Evtl. gehen ja auch Leinsamen....?? Engl. flaxseedHat schon jemand flohsamenschalen in einem Sieben Elfer oder großen big C gesehen?
Davon kannst Du ausgehen. Stell Dir mal vor, ein Chinese oder Ägypter füllt das aus. Aber die 5 Wörter kannst Du doch durch einen Übersetzer jagen, wenn es ein Problem ist. Du füllst es ja eh Online aus. oder?Kann ich TDAC in Deutsch ausfüllen oder giebt es da Probleme
Das Thema gab es schonmal. Vielleicht hilft dir das.Hallo Forengemeinde,
bräuchte eine Tablette Marcumar 3mg.
Aufgrund Flug Umbuchung bzw späterer Heimreise fehlen mir 2 halbe Tabletten Marcumar. Also eine ganze 3 mg. Gerne auch zwei, man weiß ja nie.
Hat jemand eine/zwei über? Bin in Naklua und motorisiert mit Roller.
Evtl heute Abend Übergabe bei der Orchidee.
Danke im voraus.
ich nutze die Yahoo Wetterapp in Thailand und ist für mich super muss ich sagenKennt jemand eine gute und verlässliche Wetter App oder Internet Seite für Pattaya/ Thailand? Google ist nicht so hilfreich wie in Europa
Wetter onlineKennt jemand eine gute und verlässliche Wetter App oder Internet Seite für Pattaya/ Thailand? Google ist nicht so hilfreich wie in Europa
Ich muss aktuell die Emirates Hotline erreichen. Leider sind nationale Gespräche mit meiner True Thailand Tourist SIM auf 15 min begrenzt. Hat einer eine Idee, wie ich länger als 15 Minuten telefonieren kann? Am liebsten per Esim.
Ja, die rufe ich auch an. Aber die Dtac/TruenSim begrenzt Anrufe auf 15 Minuten (auch National).Falls die Emirates eine Thailändische Nummer hat. Ansonsten ist es natürlich nochmals eine komplett andere Situation.Tourist Sim and eSim for Traveller in Thailand | True-dtac
Stay connected in Thailand on the best network with unlimited 5G data Infinite SIM available at Airport, True dtac shop or buy now!www.true.th