Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Kurztrip nach Pattaya

Scholli120

Neuer Member
    Neuling
15 Mai 2026
1
5
163
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier. Verfolge eure Berichte schon länger.
Ich habe meine Kinder im Wechsel mit meiner Exfrau. Deswegen hab ich erstmal nur ein paar Tage Zeit.
Lohnt es sich einen kurztrip zu machen, oder warte ich bis ich mal mehr zeit habe?

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.073
63.473
3.565
49
Saarland
Ich glaube du hast das falsche Unterforum erwischt - hier geht es um Restaurants auf den Philippinen, Kambodscha, etc. :unsure:

Zu deiner Frage: Wie viele sind "ein paar Tage"? Eine Woche oder noch weniger? Falls du von DACH aus anreist, geht jeweils schon fast ein ganzer Tag für An- und Abreise verloren, d.h. allzu viel Zeit vor Ort wirst du nicht haben. Ob sich das in Anbetracht der Kosten lohnt, kannst du nur selbst entscheiden.

Graf66

Schreibwütig
    Aktiv
6 November 2023
783
5.435
1.745
Ich habe meine Kinder im Wechsel mit meiner Exfrau. Deswegen hab ich erstmal nur ein paar Tage Zeit.
Kommt halt drauf an, in welchem Turnus die Kinder zwischen Dir und Deiner Ex wechseln. Wie viele Tage sind denn ein paar?
Lohnt es sich einen kurztrip zu machen, oder warte ich bis ich mal mehr zeit habe?
Ob es sich lohnt, musst Du selbst entscheiden. Als absoluter Neuling würde ich auf Langstrecke nicht unter einer Woche reisen wollen - aber wenn Du unbedingt mal raus aus der Tretmühle musst und nur fünf oder sechs Tage hast, warum nicht...

Lunatic

Hat nix anderes zu tun
   Autor
27 April 2023
1.107
15.653
2.915
Paar Tage sind kurz, kommt natürlich drauf an, woher Du anreist.

Urlaube kann man doch mit der Ex besprechen, auch wenn sie mal alleine in den Urlaub möchte oder Du mit den Kinder oder sie mit den Kinder. Alles eine Frage der Planung.

Tischtennis Pattaya

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.089
1.533
1.563
56
köln
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier. Verfolge eure Berichte schon länger.
Weniger als 7 volle Tage vor Ort würde ich nicht machen.

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
   Sponsor 2026
22 Januar 2011
693
8.274
2.445
München
Bei einen kurzen Trip, muss die Flugverbindung optimal sein sonst verlierst du zu viele Stunden.
Ich würde immer einen Direktflug bevorzugen.

Gscheidhaferl Modus an: Direktflüge können einen oder mehrere Zwischenlandungen haben, ein Nonstopflug geht ohne Zwischenlandung
z.B. von Frankfurt nach Bangkok.

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
436
2.099
1.243
Also ich war 2023 mal für 2 Wochen in Pattaya, war für mich eindeutig zu kurz.
Ich habe mich gerade so Richtig eingelebt, musste ich schon wieder die Koffer packen....

• Like
Reaktionen: red bull

kondoko

Aktiver Member
    Aktiv
16 April 2022
108
376
803
Also ich war letztes Jahr eine Woche und fand es total geil. Freitags nach der Arbeit los und dann in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 03:00 mit Qatar zurück.