Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Lamai In 99 oder Marina Villa ?

Elguardor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2012
58
7
468
Ban Chang
Hallo Insiders !

Was würdet Ihr raten,......Lage, Service etc. ?

danke
lg
El.G

elsa7

Schreibwütig
    Aktiv
21 August 2013
547
714
1.133
Hallo,
ich war im Januar/Februar in beiden, jeweils 2 Wochen. Mir hat es im Lamai Inn etwas besser gefallen, ist von der Bauart die schönere Anlage. Als Nachteil gegenüber dem Marina war allerdings, dass sich die Klimaanlage nach dem Verlassen des Zimmers ausschaltet, beim Marina kannst die durchlaufen lassen, ist bei höheren Aussentemperaturen nicht zu unterschätzen.
Die Lage der beiden ist relativ, kommt drauf an in welcher Ecke Du dich abends bevorzugt aufhältst. Ein Tip am Rande. Ich hatte beim Auschecken vom Lamai Inn morgens um 4 etwas Stress, die Rezeption war geschlossen und der Security wollte doch glatt über 400 Bt. für irgendwelches Essen im Strandrestaurant, hatte dort definitiv nie etwas gegessen, solltest du nachts abreisen dann klär das am Abend vorher, ob irgendwelche Zahlungen offen sind. Ansonsten kein Unterschied beim Service, nimmst ein Mädel mit dann wird im Lamai Inn die ID Karte verlangt, beim Marina zu späterer Stunde nicht, die Rezeption ist dann geschlossen.
Meine Empfehlung ist auf jeden Fall das Lamai Inn.

Roxxie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2014
22
0
111
War auch in beiden und würde das Lamai Inn nehmen. Im Marina waren unsere Betten grausam, habe nicht gut geschlafen.

Elguardor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2012
58
7
468
Ban Chang
Danke für die Infos !
Elsa7 : was meinst Du mit " wo Du Dich aufhältst ",....versteh ich nicht :)
Ich werde mir ein Moperl mieten, ist mein 1.x auf Samui, möchte viele Ausflüge machen,....und natürlich auch mobil sein.
lg
El.G

elsa7

Schreibwütig
    Aktiv
21 August 2013
547
714
1.133
@elguardor.. wie gesagt, ist ja relativ... Lamai ist wirklich nicht gross.. je nach dem in welchen Bars oder welcher Disse du dich aufhältst, sind es dann halt 5 min mehr oder weniger zu gehen. Und sei vorsichtig mit dem Moped fahren, nachts würde ich Dir dringenst davon abraten, sind teileweise dermassen Schlaglöcher drin.. hatte in den 4 Wochen 3 Unfälle gesehen, da lagen die Touris noch auf der Straße..
@asienfan
ist ja interessant... morgens um 4 ausgecheckt und das Taxi zum Flughafen hat schon gewartet, hatte Glück, war dann meine Dolmetscherin noch dabei.. keine Ahnung was sie dem Typen alles erzählt hat. :daume