Hallo liebe Forumer,
habe mich in den letzten Wochen mal, in die mir zugänglichen Foren, eingelesen.
Viele offene Fragen konnte ich mir dadurch schon beantworten.
Die Fülle an Informationen ist gigantisch. Oft brummte mir der Schädel.
Aber manches war so interessant und manche Threats sind lang und spannend.
Bin beim stöbern auf so vieles nettes und unterhaltsames gestoßen. Einfach toll.
An dieser Stelle möchte ich vielen Dank für die oft richtig guten Beiträge sagen.
Manchmal habe ich im Geschäft laut geschrien vor Lachen.
Dabei oft erschrockene Blicke geerntet, oder auch mitleidige die zu sagen schienen:
„Ist er auf Drogen gekommen“, „sollte mit dem Wodka saufen aufhören“
„Die Zeit ist reif alter Mann“
JAUUUU die Zeit ist reif…….
Trage schon einige Jahre den Entschluss in mir old germany zu verlassen.
Da mir die Winter in DACH einfach zu grau sind werde ich spätestens im Herbst 2014
Das Unternehmen good by DACH beginnen und zwar in Patty.
Start, irgendwann im Zeitraum Herbst 2014 bis Frühling. 2015. 4 bis 7 Wochen in LOS, 2 bis 3 mal pro Winter.
Also noch eeeewig laaaang.
Zur Orientierung vorher schon mal rüberfliegen.
Hat sich bestimmt ne Menge verändert seit dem ich das letzte Mal in LoS war. Und ich meine damit nicht nur Preise für Mädels.
Als Hauptgesellschafter und Geschäftsführer meiner kleinen GmbH verlangt das eine etwas längerfristige Planung.
Will ja auch in LOS jeden Monat Kohle sehen.
Frühling, 2011 habe ich meine beiden Kiddis, (ok, sind Erwachsene mittlerweile, hmm ....zumindest vom Alter her), jeweils zu Geschäftsführern der beiden Vertretungen befördert.
Ziehe mich seit dem immer mehr zurück und las die Jugend mal ran.
Die beiden machen Ihre Sache auch wirklich gut.
Es gilt aber auch noch ein paar andere Verträge oder Verpflichtungen zu erfüllen.
Die großen Brocken laufen Herbst 2014 bez. Spätherbst 2015 aus. Kein Proble, außer das meine Anwesenheit erforderlich ist.
Des Weiteren stellte vor ca 12 Jahren ein Arzt bei mir Diabetes fest.
Wie lange ich es schon vorher hatte ist nicht gewiss. Bin ja möglichst nie zum Onkel Doktor hin. Langzeit-Zuckerwerte von über 13 bedeuten wohl dass es mich schon ne Weile begleitet.
Obwohl ich bestimmt keine strenge Diät halte und öfters über die Stränge schlage hat sich mein LZ-Zucker mittlerweile so bei knapp 7 eingependelt. Also fasst im grünen Bereich.
Kinder, Diabetes, Geschäft sind die Hauptgründe warum ich wohl immer spätesten nach 7 Wochen zurückfliege.
A-KV mit Diabetes könnte eine größeres Problem werden.
Hat schon jemand Erfahrungen damit? Wäre über jede Info dazu dankbar.
Diabetes ist weit verbreitet und oft nicht als solche erkannt.
Fände ich prima wenn sich Betroffene in diesem Threat darüber austauschen.
Werde meine Überlegungen, Planung und Voranschreiten des Projektes überwintern in LoS hier aufzeigen und über die Fortschritte berichten.
Hoffe auch einiges an Tipps und Anregengen zu bekommen die mir weiterhelfen..
Noch scheint die Sonne an der Weinstrasse, wenn auch schwächer und in den nächsten Tagen zunehmend Schauer
Aber schon bald….. brrrrrr möchte gar nicht darüber nachdenken.
Grüße nautilus
habe mich in den letzten Wochen mal, in die mir zugänglichen Foren, eingelesen.
Viele offene Fragen konnte ich mir dadurch schon beantworten.
Die Fülle an Informationen ist gigantisch. Oft brummte mir der Schädel.
Aber manches war so interessant und manche Threats sind lang und spannend.
Bin beim stöbern auf so vieles nettes und unterhaltsames gestoßen. Einfach toll.

An dieser Stelle möchte ich vielen Dank für die oft richtig guten Beiträge sagen.
Manchmal habe ich im Geschäft laut geschrien vor Lachen.
Dabei oft erschrockene Blicke geerntet, oder auch mitleidige die zu sagen schienen:
„Ist er auf Drogen gekommen“, „sollte mit dem Wodka saufen aufhören“
„Die Zeit ist reif alter Mann“
JAUUUU die Zeit ist reif…….

Trage schon einige Jahre den Entschluss in mir old germany zu verlassen.
Da mir die Winter in DACH einfach zu grau sind werde ich spätestens im Herbst 2014
Das Unternehmen good by DACH beginnen und zwar in Patty.
Start, irgendwann im Zeitraum Herbst 2014 bis Frühling. 2015. 4 bis 7 Wochen in LOS, 2 bis 3 mal pro Winter.
Also noch eeeewig laaaang.
Zur Orientierung vorher schon mal rüberfliegen.
Hat sich bestimmt ne Menge verändert seit dem ich das letzte Mal in LoS war. Und ich meine damit nicht nur Preise für Mädels.
Als Hauptgesellschafter und Geschäftsführer meiner kleinen GmbH verlangt das eine etwas längerfristige Planung.
Will ja auch in LOS jeden Monat Kohle sehen.

Frühling, 2011 habe ich meine beiden Kiddis, (ok, sind Erwachsene mittlerweile, hmm ....zumindest vom Alter her), jeweils zu Geschäftsführern der beiden Vertretungen befördert.
Ziehe mich seit dem immer mehr zurück und las die Jugend mal ran.
Die beiden machen Ihre Sache auch wirklich gut.
Es gilt aber auch noch ein paar andere Verträge oder Verpflichtungen zu erfüllen.
Die großen Brocken laufen Herbst 2014 bez. Spätherbst 2015 aus. Kein Proble, außer das meine Anwesenheit erforderlich ist.
Des Weiteren stellte vor ca 12 Jahren ein Arzt bei mir Diabetes fest.
Wie lange ich es schon vorher hatte ist nicht gewiss. Bin ja möglichst nie zum Onkel Doktor hin. Langzeit-Zuckerwerte von über 13 bedeuten wohl dass es mich schon ne Weile begleitet.
Obwohl ich bestimmt keine strenge Diät halte und öfters über die Stränge schlage hat sich mein LZ-Zucker mittlerweile so bei knapp 7 eingependelt. Also fasst im grünen Bereich.
Kinder, Diabetes, Geschäft sind die Hauptgründe warum ich wohl immer spätesten nach 7 Wochen zurückfliege.
A-KV mit Diabetes könnte eine größeres Problem werden.
Hat schon jemand Erfahrungen damit? Wäre über jede Info dazu dankbar.
Diabetes ist weit verbreitet und oft nicht als solche erkannt.
Fände ich prima wenn sich Betroffene in diesem Threat darüber austauschen.
Werde meine Überlegungen, Planung und Voranschreiten des Projektes überwintern in LoS hier aufzeigen und über die Fortschritte berichten.
Hoffe auch einiges an Tipps und Anregengen zu bekommen die mir weiterhelfen..
Noch scheint die Sonne an der Weinstrasse, wenn auch schwächer und in den nächsten Tagen zunehmend Schauer
Aber schon bald….. brrrrrr möchte gar nicht darüber nachdenken.
Grüße nautilus