Super, Großen Dank!3. Strasse
Gegenüber Mini Big
Super, Großen Dank!3. Strasse
Gegenüber Mini Big
Kostet aber auch erheblich mehr ..Terminal 21 3. Stock kannst du besticken lassen schaut geiler aus als Druck
Ich bin gestern zufällig bei Facebook hierüber gestolpert, vielleicht ist es ja passend für dich?
![]()
T-shirt Warehouse | Pattaya
T-shirt Warehouse, Pattaya. Gefällt 3.101 Mal · 17 Personen sprechen darüber · 25 waren hier. T-shirt warehouse is a sublamation tshirt company with 5 star ratingswww.facebook.com
Entweder,wenn sie es absolut nicht wollen, mit dem Argument das es eben sehr kitzelt!Ich habe schon an einigen Orten gelesen, dass Füße in Thailand als unrein gelten. Ich bin mir sicher, dass es hier auch einige gibt, die auf schöne Füße stehen. Wie reagieren die thailändischen Frauen, wenn man ihre Füßchen verwöhnen möchte?
Die Frage ist pauschal nicht zu beantworten.Wie reagieren die thailändischen Frauen, wenn man ihre Füßchen verwöhnen möchte?
Das stimmt natürlich. Ich habe nur gehofft, von Leuten mit derselben Vorliebe Rückmeldungen zu bekommen, welche Erfolgsquote sie ungefähr haben, wenn sie das Thema ansprechen. Nun, es bleibt nichts anderes übrig, als es selbst auszuprobieren. Die Vorfreude steigt.Die Frage ist pauschal nicht zu beantworten.
Mach Dir einen Text wo du mit einfachen Worten erklärst was Du willst- Dein Fetish ist.Das stimmt natürlich. Ich habe nur gehofft, von Leuten mit derselben Vorliebe Rückmeldungen zu bekommen, welche Erfolgsquote sie ungefähr haben, wenn sie das Thema ansprechen. Nun, es bleibt nichts anderes übrig, als es selbst auszuprobieren. Die Vorfreude steigt.
Danke für den Tipp mit dem Text, das werde ich so machen. Ich hoffe, sie trommeln dann nicht die ganze Bar zusammen und machen sich über mich lustig, so im Sinne von: „Schaut euch den Verrückten an, der will mir die Füße lutschen.”Mach Dir einen Text wo du mit einfachen Worten erklärst was Du willst- Dein Fetish ist.
Der wird in Thai übersetzt.
Diesen Text kannst dann verschicken oder auch zeigen im Gespräch.
So würde ich an die Sache ran gehen.
Füsse welche gepflegt und schön sind ist was feines. Aber wichtiger ist das die mir Bier bringen können...
Ich hatte in meinem Condo (Sands)Ich denke die Stromkosten dürften den kleinsten Teil deiner Kosten im Urlaub ausmachen.
Sie sind nicht günstig aber durchaus üblich.Ich hatte in meinem Condo (Sands)
8 bath fuer Strom kwH
50 bath fuer Wasser m3
ich rechne immer mit 3000 baht im Monat bei 30qm.. Aircon aber nur Nachts an.. da ist also Spielraum nach oben.
Ich kann nicht sagen ob die Preise per Einheit günstig oder teuer sind im Vergleich. Anhang anzeigen 2124750
Rastet der Stecker nicht mehr ein? Dann ist vermutlich nicht die Buchse ausgeleiert, sondern es hat sich "nur" Dreck in der Buchse festgesetzt. Den kann man entfernen lassen.Bei meinem alten Pixel 4a ist die Ladebuchse ausgeleiert, weshalb ich es nicht mehr benutzen kann. Kann man die Buchse in Pattaya austauschen lassen und falls ja, wo?
Genau, also der Stecker hält nicht mehr. Wie ausgeleiert. Wenn du meinst, da sei Dreck drin, guck ich mir das zu Hause nochmal unter der Lupe an oder so. Ansonsten schau im ich TukCom mal vorbei. DankeRastet der Stecker nicht mehr ein? Dann ist vermutlich nicht die Buchse ausgeleiert, sondern es hat sich "nur" Dreck in der Buchse festgesetzt. Den kann man entfernen lassen.
Sollte die Buchse wirklich defekt sein, wird es bestimmt im TukCom jemanden geben, der es Reparieren kann.
Sollte generell überhaupt kein Laden mehr möglich sein, wird die Buchse evt wirklich defekt sein.Bei meinem alten Pixel 4a ist die Ladebuchse ausgeleiert, weshalb ich es nicht mehr benutzen kann. Kann man die Buchse in Pattaya austauschen lassen und falls ja, wo?
Um einen USB-Anschluss am Handy zu reinigen, kannst Du die Methode wie Ausblasen oder die Verwendung einer Zahnbürste oder eines Zahnstochers in Betracht ziehen.Ich habe so eine Art Knete zum reinigen der Ladebuchse, damit bekommt man die zwischendurch mal gut sauber.
Hatte ich mir mal wegen Ladeproblemen besorgt, hatte geklappt
Das ist richtig, aber man hat nicht immer Druckluft zur Hand, bzw mit zu viel Druck würde ich da nicht ins Handy pusten.Um einen USB-Anschluss am Handy zu reinigen, kannst Du die Methode wie Ausblasen oder die Verwendung einer Zahnbürste oder eines Zahnstochers in Betracht ziehen.