Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Flintstone
Guesthouse Pattaya
Smurf Bar
Zahnarzt Ramin
Tischtennis
Borussia Park
Krua Thai
Pattayareise
Checkin Tour

Info Kurze Frage, kurze Antwort

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.201
5.982
2.415
Frankfurt am Main
Kann mir jemand sagen unter was / welche Kategorie bei Youtube oder Sportify suchen muss um die Musik zu finden die in den Bars in der Soi6 gespielt wird bei den die jungen Thai girls richtig abgehen?
Nimm eine App wie z.B. Shazam lass die denm Titel mithören, erkennen und dann bekommst einen Treffer, den Du kopieren kannst oder sogar einen Link in der "Mediathek" der App - bei mir zur Zeit aber nur auf Apple Music - muss mal gucken wie man das umstellen kann :unsure:
Oder Du fragst Gemini die Google KI nach der Erkennung, die wird wohl Youtube Links liefern können ;)

p.S. hab grade in den Shazam Einstellungen den bevorzugten Streaming Dienst von Apple Music auf Youtube Music umgestellt - hab jetzt den YT Link zu jedem erkannten Titel in der Mediathek

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.193
48.462
4.315
Was sind aktuell lohneswerte all-you-can-eat Buffets in Pattaya ?

Ich trau mich mal wieder hier zu posten, überlegt man sich ja in letzter Zeit zweimal ;-)

Aus meiner Sicht das beste Buffet mit top Preis / Leistungsverhältnis ist das im Hilton, hat auch hier einen eigenen Thread in dem ich schon mehrfach gepostet habe *klick mich*

Was ich auf meiner ToDo Liste habe ist das Buffet im Dusit Thani, hier hab ich noch keine eigene Erfahrung, aber der Thread hier im Forum liest sich positiv. *klick mich*

Ich hoffe das war kurz genug ;-)

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.836
20.734
5.168
Südbaden
Ich trau mich mal wieder hier zu posten, überlegt man sich ja in letzter Zeit zweimal ;-)

Aus meiner Sicht das beste Buffet mit top Preis / Leistungsverhältnis ist das im Hilton, hat auch hier einen eigenen Thread in dem ich schon mehrfach gepostet habe *klick mich*

Was ich auf meiner ToDo Liste habe ist das Buffet im Dusit Thani, hier hab ich noch keine eigene Erfahrung, aber der Thread hier im Forum liest sich positiv. *klick mich*

Ich hoffe das war kurz genug ;-)

Ist doch ganz einfach,

weil es sich gewisse Member zu einfach machen.

Wenn man auf eine kurze Frage keine kurze Antwort geben kann, dann kann man z.B hier einen neuen Thread eröffnen sofern noch nicht vorhanden.

Aber diese Arbeit / oder besser erst einmamal suchen bevor man einfach munter drauf los postet, machen sich die meisten hier leider nicht.

Best all you can eat Buffet wo ?

Wobei diese Frage sollte sich der Fragesteller im Vorfeld stellen dass somit der Antwortende hinterher nicht ein schlechtes Gewissen haben muss, ob seine Antwort nun zu lange war.,

Pattayareise

dbln25

Beischlafzauberer mit chronischem Wanderpenis
   Autor
23 April 2017
251
1.592
1.243
Weiß jemand, ob und ggf. wo man in Bangkok (Gebiet Nana/Asok) und in Pattaya (Central) fertig gekochte Eier in diesen kleinen 6er oder 10er Packungen bekommt?

Danke schon mal im Voraus.

• Like
Reaktionen: NCS666 und NOMAAM

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.193
48.462
4.315
Trinkgeld für Bolt fahrt lieber Bar oder per App?

Den Fahrern ist es in Bar lieber, weil sie das Geld dann sofort haben. Ich persönlich bezahle immer per App, Fahrpreis und Tip. Fahrpreis App und Tipp in Bar macht allerdings wenig Sinn, dann kann man ja gleich komplett bar zahlen.