Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Kurze Frage zur eigenen Darstellung

wordi

โคโลญ
Inaktiver Member
4 Januar 2013
77
9
318
Hallo Forum,
ich habe eine kleine Frage bezüglich der eigenen Darstellung. Mögen die Thai(Frauen) Männer, die auf King machen z.B angeben, Protzen und einfach Männlich und dominant sind, oder mögen Sie eher den smarten nice guy? Diese Frage stelle ich aus reinem eigen Interesse.

LG

Vali

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
478
483
1.153
geschmäcker sind unterschiedlich!

die eine mag typ 1, die andere kann solche typen überhaupt nicht ab.
die eine mag typ 2, die andere kann ihn gar nicht leiden.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
... Moegen die Thai(Frauen) Maenner, die auf King machen z.B angeben, Protzen und einfach Maennlich und dominant sind, oder moegen Sie eher den smarten nice guy? ....

:bigg bring genug Geld mit, sei nicht geizig, dann bist schon ein
"sexy man", "handsome man" oder das, was du dir wuenscht :bigg

:bigg willst du heiraten oder poppen :lool

• Like
Reaktionen: THAIFI

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.192
2.937
1.913
Die Mädels merken recht schnell mit wehm sie es zu tun haben, ist schließlich ihr Business. Wenn du einen auf dicke Hose machst spielen sie natürlich mit, ist gut um Gesicht zu machen und werden dich besser Melken können. Das sie dich deswegen mehr mögen bezweifle ich!

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
324
147
623
Frankfurt am Main
Mögen die Thai(Frauen) Männer, die auf King machen z.B angeben, Protzen und einfach Männlich und dominant sind

Dass es immer noch Menschen gibt die Protzen und Angeben als männlich ansehen :k
Dominant ist sowas auch nicht... viel eher penetrant und nervig.
Das sieht man doch überall bei den Muselmanen die sich in Deutschland breit machen.

Text editiert - Crassus

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.400
66.349
6.568
55
@Absynth92

Einerseits bemängelst Du die pauschale Vereinfachung des Threadstarters, andererseits ist Dein Urteil über "Muselmanen" nicht frei von Vorurteilen.

Deinen letzten Satz habe ich entfernt. Nah dran an 'ner Verwarnung. Lies Dir mal die Nutzungsbedingungen nochmals genau durch (insbesondere Punk 3.4).

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
324
147
623
Frankfurt am Main
@Absynth92

Einerseits bemängelst Du die pauschale Vereinfachung des Threadstarters, andererseits ist Dein Urteil über "Muselmanen" nicht frei von Vorurteilen.

Deinen letzten Satz habe ich entfernt. Nah dran an 'ner Verwarnung. Lies Dir mal die Nutzungsbedingungen nochmals genau durch (insbesondere Punk 3.4).

Sofern ich Gefühle verletzt haben soll, war dies definitiv nicht meine Absicht.

Dies soll nun auch keine Diskussion oder ähnliches sein, aber meine Äußerung über unsere muselmanischen Freunde kann in keinster Weise rassistisch (wo in Punkt 3.4 drauf hingewiesen wird) sein, da eine Religion, oder in diesem Falle eine radikale politische Ideologie, keine Rasse ist.

Aber natürlich akzeptiere ich die Einschätzung der Forenleitung.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich schlüpfe während meiner Aufenthalte in keine Rolle, sondern gebe mich eigentlich so wie ich bin....Kolati like...

Wer es nicht mag, muss meine Nähe nicht suchen...

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.194
1.865
Frankfurt
Diese Frage stelle ich aus reinem eigen Interesse.

Gegenfrage: Wieso willst du schauspielern? Willst du sie alle ficken?
Ich bin für sowas zu faul und geb mich natürlich. Verhalten, Klamotten, alles so wie ich mich wohlfühle, fertig.

Ja damit falle ich bei einigen Frauen durchs Raster und das ist gut so. Golddigger und Krokodile auf Beutezug dürfen mich ruhig rausfiltern. Dann sind noch genug und evt. wirklich interessante, patente Mädels übrig.

Ach und sich verstellen oder dich nicht typgerecht (overdressed) kleiden usw. kriegen die Mädels oft ganz schnell mit, das macht keinen Sinn.
Im Gegenzug siehst du ja auch oft, wenn sich ne Bäuerin verstellt und verkleidet, aber in sexy Dress und Highheels und gekünsteltem Verhalten eher an Karneval erinnert. :hyaenen:

• Like

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
also ich hab in patty noch keine frau gesehen die es nicht steil fand wen ihr hanes einen auf wild bill macht und mit den bhat scheinen um sich wirft als ob es konfetti wäre. daher solltest du in eine situation kommen wo du nicht weist ob du der sein willst der du bist wirf einfach 2 oder 3 hände voll geld in die luft und genies die show mach ich zumindest immer bei den ping pong bällen ^^

• Like

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Marlboro Light Typen mögen Frauen genausowenig wie Männer dominante Frauen.(Mal abgesehen von einigen, die sich vor einer Domina gern zum Kasper machen lassen:tomato2)

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Versuchs mal in Terminatormanier und wenn das nicht gut ankommt, dann als Softie. :bigg

Im Ernst, kommt darauf an, bei welchem Typ Frau Du landen willst.

Allerdings ist das geplante Verhalten eben nur eine Maske, die irgendwann fallen wird. Und meist kommt das, was dann zum Vorschein kommt, in der Relation zum vorher geschauspielerten nicht so gut an.

Und manchmal geht es sogar richtig bös ins Auge gehen.

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Dass es immer noch Menschen gibt die Protzen und Angeben als männlich ansehen :k
Dominant ist sowas auch nicht... viel eher penetrant und nervig.
Das sieht man doch überall bei den Muselmanen die sich in Deutschland breit machen.

Text editiert - Crassus

Sogar hier im Forum wird gutmenschlich Zensur betrieben. Ganz im Sinne vom deutschen Staat :D...

Und nun zum Thema:

Es ist doch vollkommen egal was sich thailändische Frauen wünschen wenn dein Urlaub in jeglicher Richtung des Sextourismuses geht.

Du hast das Geld - du bestimmst.

Über solche Fragen kannst du dir eher in deinem Heimatland Gedanken machen, wo du die Mädchen nicht nur wegen dem Geld mitgehen.

• Like
Reaktionen: Nolan

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Im Durchschnitt stehen Thai Frauen aber schon eher auf richtige Männer und nicht auf Weicheier.

Manche Sachen sind bei den meisten ein nogo sowas wie.. vor Knien und um Verzeihung bitten.. oder rumheulen wegen irgendwas oder so peinliche Aktionen. Auch wenn viele das so kennen im Umgang mit Dach Emanzen hehe

Da verliert der Mann sein Gesicht und die Frau wird ihn nie wieder als echten Mann oder Partner sehen können.. auch wenn sie das überspielen und nicht zeigen

Ich selber bin Romantiker (lol) aber da stehen die meisten total drauf. Das ist aber was anderes als sich zum Affen zu machen in welcher Form auch immer

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
also ich hab in patty noch keine frau gesehen die es nicht steil fand wen ihr hanes einen auf wild bill macht und mit den bhat scheinen um sich wirft als ob es konfetti wäre. daher solltest du in eine situation kommen wo du nicht weist ob du der sein willst der du bist wirf einfach 2 oder 3 hände voll geld in die luft und genies die show mach ich zumindest immer bei den ping pong bällen ^^

Echt schwer sich hier als "Rechtschreibignorierer" zu betätigen...

Davon mal ab:

Keine Frau in Pattaya "geht steil" wenn irgendein ( aus ihrer Sicht...) Depp aus sonstwo der zum bumsen um die halbe Welt fliegt den Macker und Grosskotz raushängen lässt und die Scheine fliegen lässt...

Die lächeln Dich freundlich an und wissen innerlich nicht ob sie über soviel Blödheit lachen oder weinen sollen...