Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.348
4.615
.....

2.
Bei der TG habe ich bis jetzt noch keine Immi-Karte im Flieger bekommen (weiß nicht ob das normal ist).
....

Bin in den letzten fünf Jahren ausschließlich mit der THAI geflogen und hab jedes Mal

von den netten Stewardessen eine Immi-Karte und auf Nachfrage auch einen

Kugelschreiber erhalten. Diesen Service gibt es bei THAI schon in der "Holzklasse".

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2025
22 Oktober 2008
3.832
25.337
4.215
74
Am Bichelsee
Bin in den letzten fünf Jahren ausschließlich mit der THAI geflogen und hab jedes Mal

von den netten Stewardessen eine Immi-Karte und auf Nachfrage auch einen

Kugelschreiber erhalten. Diesen Service gibt es bei THAI schon in der "Holzklasse".

Kann ich nur bestätigen.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.479
7.568
76
Heidelberg
Alle Airlines verteilen diese Karte im Flieger.
Kann höchstens sein das man gerade gepennt hat als die verteilt wurden.
Dann steckt sie aber entweder in der Sitztasche oder man bekommt auf Nachfrage eine.
Genauso verhält es sich falls man sich verschrieben hat. Auch dann bekommt man eine neue.

So isses, man muss da aber meistens bei der Stewardess nachhaken, wenn man verpennt hat.
Auch das Flankpost zur Frage ist richtig.

Unknown92

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2014
163
48
658
Habe von der Immigrationscard zum ersten Mal gehört.Was ist das genau? Ihr spricht gerade drüber :).. Braucht man das immer ? Also auch wenn man nur 30 Tage in Thailand ist ?

Unknown92

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2014
163
48
658
Bedeutet Freelancer = Krankheiten, Minderjährige // also die nicht unter Mamasans Aufsicht stehen können? So eine Assoziation habe ich bei dem Begriff "Freelancer"

Muss ja einen GRUND haben warum sie Freelancer sind oder? Sind diese meist Billiger oder Teurer als Bar girls?

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.410
7.868
62
Theolingen
Nein, Freelancer sind nicht fest angestellt, haben keine festen Arbeitszeiten.
Es kommt auch vor, dass sie an mehreren Bars arbeiten.
Wenn du an eine Bar kommst, siehst du den "Unterschied" nicht.
Preislich dürfte sich das aber nicht auswirken.

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
58
708
Dland
@Unknown92

Du musst mir ja keinen Stern geben, aber wenn Du schon von den Usern hier im Forum Infos bekommst, gehört es einfach dazu, dass man sich bedankt. Oder hat man Dir dass in der Kindheit nicht beigebracht? :teuflisch

• Like
Reaktionen: Paul

Unknown92

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2014
163
48
658
Ich käme mit dem Danken gar nicht hinterher :)))... Spaß bei Seite, das mit dem Stern wusst ich gar net. Habs erledigt :)

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
58
708
Dland
Nee, es geht nur ums Danke sagen. Dass hat jeder verdient, der sich Mühe gibt Dir gute Informationen zu geben. Es tut nicht weh und dass gute ist, es kostet auch nichts. :echt