Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Illusion Bar Soi 6
Smurf Bar
Joe

La Teresita - Angeles City.

abcabc

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
6 Februar 2010
461
58
438
Moin :bigg

Das La Teresita befindet sich in einer Nebenstraße zur Walkingstreet, max. 5min zu Fuss.

Zimmer gibts hier ab 1300php. In Angeles ist das Preis / Leistungsverhältnis einfach nur beschissen im Vergleich zu Thailand. Allerdings ist das Teresita wirklich gut, dazu noch relativ neu alles.

"http://www.directupload.net/file/d/3870/ov4jlk88_jpg.htm"] ov4jlk88.jpg

"http://www.directupload.net/file/d/3870/5lhkh8gv_jpg.htm"] 5lhkh8gv.jpg

"http://www.directupload.net/file/d/3870/gt6gf9oc_jpg.htm"] gt6gf9oc.jpg

"http://www.directupload.net/file/d/3870/kv3hmfhm_jpg.htm"] kv3hmfhm.jpg

"http://www.directupload.net/file/d/3870/zy5wfxi7_jpg.htm"] zy5wfxi7.jpg

"http://www.directupload.net/file/d/3870/xo76iyns_jpg.htm"] xo76iyns.jpg

"http://www.directupload.net/file/d/3870/r3hzvj73_jpg.htm"] r3hzvj73.jpg

"http://www.directupload.net/file/d/3870/owc7byy3_jpg.htm"] owc7byy3.jpg
"http://www.directupload.net/file/d/3870/ajfulzjk_jpg.htm"] ajfulzjk.jpg
"http://www.directupload.net/file/d/3870/4mhc7vrq_jpg.htm"] 4mhc7vrq.jpg
"http://www.directupload.net/file/d/3870/fl38i7bp_jpg.htm"] fl38i7bp.jpg
"http://www.directupload.net/file/d/3870/ynm7wi9r_jpg.htm"] ynm7wi9r.jpg
Das Hotel ist meine persönliche Nummer 1 in AC in Sachen Preis / Leistung, natürlich ist es nicht das ABC :p Hotel. Der Stuff ist sehr nett (noch nie auf den Phils anders erlebt.) und hilfsbereit. Einen Pool gibt es auch, dieser ist aber nicht sooo groß. Reicht aber fürs abkühlen. Ich brauch sowas nicht, Weiber und Alk reicht. :bigg

Es gibt aber einen Kritikpunkt: Die Aircon ist einfach zu laut, allerdings bin ich idR so voll, das das auch nicht stört.

Ergebnis:
Klare Empfehlung! Auf meinem nächsten Trip beginnend am 01. Feb werde ich dort wieder absteigen. :yc
(Das Zimmer auf den Fotos ist ein "Deluxe View" Zimmer. Die anderen sind aber im Prinzip genauso.

*Edit* Safe und Kühlschrank sind ebenfalls vorhanden.
 

PanTau

Schreibwütig
    Aktiv
22 Januar 2011
363
248
973
Bremen
Danke für den Tip - hast Du mal eine Karte ? 5 Min. in AC im Dunkeln ist immer relativ.
 

Piper

Schwerenöter
   Autor
22 Oktober 2008
1.115
403
1.523
67
@PanTau, bin den Weg zum La Teresita x-mal zu jeder Tages-und Nachtzeit gelaufen, kein Problem.

Gruß Piper
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete
Borussia Park
Verbatim Blog
Torti's Biergarten
Thailernen.net
Zahnarzt Ramin

waltons

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2014
72
29
428
Stuttgart
War jetzt selber 7 Nächte im Teresita , Nachts heimlaufen war absolut nie ein Problem . Hotel sehr sauber , nur die Aircon war zu schwach und viel zu laut `.

Waltons
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete

chris 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2009
58
139
493
wie ist den so die Lautstärke in der Srasse.War das letzte mal im Clarkton zur Hauptstrasse raus,war extrem Laut?
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
   Autor
25 Juli 2016
898
6.394
2.845
60
Im Süden der Republik
Auch ich bin ein Fan des La Teresita Hotels in Angeles.
Allerdings habe ich nur bei meinem Ersten Besuch dort ein Hotelzimmer genommen.
Die weiteren Aufenthalte war ich immer in einer BR-Villa. Das sind die 4 oder 5 Villen hinter dem Pool.

Dort hat man unten einen großen Wohnraum mit Küche und großem Kühlschrank. Klima gibt es hier nicht.
Zwei STufen hoch ist das Bad mit Toilette.

Oben sind zwei Schlafzimmer.

Man hat zwei Möglichkeiten:
Mit einem Schlafzimmer buchen, dann ist das zweite verschlossen und man bezahlt 1500 Pesos pro Nacht.
Oder die Villa mit einem Freund teilen dann bezahlt man zusammen 2500 Pesos.

Will man mal ein zweites oder auch noch ein Drittes Mädel mitbringen dann wird das zweite Schlafzimmer geöffnet wofür man dann 1000 Pesos extra bezahlen muss.

Ich mag es mir mein Frühstück selber zu machen, mit 3-in-1 Kaffee, Brot oder Brötchen aus der Angels Bakery und mitgebrachtem Emmentaler Käse und schwarzwälder Schinken. Dazu Spiegeleier.
Auch die Mädels können sich für sowas begeistern.
Hatte es auch schon dass mädels für mich kochen wollten. so bekam ich einmal Sinegang SUppe, super lecker und einmel Adobo. was auch sehr gut schmeckte.

Die ganze EInrichtung und das AMbiente dieser Villas ist aber alt und schon ziemlich verbraucht. Die Couch Garnitur hat mal überzieher bekommen da die original Polster sicher schon sehr versifft waren von den Bums Parties dort.
ich selber hatte da auch schon ne Party mit 3 Girls und einer Squirterin dabei. Das Sofa war Patschnass.

Als ich im Januar 2016 da war, war es wegen der Baustelle nebenan sehr laut. im Juli 2016 war es immer noch laut. aber bereits im Dezember 2016 war der Bau nebenan so hoch dass kaum noch Baulärm zu hören war.

Die Klima ist auch schon alt und laut. Ich habe die immer wenn ich nach Hause gekommen bin auf 20 Grad für ne halbe Stunde laufen lassen und unten mit meinem Girl noch was getrunken und angefangen zu fummeln.
Dann hoch ins Schlafzimmer, ausziehen und wieder runter zum Duschen.
Als wir dann wieder hoch kamen wurde die Klima auf 24 Grad gedreht und der Fan auf kleinste Stufe gestellt.
Dann ist es erträglich auch zum Schlafen.

Also für mich ist das La Teresita immer eine Empfehlung und mein nächster Angeles Besuch wird wieder in diesem Hotel statt finden.
 

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.783
1.593
36
Bin gerade im Hotel und hab 1650 php für ein mittelgroßes kingsize Zimmer gezahlt.

Schöne Zimmer und gutes Bett.
Aber die Aircon läuft auf Traktor Lautstärke auch bei 25 grad. Selbst meine Ladys die schon einiges an Lautstärke gewohnt sind konnten mit Aircon kaum noch schlafen.

Insofern kann ich es auch nicht unbedingt weiter empfehlen. Da es ohne Aircon viel zu heiß wird, vorallem in den oberen Stockwerken. Nächstes mal frag ich evtl mal nach einem Zimmer im Erdgeschoss oder 1. Stock. Von Baustellen hab ich garnichts mitbekommen.
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
   Autor
12 Juli 2010
826
3.064
1.795
Ich hatte im April auch wieder im La Teresita gewohnt. Dieses mal in einem King Superior I Room.

Genau wie @pepper schreibt wäre das Hotel uneingeschränkt zu empfehlen wenn die verflixte Aircon nicht wäre. Bei mir war das teilweise sogar so schlimm das ich gedacht hab ich schlaf neben einer Flugzeugturbine :bigsmile

Am 3. Tag hatte mir ein Mädel nachts dann Gott sei Dank einen kleinen Trick gezeigt. Das Mädel ging einfach hin faltete ein Badeduch 2 mal und klemmte das vor die komplette Front der Aircon. Schwupps, das Ding war nur noch halb so laut! :cool: Die Aircons auf den Phils sind ja in der Regel diese große viereckigen Kisten wo direkt nach draußen gehen, anders wie die 2 geteilten in Thailand und da kommt vieles anscheinend von Vibrationen im inneren und mit dem Badetuch war das anscheinend etwas gedämmt und ein gutes Stück leiser ;)

Ich kannte vorher nur die 2 stöckigen Heritage-Villen direkt am Pool, da war die Aircon gefühlt nicht so schlimm, vieleicht haben die da andere verbaut!

Abholung am Flughafen klappte erneut ohne Probleme.

Von Baustellen hatte ich auch nichts mitbekommen und Nachts war es abgesehen von der Aircon sehr ruhig da im moment.

Bin wie immer gelaufen und fand es da nie unsicher in der Gegend. Ist ja auch nur 5 Minuten von der Fields weg.

Hier mal noch ein paar Bilder vom Zimmer:

P_20170407_204639.jpg

P_20170407_204720.jpg

P_20170407_204826.jpg

P_20170407_204657.jpg

P_20170407_204747.jpg

P_20170407_204737.jpg

P_20170407_204814.jpg
 
Torti's Biergarten
Zahnarzt Ramin
Thailernen.net
Verbatim Blog
Borussia Park

papayasalat

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
17 März 2017
116
2.250
1.643
35
Fand das Hotel gut nur leider eben wie bereits gesagt war die Aircon viel, viel zu laut.

Hab ich in der extremen Lautstärke auch noch nie erlebt.
Man denkt das Ding bricht jeden Moment auseinander.
Außerdem war die Kühlleistung dann auch nicht besonders.

Hatte ein King Superior I.

Ohne Aircon bei der Hitze leider kaum auszuhalten.
Von Baustellen hab ich nix mitbekommen.

STAND: 8 Mai 2017

Die Lage ist gut und der Staff sehr freundlich.
Hat ja ein paar echt hübsche Mädels an der Rezeption die auch echt nett waren.

Auch der Security macht seine Arbeit und checkt jede Lady, so wünsche ich mir das in Angeles.
Aber wegen der Lautstärke der Aircon eher nicht nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Eulenspiegel

Kein anderes Hobby?
   Autor
20 Februar 2016
360
2.123
1.593
44
Ich hatte vergangenes Jahr den Garden View Room. Finde ich sehr passabel mit der kleinen Terasse, optimal zum rauchen draußen. Ich fand die AC gar nicht soooo schlimm, schlafe aber generell mit Ohrstöpseln! Den "Handtuchtrick" nutze ich generell seit Jahren, allein schon, um die Luft umzulecken, da sie meistens genau aufs Bett "schießt" und eine Erkältung vorprogrammiert ist.
 
  • Like
Reaktionen: papayasalat

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.783
1.593
36
Ja ist schade das sie nicht mal neue Aircons einbauen. Die Zimmer sind ja ansonsten echt schön.

Evtl. könnte man einfach einen Ventilator vor Ort kaufen oder mitnehmen.
 
  • Like
Reaktionen: papayasalat

Eulenspiegel

Kein anderes Hobby?
   Autor
20 Februar 2016
360
2.123
1.593
44
Ich war im Februar 18 zuletzt dort. Ich finde, dass der Service und der Zustamnd der Zimmer immer schlechter wird. Ich war 6 Jahre in folge dort.
Wie immer Garden Deluxe Room: Ganzen Zimmer voller Ameisen, nach Fallen gefragt, sie hatten keine. Die Viehcher waren sogar im Bett. Macht euch mal den Spaß, nehmt das Laken hoch und schaut euch die MAtratzen an. Ekelhaft.
Weiterhin nervte mich der total niedrige Wasserdruck. Wenn ich das Hotel verließ, bat ich immer darum, dass Zimemr zu machen. 3 mal kam ich nach 2 STunden zurück und es ist immer noch nichts passiert. Das habe ich vor paar Jahren motivierter erlebt.
Absolutes no go für mich: um 21.30 mit zwei Mädels im Schlepptau auf ´nen 3er gefreut. Eine durfte nicht mit ins Zimmer. wtf!
Mich sehen sie dort nicht mehr wieder.
 

luigi460

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
9 November 2013
197
860
1.223
66
Oberösterreich
Ich war über Weihnachten 2018 im La Teresita.

Der Preis für das Garden Deluxe war 1350 Piso.

Es gibt nur einen Grund, warum ich nicht wiederkomme:

Die viel zu laute Klimaanlage! Die ist eine Frechheit:mad:
 
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Thailernen.net
Borussia Park
Torti's Biergarten

tracifan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2010
137
12
578
Hamburg
Hat mir auch sehr gut gefallen, Preis, Lage, Service und Komfort stimmen, wer etwas empfindlich ist, sollte aber die Klimaanlage vorher auf Lautstärke checken.