Sind die Händler besser , als die Buden?wechselbuden wie in pattaya
Aber es gibt oft Händler die dir zu sehr guten Kursen wechseln
Oft Schmuck und Goldshops
Sind die Händler besser , als die Buden?wechselbuden wie in pattaya
Aber es gibt oft Händler die dir zu sehr guten Kursen wechseln
Oft Schmuck und Goldshops
Ich kann nur für HCMC und Da Nang sprechen. Ja, hier gibt es sehr gute Wechselstuben / Shops.Sind in Vietnam Wechselstuben vergleichbar lukrativ wie in Thailand oder greift man besser auf die Bankautomaten zurück? Danke.
Nimm eine App wie z.B. Shazam lass die denm Titel mithören, erkennen und dann bekommst einen Treffer, den Du kopieren kannst oder sogar einen Link in der "Mediathek" der App - bei mir zur Zeit aber nur auf Apple Music - muss mal gucken wie man das umstellen kannKann mir jemand sagen unter was / welche Kategorie bei Youtube oder Sportify suchen muss um die Musik zu finden die in den Bars in der Soi6 gespielt wird bei den die jungen Thai girls richtig abgehen?
Was sind aktuell lohneswerte all-you-can-eat Buffets in Pattaya ?
Was sind aktuell lohneswerte all-you-can-eat Buffets in Pattaya ?
Ich trau mich mal wieder hier zu posten, überlegt man sich ja in letzter Zeit zweimal ;-)
Aus meiner Sicht das beste Buffet mit top Preis / Leistungsverhältnis ist das im Hilton, hat auch hier einen eigenen Thread in dem ich schon mehrfach gepostet habe *klick mich*
Was ich auf meiner ToDo Liste habe ist das Buffet im Dusit Thani, hier hab ich noch keine eigene Erfahrung, aber der Thread hier im Forum liest sich positiv. *klick mich*
Ich hoffe das war kurz genug ;-)
Wenn man sagt "no sugar" oder "mai wan" lassen sie es wegIch finde die Smoothies an den Obstständen in Pattaya immer recht süß, tun die da extra Zucker rein ?
Normalerweise in jedem 7eleven.Weiß jemand, ob und ggf. wo man in Bangkok (Gebiet Nana/Asok) und in Pattaya (Central) fertig gekochte Eier in diesen kleinen 6er oder 10er Packungen bekommt?
Danke schon mal im Voraus.
Trinkgeld für Bolt fahrt lieber Bar oder per App?