Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Koh_Samui Lamai Wanta, Koh Samui

Sporgenza

<- schöner als wie echt!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Juni 2010
1.010
537
1.653
AdW
Lamai Wanta Resort

Lamai Beach, Koh Samui

Homepage:
"http://www.lamaiwanta.com/Lamaiweb/index.php"]http://www.lamaiwanta.com/Lamaiweb/index.php[/URL]

Adresse: 124 / 264 Moo 3, T.Maret, Koh Samui, Surat Thani 84310
TEL : +66 (0) 77 424 550
FAX : +66 (0) 77 424 218
Email : reservation@lamaiwanta.com

Joinerfee: Nein


Das Hotel/Resort lernte ich auf meiner ersten Thailandreise kennen und hatte einen durchweg guten Eindruck. Das Personal ist stets freundlich und aufmerksam. Selbst der schlafende Sicherheitsmann vor meiner Bungalowreihe hat nicht geschnarcht. :bigg
Die Anlage ist praktisch ein Garten mit Bungalows und zweistöckigen Häusern. Die Zimmer sind dabei von aussen begehbar, bei den zweistöckigen Reihenhäusern gibt es dafür eine Aussentreppe.
Das Frühstück hatte ich inklusive des Zimmerpreises und bekam zum Checkin eine Karte, die ich immer zun Frühstück mitbringen sollte. Essen kann man im Resort auch gut, mit Blick auf's Meer oder wahlweise den Pool. Sowohl am Hotelstrand, als auch am Pool gibt es Getränkeservice. Ich vermute daher, dass man dort auch Essen ordern kann.
Mein Zimmer (Standart) war sauber, groß genug und auch das Bett war gemütlich. Zwei Flaschen Wasser werden täglich kostenlos in der Minibar (Kühlschrank) ergänzt.
Lamai hatte bei meinem Besuch noch genügend Bars, wenn auch nicht so viele, wie in Chaweng. Das Resort hat auch einen eigenen Unterstellplatz für Motorbikes, was bei den zum Teil heftigen Regenfällen sinnvoll ist.

Ich hoffe dieser kleine Bericht lässt nichts wichtiges vermissen, sonst fragt bitte einfach hier nach.

 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.446
4.347
2.615
Südbaden
Gibt es dort noch schräg gegenüber die Lava Lounge Bar? Nein, keine Beerbar, sondern eine Cocktailbar?
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.090
8.202
3.415
Berlin / Koh Samui
Ja, die Lavalounge exestiert noch.
Ich war eben mal im Lamai Wanta drin, hab mir einen Bungalow angeschaut und mal den Preis erfragt.
In der jetzigen Saison 3800.- Baht pro Nacht, Monatspreise werden nicht angeboten
 

Sporgenza

<- schöner als wie echt!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Juni 2010
1.010
537
1.653
AdW
Ja, die Lavalounge exestiert noch.
Ich war eben mal im Lamai Wanta drin, hab mir einen Bungalow angeschaut und mal den Preis erfragt.
In der jetzigen Saison 3800.- Baht pro Nacht, Monatspreise werden nicht angeboten

Damals hatte ich für mein Zimmer weniger als die hälfte bezahlt, es war aber kein Bungalow mit Meer- oder Poolblick.
 

Quax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2009
34
4
318
Pattaya
Ich war in dem Resort, kurz nach der Eröffnung. (2001)???

Da gab es noch keine Apartmenthäuser und noch keinen Pool.

Ich bezahlte damals 1.000 Baht für den Bungalow.:bigg
 

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
538
781
1.173
Wir kennen das Lamai Wanta seit der Eröffnung, noch ohne Pool und Restaurant am Strand.
das Lamai Wanta ist von der Lage her spitze, man ist sofort überall und trotzdem direkt am Meer.:eek:k
Ms Saa und Khun Phonsak sind sehr proffesionell, alles sauber und letztlich kein Schnäppchen mehr aber trotzdem im Vergleich zu anderen sein Geld wert (dies betrifft insbesondere die Bungalows....):daume

Hier noch die Adresse "http://www.lamaiwanta.com"]www.lamaiwanta.com[/URL]

gruß
blyes