Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Ladyboy???

Ethan Hunt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2012
36
0
216
Wie kann man diese "Gattung" erkennen?
Ist ja in Thailand nicht so einfach.
Hier in Deutschland riecht man die ja schon 10 km gegen den Wind, aber in Thailand kann das schnell mal zu ner bösen Überraschung werden. :D

Darum meine Frage "Wie finde ich FREUNDLICH heraus ob die Gute ne echte Frau is oder eben nicht"?

Dingsbums

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juni 2012
40
1
318
Hessen
Wenn du hier im Forum mitliest, wirst du erfahren wo sie sich aufhalten. Sei es Beach Road oder besondere Locations. Im Zweifelsfall diskret Mamasan anfragen - sie ist an zufriedener Kundschaft interessiert.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Die schönsten Thais sind oft Lady-Boys. Meist erkennt man sie an ihrem uebertriebenen weiblichen Gehabe, wie das betonte "sexy" rumstolzieren und das staendige sich durch die Haare streichen . Man erkennt Ladyboys an einer etwas tieferen Stimme , und an dem so genannten "Adamsapfel" dem wahrscheinlich sichersten Erkennungszeichen fuer einen Ladyboy. Angeblich soll es jetzt auch moeglich sein diesen "Adamsapfel" weg zu operieren.

Frauen bilden nur ein Zentel von dem was Männer an Testosteron produzieren. Deswegen ist der Kehlkopf der Frau nicht so stark ausgebildet,er ist dezent verborgen und etwa fünf bis sechs Millimeter dick. Bei Männern wächst der Kehlkopf durch die erhöhte Produktion von Testosteron in der Pubertät nochmals um fünf bis sieben Millimeter an. Die Schildknorpelplatten springen dadurch stärker hervor und werden als Adamsapfel sichtbar.
"http://www.cosmiq.de/qa/show/1182897/warum-haben-maenner-einen-kehlkopf-und-frauen-nicht/"]http://www.cosmiq.de/qa/show/1182897/warum-haben-maenner-einen-kehlkopf-und-frauen-nicht/[/URL]

Spaetestens beim "auspacken" bemerkst du aber das bei deine Fucking-Lady ein Fucking-Dreibeiner ist "ein Stück mehr dran ist"
Aber verzweifle nicht, solltest du einmal einen erwischen, machst du vielleicht die sexuelle Erfahrung deines Lebens, denn nur ein Mann weiss was einen anderen Mann so richtig geil macht :zwink

Hier kannst du noch etwas nehr finden zum Thema Ladyboys : Transsexuelle in Thailand

Ethan Hunt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2012
36
0
216
@parios Is das gerade dein Ernst?! :D Kann es in der Bar schon so zur Sache gehen?

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
59
Stuttgart
@parios Is das gerade dein Ernst?! :D Kann es in der Bar schon so zur Sache gehen?

Natürlich,es kann viel mehr in einer Bar passieren,kommt immer darauf in welcher und in was für eine Bar man ist,aber fummeln gehört dazu,ist doch klar,du willst ja fühlen was du eventuell später auspackst.

Ethan Hunt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2012
36
0
216
@parios na dann bin ich ja mal gespannt wie mein Trip wird. :D
Letztes Jahr war ich mit Freundin in Pattaya... da gab es nicht soviel zu erleben. *grins*

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Autor
22 Oktober 2008
3.793
24.677
4.215
73
Am Bichelsee
Wie kann man diese "Gattung" erkennen?
Ist ja in Thailand nicht so einfach.
Hier in Deutschland riecht man die ja schon 10 km gegen den Wind, aber in Thailand kann das schnell mal zu ner bösen Überraschung werden. :D

Die Überraschung ist vielleicht gar nicht so bös, probier es doch einfach aus. :p

Ethan Hunt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2012
36
0
216
@ursus Obwohl unter meinen Kumpels der Spruch "Nur wer gefickt wird, ist der Schwule!" ausgesprochen wird, bin ich nicht so heiß auf diese "Erfahrung". :D

Dennoch muss ich sagen, waren die Ladyboys in der Tiffany Show schon echt hübsch. Also kein Vergleich mit den Transen die man gelegentlich in D sieht.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
@ursus Obwohl unter meinen Kumpels der Spruch "Nur wer gefickt wird, ist der Schwule!" ausgesprochen wird, bin ich nicht so heiß auf diese "Erfahrung". :D

Dennoch muss ich sagen, waren die Ladyboys in der Tiffany Show schon echt hübsch. Also kein Vergleich mit den Transen die man gelegentlich in D sieht.

EHAN ich glaube du bringst da etwas durcheinander , fuer Schwule gibt es in Pattaya die Bubis der Gay-Szene. Ein Ladyboy (Katoey) ist die thailändische Bezeichnung für eine Transfrau, also eine Mann-zu-Frau... und eine "Transfrau" will wie eine Frau respektiert und behandelt werden, agiert hauptsaechlich wie eine Frau , also Blasen , Wichsen . Und bein Bumsen bleibst du der Mann. Geht naruerlich auch umgekehrt.
Wo jetzt genau der Unterschied zu einem Bubi aus der Gay-Szene liegt weis ich ehrlich nicht, da fehlt mir die Erfahrung.

Die Transen die man in der WS , in der Soi 6 und in der Pook Bar in der Soi Buakaow finde ich huebscher mehr sexy , das liegt aber bestimmt am verschiedenen Outfit.

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.666
7.593
2.915
VLBG
wenn ein geschöpf hübscher ist als die schönste die du jeh gesehen hast
und dazu noch gutes englisch spricht mit einer gepflegten wortwahl,
dann kann es keine original pussy sein :baeh

• Like
Reaktionen: hardcoremax

Ethan Hunt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2012
36
0
216
@DD Schade, es hätte so schön sein können. :D

Naja ich lass mich mal überraschen und wir werden sehen wie ich die 16 Tage rum bringe. ;)

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.220
3.131
2.115
Keine Ahnung wie immer alles darauf kommen das die Endgeräte immer LB,s sein müssen ich habe die eigentlich meines Wissens immer gleich erkannt und wenn es mal nicht auf den ersten blick so war hat es mir meine innere stimme geflüstert das es keine Frau ist. Ein Abend war ich wirklich kurz vorm umfallen weil wir den ganzen Tag gut gebechert haben und mein Kumpel der Arsch meinte komm ich geb dir in der Soi 6 ne ST aus und hat mich auf ein LB angesetzt der echt nicht gleich als solcher zu erkennen war habe es trotzdem schnell gemerkt da meine innere stimme sagte da ist irgend etwas was nicht koscher. Mach dir da mal keinen Kopf auf Bildern mag es ja noch als Frau durch gehen aber im RL sieht bzw. merkt man es.

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.220
3.131
2.115
Ah eine Sache noch wenn die vermeidliche Frau häufig am nach schminken ist kannst du davon ausgehen das da was nicht stimmt sieht man auch nur bei LB,s das die das so häufig machen.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Ah eine Sache noch wenn die vermeidliche Frau häufig am nach schminken ist kannst du davon ausgehen das da was nicht stimmt sieht man auch nur bei LB,s das die das so häufig machen.

nicht unbedingt, ich hatte schon 2 verschiedene Longtime-Mädels gehabt, die hatten auch recht viel Makeup aufgetragen.
Die hatten halt ein paar wenige Hautunreinheiten, die sie übertünchen wollten.
Eigentlich wars nicht der Rede wert, aber sie hatten halt ein bestimmtes Schönheitsideal in ihrer Birne.

SirViper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2012
166
161
873
Hessen
Wenn du eine siehst und denkst: wow, wie niedlich und süß.... > dann ist es eine Pussi.
Wenn du eine siehst und denkst: wow, ist die aber schön und perfekt.... > hat´s nen Pimmel (oder hatte).