Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Ladyboy mit großem Schwanz oder girl mit langen Schamlippen/fistbar

Geko1991

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Oktober 2018
8
26
323
Hallo, wie der Titel schon erahnen lässt, bin ich auf der suche nach einem Ladyboy mit einem großen Schwanz und/oder einem Girl mit langen Schamlippen und/oder großer (fistbarer) Muschi.
Am liebsten hätte ich beides für einen Dreier, aber das wäre wohl der absolute Jackpot^^


Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)
 

Geko1991

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Oktober 2018
8
26
323
TF!
Und halte uns bitte auf dem Laufenden, was die "fistbaren Muschis" angeht.
hatte mal eine online gefunden, aber die war schon sehr "verbraucht" und war nichts für mich.

abgesehen von TF gibt es keine möglichkeiten? Die meisten Freelance ladys werden ja direkt sauer, wenn ich frage ob sie lange schamlippen haben bzw fisten möglich wäre
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.129
2.285
1.813
Bremen
hatte mal eine online gefunden, aber die war schon sehr "verbraucht" und war nichts für mich.

abgesehen von TF gibt es keine möglichkeiten? Die meisten Freelance ladys werden ja direkt sauer, wenn ich frage ob sie lange schamlippen haben bzw fisten möglich wäre
Das ist halt nur etwas für Spezialisten und Liebhaber und vermutlich werden sich die 2 die eine FB-Muschi in Patty am Start haben hier nicht bei Dir melden.
 

ullilu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2013
440
885
1.123
Mal wieder ein echt interessanter Fred aufgemacht.
Gehste jeden Abend an die coconut Bar, dann wird das schon, irgendwann!!
Nicht vergessen Häkchen machen, sonst nimmst eine/einen 2 × mit:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: her-fort

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
904
4.327
1.645
Finde ich auch....interessanter Fred.

Bezüglich Ladyboy solltest du in TF mit Maßangabe Glück haben oder einfach in diverse Ladyboy-Bars einkehren, deine Wünsche ordern und für ST klarmachen. (Kann dir hierzu leider keine "Connections" nennen....)

Bezüglich der fistbaren Girls/Ladys mit langen Schamlappen, äh Schamlippen, musst du schon etwas mehr detektivisches Gespür entwickeln. Aber eines ist klar, es gibt garantiert auch Hot-Tatoo-Girls mit Piercing und Gewichten an ihren Schamlippen....du weisst, was ich meine? Hier könnten diverse Bierbars mit Gesprächen mit der Chefin/Mamasan hilfreich sein.

Gruss, Broker
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.559
104.280
5.265
52
Stuttgart
In meinem Leben habe ich auch schon gelegentlich Frauen gefistet, aber das hat sich immer zufällig ergeben.
Deswegen halte ich es nicht für zielführend, explizit danach zu suchen.
Man sieht es den Frauen auch sehr selten an.

Einige, die ich diesbezüglich kennengelernt habe, wussten selbst vorher nicht, dass sowas möglich ist.

Die Chance, LB mit einem großen Schwanz zu finden, dürfte größer sein.
 

Geko1991

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Oktober 2018
8
26
323
Fisten hat nichts mit Schmerzen zu tun. lg
 

Ähnliche Themen