Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Kuwait Air - wie fliegt sichs mit denen ?

waltons

Aktiver Member
    Aktiv
7 Dezember 2014
153
431
753
Stuttgart
Bin schon mehrmals mit Kuwait Airways geflogen , war jedesmal unspektakulär ..
Wenn der Preis stimmt , gerne wieder .


Waltons
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.928
6.445
2.515
ein eher kritischer Kollege war kürzlich mit Kuwait Airways von FRA nach BKK und zurück unterwegs, er hatte nichts Negatives zu berichten und war mit den Fliegern, dem Service an Board und der Pünktlichkeit zufrieden.

Gruss USCMAI
 

Alouis

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Mai 2010
415
745
1.283
59
Oberpfalz (Bayern)
Kuwait Air, gebucht bei Kissandfly und beides zum ersten Mal (und letzten Mal !).

Hei,
hier meine Erfahrungen mit denen:

für Silvester 2017 nach Pattaya hatten wir uns Anfang Juli 2016 für zwei „Flüge“ bei Kuwait Airways entschieden:
26.12.2016 um 13: 35 München (KU174) Kuwait-Stadt (KU411) Bangkok mit 2h,25 min Umsteigezeit und
26.01.2017 um 3 Uhr Bangkok (KU173) Kuwait-Stadt. (KU 173) München mit 2h, 05 min Umsteigezeiten.
Gekostet hat ein Flug 553 Euro, wobei hier von Kissandfly ein Rabatt von 43 € mit drin war.

Bei Kiss&Fly musste ich mich registrieren, um die Flüge zu buchen. Hier lief sehr viel nur automatisiert ab, also kein Kontakt zu einer Person.
Seltsam war, dass bei einer gemeinsamen Buchung von den 2 Flügen je ein Flug ca. 630 € gekostet hätte. Also die Flüge einzeln gebucht. Weiter fiel uns bei der Suche auf, dass manchmal auf die Kreditgebühren von 25 € verzichtet wurde, was wir auch ausnützten (Immer wieder mal den Flug angesehen, hatten ja Zeit).
Ticket kamen auch nach der Buchung und passte alles, dachten wir.

August kam die erste Meldung, die Flugzeiten von Kuwait Air hätten sich geringfügig geändert (ca 15 min), es wäre aber ausreichend zum Umsteigen. War für uns kein Problem, Flug daher bestätigt.

September kam die zweite Meldung, die Flugzeiten hätten sich geändert, es wäre keine ausreichende Zeit mehr zum Umsteigen und die Airline bot andere, aber leider unterschiedliche Flüge an, so wäre mein Kumpel vor Weihnachten 22.12 und ich am 29.12 abgeflogen.

Damit ging die Gaudi los, Flug canceln und neu buchen bei denn gewünschten Zeiten wäre teuer geworden, also bekamen wir nach viel E-Mailverkehr und Telefonaten mit Kiss&Fly einen gemeinsamen Flug:
Hin:
29.12.2016 KU 174 München – Kuwait - 13:15-20:45 und 30.12.2016 KU 411 Kuwait - Bangkok 10:30-21:15
mit 13 h, 45 min Aufenthaltszeit, (Scheiße):mad:
zurück:
27.01.2017 KU 412 Bangkok – Kuwait - 22:45-02:50 und 28.01.2017 KU 173 Kuwait-München 07:35-11:45
mit 4 h 45 min Aufenthaltszeit.

Andere Option wurden uns nicht angeboten und wir haben akzeptiert.

Ca. eine Woche später fand ich zufällig folgenden Flug, direkt bei Kuwait Airways für 489 €.
Mittwoch 28. Dez 2016 bis Donnerstag 26. Jan 2017
13:35 FRA Kuwait 9:05 BKK Dauer 13:30 Std.
21:05 BKK Kuwait 11:25 FRA Dauer 20:20 Std.

Daraufhin habe ich wieder mit Kiss&Fly per E-Mail und Telefon wiederholt Kontakt aufgenommen, um diese Alternative zu bekommen (passte besser mit unser ursprünglichen Planung), was ohne Begründung abgelehnt wurde. Es kamen immer nur „Standardantworten“ bzw. der Support zur Zeit nicht verfügbar wäre. Am Schluss kam die Empfehlung, gemäß Reisebedingungen zu Stornieren (teuer) und neu zu Buchen (Flug war da schon wieder weg).

Kontakt mit Kuwait Airways gab es nicht, meine E-Mails wurden nicht beantwortet, Telefon war meist besetzt, bzw. ging keiner ran oder ich hätte die falsche Nummer (Mitarbeiter nicht zuständig).

Also hatten wir den langen Flug „abgearbeitet“. (Ablauf Flug kommt auch noch:eek:).

Ach ja, Oktober kam eine weitere Meldung, die Flugzeiten hätten sich wieder geändert. Diese war nur minimal mit der (positiven) Auswirkung, dass wir nur noch 12 h 30 min Aufenthaltszeit hätten.:kk

Fazit:
Beide Firmen sind nun auf meiner persönlichen Reise-Black-Liste (hat bis jetzt nur Alitalia geschafft).
Hier geht der Ärger schon weit vor der Reise los
. :devil


PS: Als Hohn oder besser als Verarschung :hose empfand ich am Schluss der meisten E-Mails von Kiss&Fly den Text:
In case you have got additional questions, please, don't hesitate to contact us again at any time.
We work 24 per 7. We are always at your service!

Oder
Entschuldigen Sie bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten!
Wir sehen Ihrer Antwort entgegen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
   Ex Member
15 Oktober 2013
6.102
7.194
3.215
58
Qatar Airline...wenn dann nur minimal teuer....kann mir kaum was besseres vorstellen !Lieber Finger weg Experimenten!
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
   Ex Member
15 Oktober 2013
6.102
7.194
3.215
58
Kuwait Air, gebucht bei Kissandfly und beides zum ersten Mal (und letzten Mal !).

Hei,
hier meine Erfahrungen mit denen:

für Silvester 2017 nach Pattaya hatten wir uns Anfang Juli 2016 für zwei „Flüge“ bei Kuwait Airways entschieden:
26.12.2016 um 13: 35 München (KU174) Kuwait-Stadt (KU411) Bangkok mit 2h,25 min Umsteigezeit und
26.01.2017 um 3 Uhr Bangkok (KU173) Kuwait-Stadt. (KU 173) München mit 2h, 05 min Umsteigezeiten.
Gekostet hat ein Flug 553 Euro, wobei hier von Kissandfly ein Rabatt von 43 € mit drin war.

Bei Kiss&Fly musste ich mich registrieren, um die Flüge zu buchen. Hier lief sehr viel nur automatisiert ab, also kein Kontakt zu einer Person.
Seltsam war, dass bei einer gemeinsamen Buchung von den 2 Flügen je ein Flug ca. 630 € gekostet hätte. Also die Flüge einzeln gebucht. Weiter fiel uns bei der Suche auf, dass manchmal auf die Kreditgebühren von 25 € verzichtet wurde, was wir auch ausnützten (Immer wieder mal den Flug angesehen, hatten ja Zeit).
Ticket kamen auch nach der Buchung und passte alles, dachten wir.

August kam die erste Meldung, die Flugzeiten von Kuwait Air hätten sich geringfügig geändert (ca 15 min), es wäre aber ausreichend zum Umsteigen. War für uns kein Problem, Flug daher bestätigt.

September kam die zweite Meldung, die Flugzeiten hätten sich geändert, es wäre keine ausreichende Zeit mehr zum Umsteigen und die Airline bot andere, aber leider unterschiedliche Flüge an, so wäre mein Kumpel vor Weihnachten 22.12 und ich am 29.12 abgeflogen.

Damit ging die Gaudi los, Flug canceln und neu buchen bei denn gewünschten Zeiten wäre teuer geworden, also bekamen wir nach viel E-Mailverkehr und Telefonaten mit Kiss&Fly einen gemeinsamen Flug:
Hin:
29.12.2016 KU 174 München – Kuwait - 13:15-20:45 und 30.12.2016 KU 411 Kuwait - Bangkok 10:30-21:15
mit 13 h, 45 min Aufenthaltszeit, (Scheiße):mad:
zurück:
27.01.2017 KU 412 Bangkok – Kuwait - 22:45-02:50 und 28.01.2017 KU 173 Kuwait-München 07:35-11:45
mit 4 h 45 min Aufenthaltszeit.

Andere Option wurden uns nicht angeboten und wir haben akzeptiert.

Ca. eine Woche später fand ich zufällig folgenden Flug, direkt bei Kuwait Airways für 489 €.
Mittwoch 28. Dez 2016 bis Donnerstag 26. Jan 2017
13:35 FRA Kuwait 9:05 BKK Dauer 13:30 Std.
21:05 BKK Kuwait 11:25 FRA Dauer 20:20 Std.

Daraufhin habe ich wieder mit Kiss&Fly per E-Mail und Telefon wiederholt Kontakt aufgenommen, um diese Alternative zu bekommen (passte besser mit unser ursprünglichen Planung), was ohne Begründung abgelehnt wurde. Es kamen immer nur „Standardantworten“ bzw. der Support zur Zeit nicht verfügbar wäre. Am Schluss kam die Empfehlung, gemäß Reisebedingungen zu Stornieren (teuer) und neu zu Buchen (Flug war da schon wieder weg).

Kontakt mit Kuwait Airways gab es nicht, meine E-Mails wurden nicht beantwortet, Telefon war meist besetzt, bzw. ging keiner ran oder ich hätte die falsche Nummer (Mitarbeiter nicht zuständig).

Also hatten wir den langen Flug „abgearbeitet“. (Ablauf Flug kommt auch noch:eek:).

Ach ja, Oktober kam eine weitere Meldung, die Flugzeiten hätten sich wieder geändert. Diese war nur minimal mit der (positiven) Auswirkung, dass wir nur noch 12 h 30 min Aufenthaltszeit hätten.:kk

Fazit:
Beide Firmen sind nun auf meiner persönlichen Reise-Black-Liste (hat bis jetzt nur Alitalia geschafft).
Hier geht der Ärger schon weit vor der Reise los
. :devil


PS: Als Hohn oder besser als Verarschung :hose empfand ich am Schluss der meisten E-Mails von Kiss&Fly den Text:
In case you have got additional questions, please, don't hesitate to contact us again at any time.
We work 24 per 7. We are always at your service!

Oder
Entschuldigen Sie bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten!
Wir sehen Ihrer Antwort entgegen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen.
Geiz ist eben nur geil, der es geil findet!
 
  • Like
Reaktionen: Hendrix
Cosy Beach Club

anton1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
499
869
1.223
Bielefeld
Kuwait Air, gebucht bei Kissandfly und beides zum ersten Mal (und letzten Mal !).

Danke, daß du das gepostet hast. Von mir wäre ein ähnlicher Bericht in den nächsten Tagen gefolgt.
Ich hab die gleiche Kombi gehabt mit dicken Problemen.


Kiss&Fly und Kuwait Air.


Kurzfassung: mehrfach Zeiten geändert, jedoch zunächst geringfühig.

Dann wurde der Flug von Kuwait Airways gecancelt
. Es wurde ein Ersatzflug angeboten, der in beiden Fällen ca. 15 h Stunden Aufenthalt in Kuwait bedeutet hätte, anstatt ca. 2,5 h.
Ich habe das Storno natürlich angenommen und Kiss&Fly gebeten, das Geld über Kuwait Air zurückzufordern.
Bislang ( ca. 2 Monate her) nichts!

Am So Kiss&Fly angeschrieben, es kam nur eine Standard ( vorformulierte Antwort ).

Ich werde nun Kuwait Airways per Einschreiben/ Rückschein auffordern, das Geld zurückzuüberweisen und - falls nicht - einen Anwalt einschalten.



Ich kann ebenfalls nur vor beiden Firmen warnen !!!!



L.G.Toni
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
   Ex Member
15 Oktober 2013
6.102
7.194
3.215
58
Was hat Geil mit den Änderungen der Flugzeiten durch Kuwait Air zu tun ? :bahnhof
Diese Änderungen hat ja auch die mit den teueren Tickets getroffen.


Hätte Qatar genommen (schon 3 mal mit denen geflogen, war gut), wenn die gewünschten Zeiten gestimmt hätten.
Nur in Verbindung mit geiz...denn ich denke wer da sparen will, ist selber schuld!
 
  • Like
Reaktionen: Hendrix

Alouis

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Mai 2010
415
745
1.283
59
Oberpfalz (Bayern)
Kuwait Air, gebucht bei Kissandfly und beides zum ersten Mal (und letzten Mal !).

So der Hin-Reisetag:

Wir sind am 29.12 mit Bayernticket über Freising (Bus 635) zum Flughafen gestartet, der Flug startete um 14:30, und wir sind kurz vor 12 am Flughafen angekommen. Raus aus den Bus und rein ins Terminal, und da war rechts gleich der Check In von Kuwait Airways, passt.
War erst mal überrascht, da 3 Schalter offen waren und keine Schlange bzw. weitere Gäste anstanden. Auf Nachfrage –waren hier richtig ? ja- haben wir dann eingecheckt. Da Zeit und keine Hektik war, nutze ich die Gelegenheit und habe unseren Fall kurz geschildert; wollte wissen, warum auf meine E-Mails keine Antwort kam (ohne Hoffnung eine richtige Antwort). Der Check In Mitarbeiter schickte uns gleich ins Büro –15 m weiter- wo ich die Geschichte nochmals erzählte. Die Mitarbeiterin konnte keine Erklärung dazu abgeben, es tat ihr leid, und das wars.
Da kam der Mitarbeiter vom Check In rein und gab uns je einen Voucher für eine Übernachtung in Kuwait, mit der Begründung, wir hätten ja einen langen Aufenthalt.
Abzugeben wäre der einfach beim Airline – Transit Desk-Schalter im Kuwait – Flughafen, die würden uns dann weitere Infos geben.
Na ja, wenigstens müssten wir jetzt nicht 12 Stunden am Flughafen rumhängen.

Wir sind dann weiter zum Gate, dazwischen 2 Bier aufgenommen, da bis Bangkok es kein Alkohol mehr gibt; war ja bei der Entscheidung zu der Airline bekannt und akzeptiert.

Einchecken und Flug -war voll- bis Kuwait war nichts besonders, 2 Sitzreihen mal 3 Sitze, Dauer 5,5 h. Unterhaltungsprogramm -wie aus dem Internet schon bekannt- nicht der Bringer, daher auch keine Enttäuschung darüber. Essen halbwegs i.O, gab einmal ein Menü und später Kaffee und Muffins , Non-Alkohol Getränke konnte man immer nachholen, Crew war freundlich; Zahnbürsten etc. gabs nicht, nur Kopfhörer. Decken wurden nur auf Anfrage gebracht und waren bald vergriffen.

17 Silv Thai (4).JPG

So gegen 20 Uhr Ortszeit gelandet, durch die Sicherheitskontrollen (EG), nach dem Schalter gefragt, ist im 1. Stock und hoch, nochmals erkundigt, der Mann hat dann in Richtung von einem Auflauf mit 60 – 80 Leuten gezeigt und wir sind mit bösen Ahnungen dort hin. :confused:
Es war der Schalter: Angeblich wären 5 Maschinen ausgefallen und daher der Aufstand. Die Leute (98% Araber, Phills, etc. ??) haben gedrängelt und wollten Infos haben, am Schalter waren 4 Mädls (2 haben Auskunft erteilt bzw. „no Information, come later“ abgewimmelt, 2 haben Schreibkram erledigt ohne Anteilnahme) und 1 Mann („Boss“) der immer wieder mit lauter Stimme versucht hat, Ordnung (Reihen) reinzubringen.

Wir erhielten (nach „entsprechenden Kampf“) die Info, am gezeigten Pfeiler hinten zu warten, es kommt einer. Da dort schon 5 Mitleidende waren, warten wir mit ab (Zwischenzeitlich hat ein ??Neuseeländer ?? den Boss „angemacht“ er solle doch bitte was zum Trinken austeilen, was auch geschah; 0,25 l ? Wasserflaschen). Es kamen noch 5 Leute und nach ca. 1 Stunde ein Airline Angestellter.
Der hat uns aufgesammelt (wir wären im Hotel Safir auf dem Flughafengelände untergebracht) und wir gingen 300 m zu einem Gate im EG, dort sprach er in sein Funkgerät, sagte zu uns, wir sollten warten und er käme gleich zurück. Nach 1 Stunde kam er wieder, wir müssen zum Desk Schalter zurück, es gäbe Änderungen.

Wir sind zurück, haben dort dann wieder gewartet, die Menge lichtete sich langsam

17 Silv Thai (8).JPG

und schließlich kam ein Mädl mit 6 weiteren Fluggästen: Wir kommen ins Holiday Inn, liegt „drausen“ und sie braucht die Pässe, da sie ein Tagesvisum kaufen muß. Ein Paar (Thaifrau) musste aber zurückbleiben, sollten ins Safir ??? (Nicht wieder gesehen).
Wir sind zum Visum-Schalter ca. 80 m neben Transit Desk Schalter und haben gewartet bzw zugesehen wie das Mädl die verschiedenen Schalter ab/durchgelaufen ist und schließlich die Visa hatte .

Wir, ca.15 Leute gemeinsam zum Ausgang des Sicherheitsbereichs ca 200m, der dortige Wachmann kontrollierte gewissenhaft 2 Pässe, die das Mädl ihm einzeln gab, sah dann die Restlichen in ihrer Hand, erblickte uns, sagte was und
winkte uns dann durch.:lool

Ein paar Meter weiter übergab uns das Mädl am Hotel-Schalter deren Mitarbeiter und By By. Dieser brachte uns vor den Flughafen (Yeah bin in Kuwait!) , es kam bald ein Minibus und wir fuhren 8 min ? zum Hotel.
Dort eingecheckt, wurden informiert, dass es im Restaurant in 10 min noch etwas zu Essen für uns gibt. Auf die Frage wie es morgen weiter geht, hatten Sie keine Antwort und wir sollten einfach um 8 Uhr hier fragen (Flug sollte um 10:30 starten).

Das Restaurant war im Western-Stil, sehr schon, es gab Pommes, Sandwich, große halbe Burger und Non-Alkohl, gut und reichlich (hätte jetzt gerne ne Halbe gehabt !:prost). Um 2 war ich im Bett (Zimmerkategorie war die Beste in diesem Urlaub:)) und hab halbwegs vernünftig geschlafen.

17 Silv Thai (26).JPG

Um kurz vor 8 Uhr runter, keine Info da, weiter zum Frühstücksraum (wirklich sehr gut dort) und während dem Essen mit den anderen Leidenden gesprochen, Flug wäre laut Internet gecancelt ?????:mad:. Danach wieder ins Zimmer, geduscht und wieder kurz ins Bett, da kam schon der Anruf, der Flug geht 2 Stunden später und um 10 Uhr kommt der Minibus, was auch +20 min hingehauen hatte.

Am Flughafen bekamen wir dann die Info, der Flug startet erst um 14:30, was aber dann auch stimmte.

Während wir am Flughafen rumlungerten, trafen wir überraschend Einen (mit Phil-Frau), den wir im Flugzeug tagszuvor kennengelernt hatten: Sein Flieger nach Manila wäre gestern planmäßig gestartet, aber nach 30 min wegen Probleme mit der Klimaanlage wieder zurückgeflogen. Seitdem sind sie am Flughafen und ohne Betreuung oder weitere Infos:confused:.

Der Weiterflug lief nach dem gleichen Schemata wie der 1. Flug ab und -objektiv gesehen- eigentlich zufriedenstellend. Flieger war voll und größer 3 4 3 Sitze je Reihe.

Schließlich kamen wir mit 4 Stunden ( oder 4 Tagen, je nach Ausgangslage) Verspätung gegen Mitternacht an. :(
 
Thailernen.net

lakmakmak66

Leben und leben lassen
   Ex Member
15 Oktober 2013
6.102
7.194
3.215
58
:hmm, komm immer noch nicht mit :bahnhof

Warum soll ich Qatar nehmen, wenn mir ihre Flugtermine/zeiten nicht passen ???
Ja dass muss natürlich für jeden passen....aber wenn man meist 2-3 X täglich ab MUC abheben kann, denke ich ist für jeden was passendes dabei....und das allerwichtigste pünktlich in Regel!!!!
 
  • Like
Reaktionen: Hendrix

Hendrix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
14 September 2014
350
782
1.173
Also,wenn ich das hier alles lese,dann weiß ich,warum ich ins Reisebüro gehe,immer dort buche und nur mit anständigen Airlines fliege.
 

Alouis

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Mai 2010
415
745
1.283
59
Oberpfalz (Bayern)
Kuwait Air, gebucht bei Kissandfly und beides zum ersten Mal (und letzten Mal !).

So, nun der Rest : Rückreise-Flug 27.1.17

Dieser war unspektakulär.

Abflug war 22:45 (dieser wurde auch nicht geändert), Einchecken normal, soll aber in Kuwait nach dem dortigen Abflug Gate fragen. Flieger wieder 3 4 3 Reihe, der auch voll war, Crew und Sonstiges wie auf dem Herflug.

17 Silv Thai (5).JPG 17 Silv Thai (34).JPG

Am Flughafen Kuwait zum Transit Desk Schalter hingegangen, dieser war nun ca. 70 m weiter hinten in einem grossen Seitensaal untergebracht, wobei nur der Schalter und 4 Sitze da drin waren. Gate erfragt und von denen einen Gutschein für einen Snack bekommen (sei bei denen so üblich, bei längerem Aufenthalt; hatte 4h 45 min?), der kleine Snack (Kleiner Saftkarton, Sandwich, Obst) wurde ca. 20 min später auch in dem Saal ausgeteilt.

Später zum Gate, tja war falsch bzw. hat gewechselt, das Richtige war gegenüber. Der Flieger war wie beim Herflug ein 3 3 Reiher, aber diesmal nur halbvoll. Hatte 3 Sitze für mich und konnte etwas Schlafen, Rest wie gehabt.


17 Silv Thai (35).JPG

Gegen Mittag wie geplant pünktlich im saukalten München wieder angekommen.

Hier hat die Pass-Kontrolle länger gedauert wie ich es von früher in Erinnerung hatte, die Beamten haben sich viele „arabisch“ aussehende Fluggäste, z. T. gut im Anzug gekleidet, genau angesehen.

Das wars.

Hoffe, ich hab die Frage "Kuwait Air wie fliegt es sich mit denen?" in ausreichender Tiefe beantworten können. :keine Ahnung
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.496
6.711
2.665
Erfurt
Echt schade hätte den perfekten Flug von den Zeiten und der Kohle her
gebucht aber mit solchen Aussichten lieber nicht gelle
lg Trude
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Vor Jahren bin ich mit denen auch schon geflogen. Hatte keine Probleme außer dass es keinen Alkohol während dem Flug gab.
Hab jetzt gestern für 387 € von Frankfurt nach Manila gebucht. :)
Laut Info 82 cm Sitzabstand ähnlich wie bei Oman Air. Klingt mal nicht schlecht.
Hoffe dass ich von evtl. Umbuchungen und Stornierungen verschont bleibe. Werde Hotel noch nicht gleich buchen.
 
  • Like
Reaktionen: insearchofxxx

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
   Autor
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Will den Thread mal wieder hoch holen.
Nun haben wir 2018 und ich habe für den 25.5. einen Flug nach BKK mit denen gebucht.
Mal sehen wie es mir ergeht.
Bisher keine E-Mail mit Flugzeit Änderungen.

Aber eine Frage:
Wenn ich am Flughafen in Frankfurt im Duty Free mir eine Flasche Whiskey kaufe und diese da eingeschweisst in so einer Tüte im Handgepäck mit nehme, ist das in Kuwait am Airport ein Problem (so wie in Saudi Arabien) oder geht das durch? Darf ich das wieder im Handgepäck mit in den Flieger nach Bangkok nehmen?
 
  • Like
Reaktionen: anton1

anton1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
499
869
1.223
Bielefeld
... danke und berichte, ob sie sich gebessert haben. Welche Stoppover Zeiten hast du denn in Kuwait bislang ?

L.G.
 

unguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2018
163
195
923
65
Zur Zeit ist Kuwait-Airways mit am günstigsten.
Gibt aber immer noch kein Bier/Alk. an Board.