnte das gemeinsame Bier dann fast in der Las Vegas antreten ;)
Den Gedankengang hatte ich vorhin auch! Wollten uns ja eh treffen...
Lass das mal so festhalten!

Blond mit dicken Titten ist ungefähr so, als würde ich sagen: ich bin der Typ in Wacken mit den langen Haaren und dem schwarzen T-Shirt. 🥲
Die Dame hieß Tuk und hatte 'ne tätowierte Möse.

DaBaWa

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2025
281
2.815
1.293
Den Gedankengang hatte ich vorhin auch! Wollten uns ja eh treffen...
Lass das mal so festhalten!

Blond mit dicken Titten ist ungefähr so, als würde ich sagen: ich bin der Typ in Wacken mit den langen Haaren und dem schwarzen T-Shirt. 🥲
Die Dame hieß Tuk und hatte 'ne tätowierte Möse.

Falls ihr das nach dem 29. macht, schließe ich mich gerne an, mach dann auch freiwillig die Notizen.

Hmm, sortiert man mit blond nicht mehr als 90% in Pattaya aus 🤔. Wobei Deine Angaben natürlich präziser sind 🤣, jetzt hab ich Kopfkino zwecks des Motivs 🤪.

Pangaking

Sponsor 2025
23 August 2023
1.327
15.776
2.815
Südskandinavien
Falls ihr das nach dem 29. macht, schließe ich mich gerne an, mach dann auch freiwillig die Notizen.

Hmm, sortiert man mit blond nicht mehr als 90% in Pattaya aus 🤔. Wobei Deine Angaben natürlich präziser sind 🤣, jetzt hab ich Kopfkino zwecks des Motivs 🤪.
Ich denke, es ist im Sinne des Forums und der Wissenschaft, dass wir das so machen 👌