Alternativ AlldubDanke dir schaue mir das mal an ...
Alternativ AlldubDanke dir schaue mir das mal an ...
VisiPics ist eine kostenlose Software für Microsoft Windows, mit der sich doppelte Bilder in großen Fotosammlungen finden und entfernen lassen. Die Software kann die Festplatte aufräumen und Platz schaffen, wenn man viele Fotos auf der hat und vermutet, dass sich darunter eine Menge gleicher Dateien befinden.Bitte um Hilfe ...
Gibt es eine Software (gerne Freeware) welche doppelte
Dateien ud Bilder auf einem Windows PC findet
damit man diese Löschen kann ? DANKE![]()
Ich habe im letzten Urlaub den Apple Airtag genutzt. Hat bestens funktioniert. Allternativen gibt es natürlich auch für Android.moins
was haltet ihr von so einen GPS Koffer Tracker?
wollte mir so ein Teil schon mal holen,war immer der Meinung,die Taugen nichts.
Hat jemand sowas schon mal ausprobiert?
Es gibt die Tracker ja sehr günstig,deshalb bin ich mir nicht sicher,was die Taugen
Wenn in Pattaya bin und mein Tracker in 10Km Entfernung, zeigt es mir das an?
lg
Ich habe im letzten Urlaub den Apple Airtag genutzt. Hat bestens funktioniert. Allternativen gibt es natürlich auch für Android.
weisst du,was da gut ist? es gibt ja schon 4 Stück für wenig Geld. Bloss ob die was taugen, weiss ich nichtAllternativen gibt es natürlich auch für Android.
Bei den Alternativen habe ich keine Erfahrung. Ich habe da nur ein Angebot bei Lidl gesehen. 4 Stück für € 39,00 (eine ST in einem GC). Also der Preis was ein Apple kostet. Mir hat für mein Aufgabegepäck einer gereicht daher habe ich zum Original gegriffen. Jetzt steckt das Ding im Rahmen meines E-Bikes und verrichtet da seinen Dienst.weisst du,was da gut ist? es gibt ja schon 4 Stück für wenig Geld. Bloss ob die was taugen, weiss ich nicht
moins
...SNIP
<KLUGSCHEISSMODUS>@colaplusrum
Auch auf diese Frage hilft die Forensuche, das wurde hier auch schon gestellt und diskutiert:
Guckst Du Hier!
Welche hast du das genommen von Ali....hatte schon zig unterschiedliche Android Tags, gibts ja auch für kleines Geld, aber alles mehr oder minder Schrott gewesen weil nur ab und an mal funktionierten und meist auch von kurzer Haltbarkeit.<KLUGSCHEISSMODUS>
Dort geht's aber nicht um GPS-Tracker, welche aufgrund von Akku und Sender im Aufgabegepäck nicht erlaubt sind, sondern um Apples AirTags und die Äquivalente der Android-Welt.
<KLUGSCHEISSMODUS OFF>
Aber @colaplusrum wird wahrscheinlich schon Airtag / Smarttag gemeint haben, hast schon recht...
Und noch kurz ein aktueller Erfahrungsbericht zu den billigen Android-China-Tags für knapp 5 Dollar bei Aliexpress: Ich konnte gestern mein Gepäck sowohl vor dem Start in der Maschine, beim Umsteigen in DXB am Gate als auch nach der Landung in KIX zügig orten. Tragen schon zur Entspannung bei diese Dinger...
Welche hast du das genommen von Ali....hatte schon zig unterschiedliche Android Tags, gibts ja auch für kleines Geld, aber alles mehr oder minder Schrott gewesen weil nur ab und an mal funktionierten und meist auch von kurzer Haltbarkeit.
Es gibt hierüber schon einen Fred:moins
Es gibt die Tracker ja sehr günstig,deshalb bin ich mir nicht sicher,was die Taugen
Wenn in Pattaya bin und mein Tracker in 10Km Entfernung, zeigt es mir das an?
lg
Ist die günstigste Alternative von a nach b zu kommen oder?
Danke dir gut zu wissenBolt kann günstiger sein. Ich bin schon für 82 THB von Pattaya Nord nach Jomtien gebracht worden, bequem klimatisiert im Leder, besser geht kaum, keine nervigen Touristen, direkt am Strand abgesetzt
Die Touris warten dann dafür am StrandBolt kann günstiger sein. Ich bin schon für 82 THB von Pattaya Nord nach Jomtien gebracht worden, bequem klimatisiert im Leder, besser geht kaum, keine nervigen Touristen, direkt am Strand abgesetzt
keine nervigen Touristen,
Warum regen sich Touristen eigentlich so oft über Touristen auf?Die Touris warten dann dafür am Strand![]()
Satthahip, Koh Larn, Koh PhaiWenn man in.Pattaya ist wo ist dann der schönste Strand? Kann jemand ein tip.geben?