Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Ladyboy, Lady und ich :-)

ken007

Aktiver Member
    Aktiv
7 November 2016
105
234
823
38
Hallo Forummember,

vielen Dank erstmal für die supervielen Informationen, die man hier findet. Bin teilweise etwas erschlagen von sovielen Tipps und Anregungen, die man hier findet. Echt topp.

Ich habe mal so eine Idee: Würde gerne in Pattaya nächste Woche eine hübsche Ladyboy (nicht operiert) und eine süße kleine Lady engagieren. Ich würde in erster Linie gerne zuschauen und ab und an ins Geschehen eingreifen. Die kleine Lady sollte bereit sein, sich penetrieren zu lassen, sowohl von der Ladyboy, als auch von mir. Auch der Ladyboy sollte sich von mir "behandeln" lassen wollen.

Meine Fragen:
– zu abgedreht oder unrealistisch?
– Habt ihr schonmal Erfahrungen damit gesammelt?
– Wo engagiere ich solche Leute? Soi 6?
– Habt ihr Tipps?

Würde mich über Feedbacks sehr freuen....

ken007

Aktiver Member
    Aktiv
7 November 2016
105
234
823
38
Ach ja, was ich vergaß: Falls das Mädel DP akzeptiert, wäre weltklasse.. Aber macht das überhaupt eine U30 in Pattaya?

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
840
4.490
2.145
79
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
... Würde gerne in Pattaya nächste Woche eine hübsche Ladyboy (nicht operiert) und eine süße kleine Lady engagieren. Ich würde in erster Linie gerne zuschauen und ab und an ins Geschehen eingreifen. ...
In Patty geht niemand ohne alle Wünsche erfüllt bekommen zu haben, sofern die Richten und genügend Münzen ins richtige Nestchen gekuller sind.

Aber zur Sache!
Erzähle deine Wünsche ganz offen und ehrlich einfach dem nächst besten Ladyboy. Wenn der dir nicht gefällt, gleich fragen ob er/sie andere zwei weiß die im für "Aufgeld" deinen Vorstellungen entsprechen. Die Chancen sind 95% dass es klappt ... viel vergnügen.

Apropos kullern, das wäre angesagt wenn du deine Erfolgsstory hier veröffentlichst ... ;)

• Like
Reaktionen: ken007

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
58
Ich habe von einem Freund gehört, dass er einmal eine ähnliche Konstellation dabei hatte. Die Kleine war aber schon etwas älter und froh über jeden Baht, hat er gemeint. Ich weiß nicht ob du ein junges geilesDing dazu bekommst sich von nem Ladyboy penetrieren zu lassen. Den Ladyboy zu beschaffen würde ich als kleinstes Problem sehen :)

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.342
5.439
2.465
Als Tipp für dich @ken007
Was vielleicht das wichtigste ist für dein Vorhaben .

Versuch nicht zwei Personen unabhängig zu finden die sich nicht kennen.
Wenn es etwa so werden soll wie du es dir vorstellst frag entweder ein Girl ob es einen LB
kennt der sowas mitmacht bzw umgekehrt.
Also einen LB fragen ob er ein Girl an der Hand hat die da mitmacht.

Ach ja wenn du in der Soi Diamond von der WS reingehst kommt kurz vor der Windmill
auf der linken Seite eine A GoGo nur mit LB s.

Da kannst dir vielleicht einen nach deinem Geschmack raussuchen und bei einem LD
schonmal vorfühlen ob er da dabei ist.

Die GoGo heißt übrigens Kathoeys are us

• Like
Reaktionen: ken007

ken007

Aktiver Member
    Aktiv
7 November 2016
105
234
823
38
Danke für die zahlreichen Hilfen. Ich habe mir auch gedacht, dass ich am besten erst einmal einen LB raussuchen sollte, der mir zusagt

SexyMike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
93
147
723
58
Suche dir eine Bar wo beide arbeiten, dann geht das problemlos. Wenn sich die beiden kennen machen es fast alle. Hatte zwar noch nie einen Ladyboy, aber 2 Mädels gleichzeitig, war überhaupt kein Ding.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.490
30.714
5.215
58
Waterkant
Ein paar Fotos von dem Ereigniss hier im Forum oder auf Facebook waeren nicht schlecht

Gelegentlich79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 August 2014
294
507
1.183
45
Villach
Ich würde mir dafür einen Freelance LB auf der Buakhaow abgreifen und den fragen (habe es im Jänner selber vor). Es stehen viele Höhe Soi 11 (Honey Inn) auf der gegenüberliegenden Strassenseite -> ein wenig nördlich (direkt gegenüber ist die LB Bar Fantasy Lounge, diese habe ich nicht gemeint).
LG Filip :)

Flip82

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2014
159
384
853
Luzern
Mir ist es im Oktober nicht gelungen diese Konstellation ins Bett zu kriegen, da sich keine Begleiterin fand die es mit einem Ladyboy machen wollte :-(
Falls jemand Erfolg hatte würde mich das sehr interessieren.

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Doppelte Penetration , OK??

...sag doch gleich "Sandwich", dann weiß jeder Bescheid ;)

Ist insgesamt nicht so einfach das TO Thema würde ich sagen. Würde einen LB fragen, ob er eine Lady dafür kennt. Die sind ja eher mit allen Wasern gewaschen und geschäftstüchtig. Aber Augen auf beim Pussykauf ;)

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
297
1.039
1.343
Suche dir eine Bar wo beide arbeiten, dann geht das problemlos. Wenn sich die beiden kennen machen es fast alle. Hatte zwar noch nie einen Ladyboy, aber 2 Mädels gleichzeitig, war überhaupt kein Ding.

Ehrlich? Auch so, dass sich die Beiden gegenseitig die Muschel ausschlürften?
Alles andere ist ja schade ums Geld. Auch im vielgelobten Devil´s Den findet man das nicht. Wie ich das von den dortigen Vollprofis verlangt habe, schaute ich in richtig angewiderte Fratzen
Wenn ja, dann bitte her mit dem guten Tip :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Grubert

SexyMike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
93
147
723
58
Ehrlich? Auch so, dass sich die Beiden gegenseitig die Muschel ausschlürften?
Alles andere ist ja schade ums Geld. Auch im vielgelobten Devil´s Den findet man das nicht. Wie ich das von den dortigen Vollprofis verlangt habe, schaute ich in richtig angewiderte Fratzen
Wenn ja, dann bitte her mit dem guten Tip :cool:
Schaue am besten mal in der Soi 6 vorbei, da solltest du nicht lange suchen müssen ;) Ich hatte vor knapp 1,5 Jahren einmal 2 Girls von der Kiss Cool Bar ausgelöst, da ging die Post ab. Die beiden Mädls sind aber leider nicht mehr zuständig. Ansonsten fällt mir nur noch die Windmill aGoGo ein, die das sicher auch machen würden, die Weiber da sind extrem versaut und kennen normal keine Grenzen (wenn das Geld passt).

• Like
Reaktionen: Mai_Pen_Rai