Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

landpuffs in los

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.143
2.615
Südbaden
Ja ja, so ein Bordellgedreide bröselt aber mit der Zeit :bück dich
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Also ich war mal in Aranyaprathet; das war aber kein Landpuff
sondern ein gehobener Schuppen; die gingen nicht mit.
Auch in Trat; kein Erfolg. Die örtlichen Biznessmen wahrscheinlich
Wie die Läden im Issan in den Dörfern aussehen weiß ich nicht.

Gruß
 

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
607
1.853
www.pattayaforum.info
Also ich war mal in Aranyaprathet; das war aber kein Landpuff
sondern ein gehobener Schuppen; die gingen nicht mit.
Auch in Trat; kein Erfolg. Die örtlichen Biznessmen wahrscheinlich
Wie die Läden im Issan in den Dörfern aussehen weiß ich nicht.

Gruß


anfangs 90er waren wir zu 3 in Aranyaprathet, jeder hatte eine ins hotel mitgenommen.....:frech
 

bummi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Mai 2010
69
49
378
bai tiau song . müsste eine möglichkeit sein, die zum erfolg führt. bai haa galee
 

bummi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Mai 2010
69
49
378
:bück dich vielleicht kommt dann auch noch die oma
 

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
viele der kleinen Resorts und Hotel haben ein gutgefülltes Telefonbuch, in den Resorts die ich in meiner Gegend kenne, Region PakChong,
schläft keiner alleine, wenn er nicht will
Das Problem ist nur, wie sagts der Falang dem Thaistaff, der kein falangse spricht?

als wir im Isaan noch Bungalows vermietete hatten wir ebenfalls ein paar Telefonnummern für willige jungs und Mädels. Es waren ausschliesslich handynummern von Mädels, die einmal in Pattaya, BKK oder Phuket gearbeitet hatten und jetzt von zahlungswilligen Sponsoren auf dem Land parkiert wurden. Und einige dieser Mädels sind einmal im Monat nach Singapore geflogen um Urlaub vom Isaan zu machen und so nebenbei 300Dollar pro Nacht zu kassieren, das nur so nebenbei O.T. erwähnt
 

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
   Autor
21 Dezember 2008
584
6.506
2.345
Udon Thani
Wie die Läden im Issan in den Dörfern aussehen weiß ich nicht.

Ich habe da mal ein paar Fotos aus unser Dorf im Isaan hervorgekramt. Ich suchte ein Resort für die Schwester eines Memberkollegen und bin auf das "Nancy - Resort" gestossen.

Am Eingang an der Strasse steht folgendes Schild:

IF636.jpg

Das Zimmer in einem solchen Häuschen kostet Baht 400 pro Nacht.

IF639.jpg

Ich habe das Bett nicht ausprobiert.

IF640.jpg

Das Sanitär ist einfach. Es hat eine Aircon.

IF641.jpg

Daneben hat es dann ein Suanahan, mit jene Menge Mädchen.

P1090644.jpg
 

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
   Autor
21 Dezember 2008
584
6.506
2.345
Udon Thani
Sie haben sich für den Fotografen schön artig aufgestellt.

P1090643-1.jpg

Mit der Zeit alberten sie wieder herum.

P1090646.jpg

Ein sehr nettes Mädchen hiess Bee.
Sie hat alles getan, um mich zu hypnotisieren.
Leider vergeblich.

ResortNancy003.jpg

Und dann gab es da Gai.
Auch sehr fotogen.

ResortNancy006.jpg

Ich denke, wenn man sich zum suchen genügend Zeit einräumt kann man in einem solchen Landpuff sehr schöne Tage einrichten.

ResortNancy009.jpg
 

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.865
14.273
4.468
Südbaden
Und sogar Kathoys gibt es dort, siehe das "es" in der Ringelhose im Liege-Sessel.............:bigg
 

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
   Autor
21 Dezember 2008
584
6.506
2.345
Udon Thani
Aber recht jung sehen die Grazien aus oder täusche ich mich da?
Gai sagte, sie sei 22, und Bee sagte, sie sei 20.
Ich war alleine mit den 8 charmanten Girls, war also schon wie der Hahn im Korb, habe aber nur mit ihnen getrunken, sie fotografiert und mich wieder verabschiedet.
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Die Girls sind im Schnitt jünger als in Pattaya. Das deckt sich mit der These, das die Girls´s erst nach Pattaya kommen, wenn der Thai-Men sie nicht mehr will und frische Girls ordert.