Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Kurzer Lagebericht Patty Anfang August

Jason

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Dezember 2008
151
154
623

  • [*]Beerbarszene speziell in Naklua sehr wenig Betrieb – wenig Kundschaft. Habe dann doch mal in ein Buch von Mamasan schauen können (Drinking Komplex) , jedes Bargirl mit Bild und eigener Seite und siehe da die einigermaßen vorzeigbaren waren fast jeden Tag und unterer Durchschnitt immerhin 2-3 mal pro Woche ausgelöst-also alles doch nicht soooo schlimm. Beachroad voll besetzt und die Schwutten zum Teil an der Perlenkette bis zur Walking Street. Top-Gogos wie immer gut bis sehr gut besucht während in den Durchschnittsgogos es doch ein wenig ruhiger zuging. Grundsätzlich Walking recht voll jedoch Überhang an Asiaten (ganze Reisegruppen) und Arabern. Trend scheint weiter zur Freelancer-Szene zu gehen, zum Teil standen die Freelancer (meine hier nicht die Ladyboys) in ganzen Gruppen auf der WS und warten auf Beute. In den Gogos weiter Trend/Vorliebe zu ST, jedoch freie Auswahl und Preise stark verhandelbar bis zu 1.000 – bei Sympathie kein Problem. Stunner-Dichte jedoch sehr gering, sind wohl doch viele auf dem Land. Wetter stabil und nur wenig Regenphasen, viele Promopreise bei Hotels. Und dann das Größte um 3.00 Zapfenstreich auf der WS: alle Läden inklusive Discos werden zeitgleich von den Braunen geschlossen, was aber ideale Chancen gibt Gogos zu Dumpingpreisen und ohne Barfine abzugreifen. Also das Szenario einfach köstlich um 3.00 Uhr werden alle Freelancer, Gogos, Service etc auf die Strasse gefegt und mit keinen weiteren grossen Ausweichmöglichkeiten in die Nacht entlassen. Man musste da einfach nur zugreifen, jedoch schnell denn gegen 3:30-4.00 war die WS dann wie ausgestorben. Habe das Schauspiel zweimal mitgemacht und sehr gut zugelangt-prächtige Beute gemacht. Sperrstunde sollte angeblich für 10 Tage in Folge gelten, weiss aber nicht ob die Braunen das auch wirklich durchgezogen haben, bin dann nämlich auf LT gegangen. In Summe auch im August ist Patty eine Reise wert, selten so wenig Barfine bezahlt und Gogos zu Spottpreisen bekommen jedoch für Optikfick und Stunnerjagd ist wohl immer noch die Nachsaison, Sonkran unübertroffen
Gruss Jason
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.761
4.218
Rhein-Main
AW: Kurzer Lagebericht Patty Anfang August

Insomnia Marine Lucifer alles um 3 Uhr zu ? Oh Graus :teuflisch
 

Jason

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Dezember 2008
151
154
623
AW: Kurzer Lagebericht Patty Anfang August

Insomnia Marine Lucifer alles um 3 Uhr zu ? Oh Graus
:teuflisch

yep, unfassbar zum Teil auch mit TV Teams vor den Discos, jedoch das bunte Treiben dann auf der WS mit fetter Beute hat auch was gehabt.
 

ThLord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
152
5
328
AW: Kurzer Lagebericht Patty Anfang August

Vielen Dank für die Top aktuelle News
 
Cosy Beach Club

Vanue

fall in love...
Inaktiver Member
17 Juni 2009
61
69
478
München
AW: Kurzer Lagebericht Patty Anfang August

Danke für die Infos Jason.

Find ich aber irgendwie schade, dass jetzt wirklich um 3h schon alles dicht macht. Bin ja meist erst um diese Uhrzeit aus den Gogos raus und ins Insomnia rein. Dann muss man wohl jetzt alles um 2 Std. vorverlagern - grrrr -.
 

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963
AW: Kurzer Lagebericht Patty Anfang August

Danke für die Infos Jason.

Find ich aber irgendwie schade, dass jetzt wirklich um 3h schon alles dicht macht.

Mir hat der Betreiber einer Bar was von 14 Tagen erzählt, @Jason sprach auch von einem begrenzten Zeitraum ;)

hat evtl. etwas damit zu tun, dass Pattaya einen neuen Polizeichef bekommt.
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
AW: Kurzer Lagebericht Patty Anfang August

Fürchtet euch nicht ihr Kinder nakluas,in naher zeit landet ein flieger aus hamburg und Rettung aus der Armut naht:dancing:dancing
 

Kiniau-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2009
201
181
923
Hauptstadt-Rand
AW: Kurzer Lagebericht Patty Anfang August

Pattaya-Anfang August-ich war das letzte mal 2007 drüben-stimmt diese Story, es ist jetzt verboten, an der Bar zu rauchen. Auch wenns eine offene bar????

Wenns wirklich stimmt-bin ick wech....Saufen und Rauchen gehören zusammen....wie Currywurst und Curry....ist da was dran???

Danke...
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.761
4.218
Rhein-Main
AW: Kurzer Lagebericht Patty Anfang August

in den allermeisten offenen Bars kannste qualmen und in vielen Gogos ebenfalls - keine Panik
 
  • Like
Reaktionen: Kiniau-Lover

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.761
4.218
Rhein-Main
AW: Kurzer Lagebericht Patty Anfang August

is offiziell verboten.
heisst an den offenen Bars stehen erst mal keine Ascher an der Theke- wenn Du Dir ne Fluppe anmachst, bringen se aber ebensolchen
In Gogos musste fragen - oft erlaubt - da bringen se dir dann z.B leere Lipoflaschen als Aschenbecher

(Stand März 2009 -Jekeee Raucher )

aktuell dürfte sich nicht viel geändert haben , ausser Jekeee Ex-Raucher ;)
 

Kiniau-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2009
201
181
923
Hauptstadt-Rand
AW: Kurzer Lagebericht Patty Anfang August

:JC_gimmefive:.......Dange....das ist die Härte.....ick mache mir schon nen Plan auf die Phills....das ist Fakt.

Sollen se mal ihren Flughafen weiterbesetzen, ihre Regierungen absetzen, nach ner Runde Yellow Shirt-Party....warum sind denn eigentlich die Bars noch offen??

Ich finde, dass Pattaya seine eigene reife Kuh zur Schlacht bringt, welche aber nicht mehr gemolken werden kann....doll.

Weiss eigentlich von diesem klugen Government, dass sich Pattaya aus diesem sich selber angeeigneten Leben zusammensetzt, und das sämtliche Investitionen sich darauf beruhen??

Kunstlederhut ab!!....:hut

Man sieht sich in Cebu-City......DIA lässt grüssen.....:daume
 

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand
AW: Kurzer Lagebericht Patty Anfang August

Mensch super Jekeee!!! :daume Wielange hast Du schon? Bin jetzt auch seit Mitte März Nichtraucher. Deswegen muss ich jetzt wieder nach Thailand - neue Hosen kaufen... :)
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.761
4.218
Rhein-Main
AW: Kurzer Lagebericht Patty Anfang August

Mensch super Jekeee!!! :daume Wielange hast Du schon? Bin jetzt auch seit Mitte März Nichtraucher. Deswegen muss ich jetzt wieder nach Thailand - neue Hosen kaufen... :)

Ich glaub wenn ich hier jetzt noch drauf antworte, gibts Rübe ab, wegen OT :bück dich , naja besser als Schwanz ab :bigg:bigg

seit 12. oder 15 April - Thema für mich auch erledigt - fang mit dem Scheiss ned mehr an - flieg von der kohle lieber nach LOS
allerdings 8 kilo zugenommen - 2 schon wieder runter - jetzt hau ich aber ab in die Kiste bevor die Mods auftauchen :D
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
AW: Kurzer Lagebericht Patty Anfang August


  • Beerbarszene speziell in Naklua sehr wenig Betrieb – wenig Kundschaft.
  • Gruss Jason

@Jason
Super Report, aber das mit der Barszene in Naklua war doch schon immer so, jedenfalls solange ich mich
zurückerinnern kann und das sind nun immerhin schon 27 Jahre. :bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
AW: Kurzer Lagebericht Patty Anfang August

Pattaya-Anfang August-ich war das letzte mal 2007 drüben-
stimmt diese Story, es ist jetzt verboten, an der Bar zu rauchen. Auch wenns eine offene bar????

Wenns wirklich stimmt-bin ick wech....Saufen und Rauchen gehören zusammen....wie Currywurst und Curry....ist da was dran???

Danke...

@Kiniau-Lover

Volle Zustimmung. :daume

Kann Dich beruhigen, es gibt aber tatsächlich zwei offene Bars in der Soi 7, wo Rauchverbot herrscht.
Auch ein Paar Gogos (genau 2, also kein Schreibfehler) meinen sich das leisten zu können.
Klares no more go für uns Raucher.
Sollen die doch mit den Non Smokers ihr Geschäft machen, aber das schaffen sie nicht. :bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
AW: Kurzer Lagebericht Patty Anfang August

:JC_gimmefive:.......Dange....das ist die Härte.....ick mache mir schon nen Plan auf die Phills....das ist Fakt.

Sollen se mal ihren Flughafen weiterbesetzen, ihre Regierungen absetzen, nach ner Runde Yellow Shirt-Party....warum sind denn eigentlich die Bars noch offen??

Ich finde, dass Pattaya seine eigene reife Kuh zur Schlacht bringt, welche aber nicht mehr gemolken werden kann....doll.

Weiss eigentlich von diesem klugen Government, dass sich Pattaya aus diesem sich selber angeeigneten Leben zusammensetzt, und das sämtliche Investitionen sich darauf beruhen??

Kunstlederhut ab!!....:hut

Man sieht sich in Cebu-City......DIA lässt grüssen.....:daume


@Kiniau-Lover

Wenn Du Cebu mit AC ersetzt kann ich Dir zu diesem post auch zustimmen. :bigg
Keine Rauchverbote, keine Streunerfee in den Hotels, Flughafen
wird mit Maschinenpistolen bewacht, usw. ;)