Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Lang ersehnter abreise tag durch Fieber zerstört

Mstr1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 September 2013
72
18
318
? dabei gibt es auch in Thailand wunderbare Krankenzimmer, dazu ne ADAC Reisekrankenversicherung ... und ne Maus befriedigt dich im Zimmer ...

noch ist es nicht zu spaet ...

Also bitte, welche Aussichten sind das den, im heiß ersehnten urlaub, in irgendeinem Krankenzimmer in Thailand zu verbringen?

Dafür ist mir mein Geld und meine zeit zu schade, das wäre keine alternative für mich, ist doch gleich kacke wie nicht zu fliegen.

Also so ist meine Meinung, aber jeder wie er will
 

Mstr1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 September 2013
72
18
318
Ist natürlich schon eine miese Sache für den Betroffenen. Aber noch schlimmer finde ich hier die Aussagen der Leute, sie würden trotzdem fliegen... Ich hätte absolut keine Lust auf eine Bakterienschleuder im Flieger... Am Ende sind wegen einem Egomanen die Hälfte der Fluggäste krank in Thailand... So ein Spezi würde von mir noch eine Ohrfeige im Flieger bekommen...

Trotzdem gute Besserung an den Leidtragenden. Und... "Lewe geht weida"

Sehe ich genau so, bei leichtem husten und schnupfen ok, aber Grippe mit Fieber, ne, man sollte nicht so stirnsinnig sein und nur an sich denken, will keinen anstecken, das wär fahrlässig finde ich.
 

Mstr1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 September 2013
72
18
318
autsch, :bück dich naja, da hilft der Hinweis " akute Krankheit : ,,,,, gewissen Spezialisten wissen wie das geht.

Egal. Ich wuensche dir gute Besserung, bei Bedarf, schick ich dir was weibliches zu ... oder versuchs alternativ im

"King George", ein Flatrate-Bordell in Berlin, dort gibt es Getränke und Sex satt für 49 Euro.

Danke dir.

Ja lass mal was rüberkommen. :bigg

Gewünschtes alter so um die 20, Gewichtsklasse um die 45 kg, größe so um die 145 cm passt gut verschnürt in jeden koffer :bigg , dark skin bevorzugt, blasen wie ein Engel und ficken wie der Teufel :bigg
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.352
37.908
4.965
Berlin
Ich sprach auch von einer Grippe mit Bakterien etc.

Eine Grippe wird nicht durch Bakterien ausgelöst, sondern durch Viren.

Wer eine "richtige" Grippe hat, der geht nirgendwo mehr hin, sondern liegt nur noch im kühlen, abgedunkelten Zimmer im Bett. :echt

Dem kann man aber entgegenwirken mit der jährlichen Grippeschutzimpfung.:wink1
 

Mstr1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 September 2013
72
18
318
Eine Grippe wird nicht durch Bakterien ausgelöst, sondern durch Viren.

Wer eine "richtige" Grippe hat, der geht nirgendwo mehr hin, sondern liegt nur noch im kühlen, abgedunkelten Zimmer im Bett. :echt

Genau so ist es.

Hätte es mir beim besten willen nicht vorstellen können bei der brütenden Hitze auszuhalten.
 

charlyneumann

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2011
17
2
113
Beim nächsten Fieber und Abflugtag halbe Pulle Wodka und 1-2 Diazepam und der Flug vergeht wie im Flug.:bigg
Und bei Ankunft ist die Grippe Vergangenheit.
Glückauf