Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Lady Love agogo

traktor

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
19 Dezember 2011
291
341
803
Traktor ist mal quer über die Strasse getuckert von der Chrystal Agogo ( Draft beer übrigens beim 2. Glas nur noch bedingt lecker )

Jetzt also immer noch Metro. Ist 21 Uhr,laden ist leer, wer auf gelangweilte Girls mit getunten Titten steht, ist hier genau richtig

Draussen wurde shower show angekündigt, lohnt wahrscheinlich bei 5 customern nicht, soll heissen, gibt es natürlich nicht

Draussen wurde happy hour angepriesen bis 21 uhr z.B. Beer für 80, drinnen bezahlt man aber nur 75 , ist so auch auf der Toilette angeschlagen .


So gelangweilt wie die girls wirken, sind die Preise wahrscheinlich auf Arab-Niveau .

Ach ja: gelächelt wurde gar nicht, kann natürlich auch an mir gelegen haben . Zum Glück kam mir auf der Toilette ein lächelnder customer entgegen

Auch das natürlich nur der subjektive Traktor-Eindruck, der gerne auch mal live berichtet


Traktor
 
Zuletzt bearbeitet:

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Äh ja und dieser umwerfende Bericht hat in den vorhandenen Thread der Lady Love A GoGo nicht mehr reingepasst.

Deshalb hast hier nen neuen angefangen.

Sehr gut
 
  • Like
Reaktionen: goldimann

traktor

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
19 Dezember 2011
291
341
803
Immer wieder schön, wie konstruktiv hier teilweise miteinander umgegangen wird . Als ob einige hier im Forum aus Frust oder was auch immer nur darauf warten, es den anderen hier mal richtig zu zeigen , geil !!!!

Also 1. sorry, dass ich das übersehen habe und 2. Danke für die Belehrung Lion Tom ( Du machst bestimmt nie Fehler Du Glücklicher :)) und 3. verstehe ich jetzt auch, warum einige Leute keine Lust mehr haben , Etwas hier zu schreiben .
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
@traktor
Also wenn du dich durch meinen kleinen Beitrag hier in irgendeiner
weise angegriffen oder beleidigt gefühlt hast.

Dann möchte ich mich hier bei dir entschuldigen.



Kommt schonmal vor das ich ein bisschen auf krawall gebürstet bin.

Natürlich mach ich auch Fehler kannst in jedem Post sehen.


Leider werden aber zu fast jedem Thema hier ständig neue Threads angefangen und wenn
man nur Info s will ist es mühsam dann alle durchzuforsten.
Keine Ahnung wie das verhindrert werden könnte.
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Einfach keine Schreibrechte für die Neueröffnung von Threads zulassen. ;)

@traktor
Das klingt ja sehr bescheiden für die Lady love Agogo. :eek:
Aus meinen früheren Besuchen kenne ich das ganz anders. :confused:
Nette Einseifshow, Customer die sich entblößt haben, hübsche Stunner mit Megatitten, usw. :D
Werde das bald überprüfen.
 

traktor

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
19 Dezember 2011
291
341
803
@ Lion Tom : Alles ok, manchmal bin ich auch sehr dünnhäutig, lass uns in gedanken einfach ein Bier zusammen trinken, Entschuldigung angenommen, Alles gut :)

@ Tom9999: ist wahrscheinlich wie in jeder agogo im seebad: hängt von der Tageszeit, Laune der girls, alkoholpegel, eigener Laune, Erwartungshaltung, eigener Wahrnehmung ( auch Vorurteile )das, was man selbst ausstrahlt und der auch manchmal dem Ganzen innewohnenden Eigendynamik ab. Also nicht zuviel drauf geben, waren meine subjektiven Eindrücke, kann der Nächste schon wieder ganz anders empfinden. Sicher bei meinem Besuch war allerdings, dass es keine shower show gab ( obwohl draussen vollmundig angekündigt ) .

Umso wichtiger, dass viele ihre Eindrücke schildern.

Guten Rutsch !

Traktor
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Bei meinem Besuch im Dezember gab es eine Shower Show und auch ein paar Mädels mit dicken Titten haben Tequila an den Mann gebracht.:):p
Aber ST-Preise von 3000 Baht schrecken schon ab. Auf 2500 ST runterverhandeln können. War mir aber immer noch zu teuer.:eek:
Barfine von 1500 Baht wäre auch noch dazugekommen oder bis Dienstschluß warten. :(
 
  • Like
Reaktionen: gummibaerchen