Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.479
7.568
76
Heidelberg
Dann hat er dir wirklich Schund angedreht.
Bei guten nicht Originalen funktioniert das nämlich.

Er hatte nix anderes da und ich hatte es eilig.
Vor Jahren wollte ich mir mal eine Camera bei Kodak kaufen, die habe ich dann sogar beim 'ich bin doch nicht bloed' deutlich biliiger bekommen. Und das beste ueberhaupt waren im Mikestore die Orginalevis, die ich fuer teuer Geld da wegen dem Tipp von einem wissenden Farang gekauft habe. Meine Mutter meinte, die waeren deutlich schlechter zu waschen als die, welche ich
sonst immer mitbraechte. "http://javascript<strong></strong>:void(0)"] bigg.gif Die Orinallevis haette ich fast in der Aptheke bei mir vorm Haus billiger bekommen.
Es ist wohl kein Zufall, dass der thailaendische Zoll so gut wie alle Passagiere kontrolliert, die ueber Hongkong einreisen.

Anhänge

• bigg.gif
    bigg.gif
    467 Bytes · Aufrufe: 0
  • bigg.gif
    bigg.gif
  • bigg.gif
    bigg.gif

youngmagic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Oktober 2013
69
14
218
Hallo,

weiß von euch zufällig jemand ob man bei Emirates aufgrund der Unruhen in BKK noch kostenlos umbuchen kann? Auf deren Seite finde ich nur einen Text, dass das nur bis 31.01. möglich ist...

Falls es nicht möglich ist, weiß jemand von euch was eine Umbuchung (Hin- und Rückflug ca. 2 Wochen später) etwa kostet?

Vielen Dank schon mal :)

zIggO

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2012
604
451
1.153
Die Kosten für das umbuchen kommen auf die Ticketklasse an.
Und wegen der ersten Frage einfach mal in einem Büro der EK anrufen. Die können dir dann auch sagen, was das umbuchen kostet ;)

LG

Hawa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2014
19
1
113
Das kostet pro Strecke je 100 Euros also in deinem Fall zusammen 200 Euro
Eine komplette Strornierung des gesammten Fluges kostet auch 200 Euro

youngmagic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Oktober 2013
69
14
218
Falls es jemanden von euch interessiert, habe gerade mit Emirates telefoniert. Flüge nach BKK bis 28.02.14 die vor dem 09.01.14 gebucht wurden können aufgrund der Lage in BKK noch kostenlos umgebucht werden. Auf der Homepage steht momentan nur, dass es für Flüge bis 31.01.14 möglich ist, habe bei der Hotline aber gerade obige Antwort erhalten...

Unknown92

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2014
163
48
658
Hätte ne kleine Frage , Leute.

Ich suche mir nette Restaurants und verschieden Aktivitäten hier im Forum raus, die ich mir dort gerne anschauen-ausprobieren würde.

Ich habe interessante Sachen hier gefunden. Nur kann ich mir das natürlich nicht merken :)) Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Threads zu speichern "merken" , sodass ich die sofort wiederfinden kann

Hubbele

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2014
76
4
318
Nähe Hamburg
heul, wollte hier das Bild von der Schwarzer zitieren... funzt net bei mir... zu doof dazu

Ha Ha Ha, und ich dachte die vom Amt nehmen Alles was zu kriegen ist. Best joke ever!

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.840
6.272
6.365
diese erde.
Ist schon jemand mit dem roten 99 Baht Bus auf Exkursion gefahren und hat sich die 20 Destinationen angesehen die hier beworben werden.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.585
64.851
4.915
Berlin
Kann mir jemand 1-2 halbwegs gute Strandempfehlungen für Pattaya´s unmittelbarer
Umgebung nennen ?

(Ist mir schon ein bischen peinlich die Frage :), aber ernsthaft gemeint.
Stelle es mir so vor: Nach Möglichkeit keine Insel, möchte einfach nen Taxler
heranwinken und wenige Minuten später einen ordentlichen Strand vorfinden.
Das Meerwasser sollte nach Möglichkeit auch nicht nach Kloake müffeln.
Ich muss dann später auch wieder zurück, sollte also auch nicht zu abgelegen
sein.)