Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Laos / Vientiane Freelancer und Joiner

NicoHamburg

Pattaya-Liebhaber
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
3 Januar 2018
246
787
1.223
Bei den Nordlichtern oder SEA
Moin liebe Benutzerkollegen und Mit-Qualitätstouristen,

ich möchte im Rahmen meines nächsten LOS-Trips in paar Wochen gern auch mal ein bisschen Laos entdecken.

Deshalb werde ich wohl für ein Paar Tage Vientiane anschauen. Durch berufliches Hardcore-Hamsterradrennen gerade habe ich fast keine Zeit mich vorzubereiten.
Blick ins Forum --> kaum Infos zu Laos.
Also werde ich mich wohl mit einer auf Qualitätstouristen spezialisierten Reiseführerin anfreunden müssen.

Hmmm... gerade dass soll in dem Land schnell massiven Ärger mit Uniformierten geben - allerdings zunehmend eine ziemlich breite Grauzone und in vielen Hotels auch Blindheit gegenüber Joinern geben.

"Friendly" hotels in Vientiane - oh, das hört sich ja schon entspannter an.


Was ich bisher aber nicht gefunden habe:

Weiß jemand (rein hypothetisch) wo die Preise ST / LT in Vientiane liegen (würden)?
Und eventuell - wie es da durch die herrschende Tradition/Mode mit Wildwuchs/shaved zwischen den Schenkeln aussieht?
 
  • Like
Reaktionen: newbi1111

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Was ich bisher aber nicht gefunden habe:

Weiß jemand (rein hypothetisch) wo die Preise ST / LT in Vientiane liegen (würden)?
Und eventuell - wie es da durch die herrschende Tradition/Mode mit Wildwuchs/shaved zwischen den Schenkeln aussieht?

Na das wäre meine geringste Sorge.
 

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
529
1.254
1.343
Im März war ich unteranderem 2 Tage in Vientian mir Girlfriend aus Thailand.

Da war Abends Nightlife mäßig sehr wenig los ....
Ingesamt ist es sehr ruhig in Vientian und in Laos aus meiner Sicht geht da wenig mit Girls.

Mein Tipp hol dir eine Freundin aus Thailand mit .
Die mögen das Land und kommen dort gut zurecht da dort Thai gesprochen wird .
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
Thai wird dort nicht gesprochen sondern der Dialekt aus dem Isaan ist mit dem laotischen sehr nah verwandt. Alles verstehen die Thais aus dem Isaan aber auch nicht in Laos.
Laos entdeckst du am besten ohne Frau, mit dem Motorrad oder so wie die Backpacker.
Der Boris kann dir eine reale Tour durch Laos zusammenstellen.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Bin ab 02/06 mit Mia 2 Wochen inLaos, danach kann ich dir ggf, was sagen.
War vor ein paar Jahren mal 3 Tage in Vientiane, da war tote Hose.
Zum Moppedfahren muss es wirklich geil sein, Kurven ohne Ende, allerdings nicht bei den gg
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
In VTE gibt es alles , Preise von 1000 - 4000 thb, kleine Hotels keine Fee, Probleme mit Polizei gab es vor 2007 , heute keine . Wenn man sich normal benimmt.
Freelancer im BorPenNyang oder Kopchaideu Restaurant , jede Menge Discos und Nachtbars
Badoo ist eine gute Empfehlung.
 

NicoHamburg

Pattaya-Liebhaber
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
3 Januar 2018
246
787
1.223
Bei den Nordlichtern oder SEA
Ok, dank dessen, was wir bisher hier zusammengetragen haben:

Trotz der scheinbaren Regel, dass bei Nicht-Ehe Laotinnen keine Synchrongymnastik mit Ausländern betreiben dürfen, sagt keiner was.
Und -
Es scheint sich alles so um und bei 1500 THB abzuspielen.


Werde sehen ob ich in gut zwei Wochen was vor Ort erfahre, gerade Air Asia von Utapao nach Udon Thani für knapp 100.- € mit 20kg Gepäck und gutem Sitz gebucht, wie es dann von dort weitergeht - da war mir diese Seite Von Udon Thani nach Vientiane • Die Traumteiler unterwegs sehr hilfreich.

Und für dort sind mir jetzt die Hotels
City Inn
Heuang Chaleun
und
La Ong Dao (1&2)
als besonders Joinerfriendly genannt worden.

Ach so - wer billig da hoch möchte: Bangkok Thailand – Vientiane Laos Visa Trip | Thailand Redcat

So weit meine bescheidene Reisevorbereitung - immerhin habe ich schon 2 Passbilder und 30 USD fürs Visum - und viel Gute Laune
 
  • Like
Reaktionen: whynotinmuc