Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

landpuffs in los

bummi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Mai 2010
69
49
378
landläufig sagt man : in jedem dorf in thailand, d.h. ca. 30-40 häuser , gibt es einen puff. ich fahre schon seit jahren mit dem motorrad quer durch thailand , vom osten über den isaan nach norden und wieder zurück in den süden. konnte dies in dieser art nicht feststellen. ok muss sagen beim durchfahren ist mir nie so etwa in der richtung aufgefallen. vielleicht ist es anders wenn man dort einen abend oder eine nacht verbringt. tagsüber konnte ich diesbezüglich nichts sehen. bin ich zu doof oder ist die aussage falsch ?:dancing
 

Johann43

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Februar 2010
9
0
211
Die kleineren öffnen meist erst am Abend, doch in jeder Provinzstadt gibt es welche die schon am Morgen auf haben.
 

Max1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
132
14
428
Pa Mok / Ayutthaya
ich fahre schon seit jahren mit dem motorrad quer durch thailand , vom osten über den isaan nach norden und wieder zurück in den süden. :dancing

Sind Dir dabei, irgendwo in der Pampa, die Resorts mit 10 und mehr so kleinen Bungalows nicht aufgefallen.
Hast Dich dann mal gefragt wer hier Urlaub macht ?
Da vergnügen sich die Thais mit ihren jungen Zweitfrauen.
Das sind sie die Thai-Puffs.
Gibt es überall, achte mal bei Deiner nächsten Tour darauf.
 

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
Würde mich auch mal Interessieren. Habe diesbezüglich noch keine Erfahrungen
gemacht. Allerdings gabel ich mein Frischfleisch auf dem Dorf in den Karaoke
Bars auf. Naja Ok zweimal erst!:bück dich
Aber nur ne Nummer im Freien. Sie wollten mich einfach nicht mit nach
Hause nehmen. Ihre Ehemänner hätten wohl was dagegen gehabt:flipa
 

bummi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Mai 2010
69
49
378
diese resorts kenne ich, nur da musst du die mädels mitbringen. du fährst mit deinem auto in die garage , vorhang zu , und du begibst dich von dort aus direkt in den bungalow. aber keine steht da drin und wartet. ich dachte eigentlich eher so an etwas du fährst auf deinem bock , kommst durch so ein kleines dorf und machst irgendwo stop weil 3 mädels winken und maaaaaaaaaaassage schreien. du gehst rein und nach einer stunde fähest du dann relaxed weiter und geniesst den tag.......
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Die Resorts sind nur eine Möglichkeit und in vielen arbeiten auch junge Damen, die man mit aufs Zimmer nehmen kann. Aufm Land sind die Puffs ja nicht angeschrieben, da muss man wirklich rumfragen, Blackmischa kennt das magische Wort ;).
 

christian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2010
31
5
418
also ich lebe in yaso und alleine hier min 3 Anlagen fürs schnelle Nümmerchen sonst einfach zur massage gehen auch sehr hilfsbereit und verschwiegen.
 

PaNa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2010
145
16
698
einfach mal da hin fahren, wo es im dunklen diese bunten lichtlein hat, da dürftest du zu 80% fündig werden.
 

bummi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Mai 2010
69
49
378
bei nacht fährt man nicht so gerne moped und bei tag haben die nicht eingeschaltet , bzw. sieht man es nicht:k
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
auch einen (häßlichen) Kathoy gab es:

dsci1180.jpg

"Ihr" Vorbild scheint "Lori" zu sein...




Allgemein zweifle ich ja daran, dass die Mehrheit hier es überhaupt merken würde, selbst wenn sie mitten im Dschungel-Puff sitzen - wo sie sind!? :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
dachte eigentlich eher so an etwas du fährst auf deinem bock , kommst durch so ein kleines dorf und machst irgendwo stop weil 3 mädels winken und maaaaaaaaaaassage schreien. du gehst rein und nach einer stunde fähest du dann relaxed weiter und geniesst den tag.......

...na da passt doch Pattaya prima :daume

...da hats doch genug Mädels vom Land, die den Umgang mit Farangs schon
gewohnt sind... oder stehst du drauf wenn die Landpomeranzen in Nakhon
Nirgendwo bei deinem Anblick hilfesuchend nach Luft schnappen?;)
und dir das dreifache berechnen, weil sie vorher noch nie vom Farang
entjungfert wurden...:bigg
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
...aber ich halte die Thaipuffs auf dem Land für ein gutes Übungsfeld
derjenigen, die beim Visaturn nach Bodscha außnahmsweise nicht gleich
nach dem Stempeln wieder umdrehen, sondern sich zwecks kulturellem
Austausch ;) mal bis zu vier Wochen durch die ortsüblichen Bretterbuden
zu kämpfen...








Mieze ins Hotel mitnehmen kann doch jeder...:ironie