Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

buddy2020

Urgestein der Soi 6
   Autor
18 April 2020
3.089
10.420
2.865
Nö, aber es geht ja auch mit monatlichem Einkommen. Dachte ich zumindest.
Um ein thailändisches Heiratsvisum zu erhalten,Der ausländische Ehepartner muss rechtmäßig mit einem thailändischen Staatsbürger verheiratet sein und die finanziellen Voraussetzungen erfüllen, entweder indem er seit mindestens 60 Tagen 400.000 THB auf einem thailändischen Bankkonto hat oder ein monatliches Einkommen von mindestens 40.000 THB hat.. Sie müssen außerdem Dokumente wie die Heiratsurkunde, Ihren Reisepass, den Personalausweis und die Hausregistrierung Ihres thailändischen Ehepartners sowie Fotos Ihrer Familie vorlegen.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Sunpower

PhatKaphrao76

Location Hat Yai
    Aktiv
27 August 2024
175
357
603
Um ein thailändisches Heiratsvisum zu erhalten,Der ausländische Ehepartner muss rechtmäßig mit einem thailändischen Staatsbürger verheiratet sein und die finanziellen Voraussetzungen erfüllen, entweder indem er seit mindestens 60 Tagen 400.000 THB auf einem thailändischen Bankkonto hat oder ein monatliches Einkommen von mindestens 40.000 THB hat.. Sie müssen außerdem Dokumente wie die Heiratsurkunde, Ihren Reisepass, den Personalausweis und die Hausregistrierung Ihres thailändischen Ehepartners sowie Fotos Ihrer Familie vorlegen.

"oder ein monatliches Einkommen von mindestens 40.000 THB hat.."

Ganz genau.

• Like
Reaktionen: NCS666

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
23.239
158.388
7.168
Flinger Broich
t.me
Wenn man verheiratet ist und ein bestimmtes Visum haben möchte und in Thailand leben will, braucht man diese Summe auf dem Konto
Nö. Quatsch. Hab ich für mein Non O noch nie gebraucht.
Rentennachweis reicht völlig aus.
Hat man aber weniger als 65000 THB Renteneingang, dann dürfte man splitten.

KleinerHorst

Neuer Member
    Neuling
4 September 2025
3
14
263
Eine kurze Frage. Was ist euer Eindruck. Machen die Mädels dort lieber ST (weil sie dann mehr Kunden an einem Abend haben) oder LT (weil sie dann sicheres Einkommen haben)?

• Like

Butterflywithstyle

Analüst
   Sponsor 2025
22 Januar 2009
11.090
148.718
5.765
53
Stuttgart
Eine kurze Frage. Was ist euer Eindruck. Machen die Mädels dort lieber ST (weil sie dann mehr Kunden an einem Abend haben) oder LT (weil sie dann sicheres Einkommen haben)?
Das kommt auf die Frau und die gegenseitige Sympathie an.
Zumindest ich hatte nie Probleme,Beides zu bekommen.

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
17.047
24.468
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Alles gesagt, nächste Frage.

@KleinerHorst sei mir bitte nicht böse, dass ich das hier so kurz halte. Ist nicht gegen dich gerichtet.
Ich kenne hier aber so einige Pappenheimer, die bei Fragen nach Meinungen kein Ende mehr kennen und das würde dieses Thema sprengen.
Vermutlich hätte der Thread jetzt 22 Seiten Geschwafel mehr.

Antiker

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 April 2024
37
225
393
Moin Gemeinde,

kennt Jemand ein zuverlässiges Taxi in Pattaya? Ich weiß, es gibt Janin....mit der bin ich auch schon gefahren. Aber diesmal bräuchte ich eins von Pattaya-Bangkok-Pattaya.

• Like
Reaktionen: Urmel

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.929
65.665
4.568
---
"oder ein monatliches Einkommen von mindestens 40.000 THB hat.."

Ganz genau.
Kurze Frage “in Thailand” oder auch aus dem Ausland? Wenn ja wie wird das nachgewiesen? Ich hab mich da nie im Detail mit Beschäftigt, weil ich schlicht nicht heiraten sollte. Entfällt in diesem Falle das Thema Kapitalnachweis vollständig?

• Like

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.929
65.665
4.568
---
kennt Jemand ein zuverlässiges Taxi in Pattaya?
Wenn Du in central Pattaya verweilst. 2nd road vom Base condo Richtung soi Honey, da kommt erst das apex hotel, dann ein kleines indisches Restaurant, da steht eine ältere nette drahtige adrette Thai Dame an ihrem Taxi stand, direkt an dem indischen Restaurant. Die ist nett, fährt sehr gut und hat auch gute Fahrer, ist preislich total ok. Ansonsten Flintstones Forensponsor, etwas teurer aber top zuverlässig und super einfach zu buchen.

PhatKaphrao76

Location Hat Yai
    Aktiv
27 August 2024
175
357
603
Kurze Frage “in Thailand” oder auch aus dem Ausland? Wenn ja wie wird das nachgewiesen? Ich hab mich da nie im Detail mit Beschäftigt, weil ich schlicht nicht heiraten sollte. Entfällt in diesem Falle das Thema Kapitalnachweis vollständig?

monatliches Einkommen aus dem Ausland. Und ja, der Vermögensnachweis entfällt.

Vermehrt wird in englischsprachigen Foren berichtet, dass bei Anträgen auf Verlängerung durch die zuständige Immigration der Nachweis erbracht werden muss, dass das monatliche Einkommen auf ein Thaikonto einzugehen hat und die Bescheinigung des Konsulats nicht ausreicht. Ob das jetzt neuer Standard ist? Keinen Schimmer.

Grüße

• Like
Reaktionen: wiwowa und NCS666

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.489
10.837
3.415
Hallo Onlinebesteller in Thailand

Kann mal einer bei Lazada oder den üblichen Verdächtigen nachschauen, ob Magnesiumcitrat od. -aspartat als reines Pulver lieferbar ist und zu welchem Preis. Als Nahrungsergänzungsmittel.
Nicht die Tabletten mit Magnesium Oxid oder Carbonat und Süßstoff und anderer Chemie wie im Seven od Pharmazie.

• Like

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.489
10.837
3.415
@wiwowa
Danke. Ist schon mal ein Lichtblick. Der Preis beim Pulver ist verschmerzbar, das andere kann ich mir in Thailand anschauen.
Will mich von hier, DE, nicht anmelden oder registrieren. Und in Thailand kann ich eventuell auch über Freunde bestellen.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Moin Gemeinde,

kennt Jemand ein zuverlässiges Taxi in Pattaya? Ich weiß, es gibt Janin....mit der bin ich auch schon gefahren. Aber diesmal bräuchte ich eins von Pattaya-Bangkok-Pattaya.
Jennys car Service noch nie enttäuscht.
Antwort über line oder WhatsApp Sekunden

Screenshot_20250906_130518_LINE.jpg