Kennt einer eine gute App oder einen Link womit man die Zahlen vom Thailotto auf einen Gewinn überprüfen kann.
Hab jetzt schon ein paar ausprobiert, entweder fehlerhaft, zuviel Werbung oder werden wochenlang nicht aktualisiert.
Kennt einer eine gute App oder einen Link womit man die Zahlen vom Thailotto auf einen Gewinn überprüfen kann.
Hab jetzt schon ein paar ausprobiert, entweder fehlerhaft, zuviel Werbung oder werden wochenlang nicht aktualisiert.
Das wird nicht funktionieren. Egal welche Bank/ATM.Kann ich den PIN von DACH Kreditkarten am Geldautomaten in Thailand ändern?
Ich hab gestern 2 Automaten ausprobiert aber das entsprechende Menue nicht gefunden...
Danke erstmal. Dann brauch ich das nicht weiter probieren.Das wird nicht funktionieren. Egal welche Bank/ATM.
Kannst nicht im Online-Banking bzw App ändern?
Hat bei mir nie in Thailand funktioniert, aber falls du eine Zwischenlandung in Europa außerhalb Deutschlands hast, dann kann es klappen. Es hängt vom ATM ab. Ich habe schon häufig in den Nachbarländern meine PIN geändert, als es sonst nicht möglich war.Kann ich den PIN von DACH Kreditkarten am Geldautomaten in Thailand ändern?
In einigen Ländern, vor allem in Thailand, gibt es eine integrierte digitale Bank namens LINE BK, die direkt in die LINE-App eingebaut ist. Damit kannst du:
Ein Sparkonto eröffnen,Geld überweisen und empfangen,Debitkarten beantragen
soweit ich weiss geht das nur in Thailand
Danke für das beantworten meiner FrageLine BK geht nur mit Thai ID. Line Pay geht auch als Farrang, aber man braucht Visa oder Führerschein. Bringt allerdings keinen nennenswerten Vorteil. Hab mich da mal vor Jahren registriert aber nie benutzt.
JaSoll heißen, komme ich am 21.4 wieder trocken durch die Straßen?
Es wird häufig im Internet erwähnt, wie hart der Drogenkonsum und Drogenbesitz in Thailand bestraft wird. Für mich kein Thema, weil ich weder konsumiere, noch solche verkaufe. Was ist aber, wenn meine Thaibegleitung mit Drogen erwischt wird und versucht mich da mit reinzuziehen?
Die Situation macht mir mehr Angst, als bestohlen oder bezüglich meines Geldes verarscht zu werden

Danke, ich werd direkt meinen Flug umbuchen und alle meine Pläne über den Haufen werfen. Dann in Zukunft dich direkt anschreiben, wenn ich Fragen habe, weil du die besten Antworten parat hast. Wie die Thailadies pflegen zu sagen, you're very handsome brodann lass es doch mit der Thaibegleitung. Nimm eine aus Laos oder Kambodscha. Dann passiert auch nichts und du bist sicher wie in Abrahams Schoß.![]()
Ich würde auch kein Wasser mehr trinken, da ficken die Fische drin und haben evtl. Tripper oä. .........Die Situation macht mir mehr Angst, als bestohlen oder bezüglich meines Geldes verarscht zu werden

Danke für die Warnung, ich vermute du sprichst aus Erfahrung. Ich hoffe, es geht dir mittlerweile wieder besser.Ich würde auch kein Wasser mehr trinken, da ficken die Fische drin und haben evtl. Tripper oä. .........![]()
![]()
Eher nichtDanke für die Warnung, ich vermute du sprichst aus Erfahrung. Ich hoffe, es geht dir mittlerweile wieder besser.

Heißt also im Endeffekt, deine Antwort beruht nicht aus eigener Erfahrung, ist dadurch wenig hilfreich und somit Müll? Warum dann antworten?Eher nichtda ich mich mit derartigen Fragen/Antworten konftontiert sehe
![]()