Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Larry's Reiseberichte ??

detrius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2010
51
27
648
Liebes Forum,

ich bin seit mittlerweile zwei Jahren (?) begeisterter Mitleser. Ich war zwar selber nie in Thailand, aber ich habe immer sehr gerne eure Berichte und Abenteuer mitverfolgt.

Restaurantberichte und Urlaubsgeschichten sind meine Favoriten

Mein absoluten Lieblingsgeschichten kamen von dem Mitglied Larry, der anscheinend nicht mehr aktiv ist. Was ist aus seinen Berichten geworden? Alle geloescht, in ein internes Forum verschoben....?

Informationsmaessig kann ich nicht viel zum Thema Thailand beitragen, aber ich denke, ein Autor wird auch gerne Mal fuer seine Arbeit gelobt.

Gruss aus Shanghai

Detrius

• Like
Reaktionen: Alfred61

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Larry hat hier hingeschmissen - und wenn Du seine Berichte nicht mehr findest, dann hat er sie wohl mitgenommen.........:licht

Grüsse nach China.

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.926
11.409
4.568
Austria,Florida
Vermisse diese auch, haben mir AC schmackhaft gemacht und auch in Sachen Ausflüge geholfen. Einzig sein Kambodschabericht war enttäuschend, da ich auf "only ST-Ladys" eingestellt war und dann gleich eine an mir kleben hatte.. :bigg

Sein Markenzeichen war um jeden Preis das Girl auschecken um sich ja ned zu verlieben.... ;)

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
66
438
Jup - Die Berichte von larry waren wohl das Beste was ich bis jetzt gelesen habe.

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.027
29.241
4.215
www.youtube.com
Reiseberichte sind die absoluten Filetstücke des Forums :daume
ist es üblich das diese ein Nutzer wenn er eingeschnappt ist einfach "mitnehmen" kann? Ich bin da leider mit den Gepflogenheiten im Forumbetrieb nicht so vertraut. Danke für Info im Vorraus.
Ab morgen arbeite ich meine eigenen fehlenden Reiseberichte aus und veröffentliche kurz darauf :)
Habe dann auch nicht vor Berichte wieder mitzunehmen falls mich Jemand ärgert :bück dich

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.027
29.241
4.215
www.youtube.com
5 Berichte sind geplant da es 5 Aufenthalte betrifft welche den Zeitraum August 2012 bis Oktober 2013 abdecken werden. Ein kleines Mammutwerk mit vielen Bildern und die Historie meines Thailandexperience bis zum heutigen Tag. Ich freu mich auf diese sehr persönliche Aufarbeitung der Geschehnisse und hoffe auch den einen oder anderen hier damit unterhalten zu können :yc

• Like
Reaktionen: Michl
Thailernen.net

detrius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2010
51
27
648
Das wird die Zeit zeigen. Erste Krankenfaelle sind aber bereits gemeldet worden

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Es ist hier im Forum wie im wahren Leben: Leute kommen und gehen, und mit ihnen verschiedenste Dinge......:zwink

Es waren seine Berichte - und wenn er die mitnehmen (und im Forum löschen lassen) will ist das immer noch seine Sache.......

Hat der Elic (Skipper) ja auch so gehandelt..........

ich finde das auch schade, aber ok.

• Like
Reaktionen: Pumpuang1

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
So isses. Der Larry hatte uebrigens ein Problem mit seinem Spagat zwischen Sextouri und biederem Familienvater. Das kann einem schon kaputt machen, auch wenn ich da aus eigener Erfahrung mal nicht mitreden kann. :biggAllerdings musste ich mir in 15 Jahren LT-Beziehung auch schon einiges anhoeren. :bigg

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.545
3.365
Larry war legendär. Seine Reiseberichte haben mich nach LOS getrieben. Würde alles geben, sie nochmal lesen zu können. Die Schreibe, einfach sensationell.

Ich erinnerne mich nach all den Jahren noch ein viele Einzelheiten:

- Seinen gutaussehnden Kumpel, der gleich im ersten Urlaub bei der ersten Frau zum Liebeskasper wurde.
- Seinen besonderen Frauengeschmack: Klein, süß, cute.
- Zwei Rucksacktouristen, die in drei Tagen Patty ihr Budget verfickt und versoffen haben und einer hat sich sogar Verbrennungen am Pool zugezogen.
- Seine Standfestigkeit.
- Die Halbdeutsche in Subic Bay mit schlechtem Service
- Die Dreier in AC
- Seinen Flug in der Business-Klasse
- Dauerkotzen in Kambodscha
- Dauerburgeressen im Jolibee
- Seine Zuneigung zu den Beerbars und Abneingung zu den Gogos.
- Seine Zuneigung zu Phuket und Abneigung zu Bangkok und Manila
- Gatorade

In einem anderen Forum findet sich noch der ein oder andere Bericht allerdings ohne Fotos (die waren immer das Highlight).

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
785
1.235
1.543
Da hast du recht. Ich habe auch alle Berichte gelesen. Schade, dass er sich abgemeldet hat.