Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.204
2.437
1.563
55
köln
Ich bin gestern zufällig bei Facebook hierüber gestolpert, vielleicht ist es ja passend für dich?

Ich bin da seit Jahren Kunde und zufrieden. Adresse ist aber 3rd Road Nähe Arbour Hotel. ABER: Dauer etwa 7 Tage. Das ist keine Baumwollbedruckung.

Qualle13

Neuer Member
    Neuling
20 Juli 2023
26
103
288
Ich habe schon an einigen Orten gelesen, dass Füße in Thailand als unrein gelten. Ich bin mir sicher, dass es hier auch einige gibt, die auf schöne Füße stehen. Wie reagieren die thailändischen Frauen, wenn man ihre Füßchen verwöhnen möchte?

buddy2020

Urgestein der Soi 6
   Autor
18 April 2020
3.058
10.318
2.865
Ich habe schon an einigen Orten gelesen, dass Füße in Thailand als unrein gelten. Ich bin mir sicher, dass es hier auch einige gibt, die auf schöne Füße stehen. Wie reagieren die thailändischen Frauen, wenn man ihre Füßchen verwöhnen möchte?
Entweder,wenn sie es absolut nicht wollen, mit dem Argument das es eben sehr kitzelt!

Oder aber,weil es ja bezahlt wird,mach eben !

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Sponsor 2025
4 Oktober 2022
3.924
98.936
3.535
Das stimmt natürlich. Ich habe nur gehofft, von Leuten mit derselben Vorliebe Rückmeldungen zu bekommen, welche Erfolgsquote sie ungefähr haben, wenn sie das Thema ansprechen. Nun, es bleibt nichts anderes übrig, als es selbst auszuprobieren. Die Vorfreude steigt.
Mach Dir einen Text wo du mit einfachen Worten erklärst was Du willst- Dein Fetish ist.
Der wird in Thai übersetzt.
Diesen Text kannst dann verschicken oder auch zeigen im Gespräch.

So würde ich an die Sache ran gehen.
Füsse welche gepflegt und schön sind ist was feines. Aber wichtiger ist das die mir Bier bringen können...

Qualle13

Neuer Member
    Neuling
20 Juli 2023
26
103
288
Mach Dir einen Text wo du mit einfachen Worten erklärst was Du willst- Dein Fetish ist.
Der wird in Thai übersetzt.
Diesen Text kannst dann verschicken oder auch zeigen im Gespräch.

So würde ich an die Sache ran gehen.
Füsse welche gepflegt und schön sind ist was feines. Aber wichtiger ist das die mir Bier bringen können...
Danke für den Tipp mit dem Text, das werde ich so machen. Ich hoffe, sie trommeln dann nicht die ganze Bar zusammen und machen sich über mich lustig, so im Sinne von: „Schaut euch den Verrückten an, der will mir die Füße lutschen.”:hammer Aber ich denke, viele der Frauen haben bereits von viel verrückteren Vorlieben gehört.

Nicolasd

Aktiver Member
    Aktiv
4 November 2017
153
809
923
Ich denke die Stromkosten dürften den kleinsten Teil deiner Kosten im Urlaub ausmachen.
Ich hatte in meinem Condo (Sands)
8 bath fuer Strom kwH
50 bath fuer Wasser m3
ich rechne immer mit 3000 baht im Monat bei 30qm.. Aircon aber nur Nachts an.. da ist also Spielraum nach oben.
Ich kann nicht sagen ob die Preise per Einheit günstig oder teuer sind im Vergleich. Screenshot 2025-08-11 at 18.54.36.png

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.886
3.919
2.165
Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Ich hatte in meinem Condo (Sands)
8 bath fuer Strom kwH
50 bath fuer Wasser m3
ich rechne immer mit 3000 baht im Monat bei 30qm.. Aircon aber nur Nachts an.. da ist also Spielraum nach oben.
Ich kann nicht sagen ob die Preise per Einheit günstig oder teuer sind im Vergleich. Anhang anzeigen 2124750
Sie sind nicht günstig aber durchaus üblich.

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2025
16 März 2014
1.876
8.135
2.615
Tief im Westen oder gleich nebenan
Bei meinem alten Pixel 4a ist die Ladebuchse ausgeleiert, weshalb ich es nicht mehr benutzen kann. Kann man die Buchse in Pattaya austauschen lassen und falls ja, wo?
Rastet der Stecker nicht mehr ein? Dann ist vermutlich nicht die Buchse ausgeleiert, sondern es hat sich "nur" Dreck in der Buchse festgesetzt. Den kann man entfernen lassen.

Sollte die Buchse wirklich defekt sein, wird es bestimmt im TukCom jemanden geben, der es Reparieren kann.

Pangaking

Hat ein Herz für Wasserbüffel
   Sponsor 2025
23 August 2023
1.351
15.947
2.815
Südskandinavien
Rastet der Stecker nicht mehr ein? Dann ist vermutlich nicht die Buchse ausgeleiert, sondern es hat sich "nur" Dreck in der Buchse festgesetzt. Den kann man entfernen lassen.

Sollte die Buchse wirklich defekt sein, wird es bestimmt im TukCom jemanden geben, der es Reparieren kann.
Genau, also der Stecker hält nicht mehr. Wie ausgeleiert. Wenn du meinst, da sei Dreck drin, guck ich mir das zu Hause nochmal unter der Lupe an oder so. Ansonsten schau im ich TukCom mal vorbei. Danke 👌

wiwowa

เซมเซม… แต่แก่กว่า
   Autor
28 Juli 2017
5.842
64.563
4.568
---
Die im Tukcom werden hoffentlich auch erst mal sauber machen. Was sich da an Dreck sammeln kann, irre … bei iPhone mit dem alten Stecker (vor USB-C) … was ich da schon rausgeholt habe, echt unglaublich. Ggfs. Mal YouTube Videos schauen was derzeit die empfohlene Reinigungstechnik ist.

Heinrich123

Schreibwütig
    Aktiv
31 Januar 2023
629
3.247
1.495
Bei meinem alten Pixel 4a ist die Ladebuchse ausgeleiert, weshalb ich es nicht mehr benutzen kann. Kann man die Buchse in Pattaya austauschen lassen und falls ja, wo?
Sollte generell überhaupt kein Laden mehr möglich sein, wird die Buchse evt wirklich defekt sein.
Bei meinem neueren S22 gingen (einigermaßen) manche Kabel, manche fast gar nicht. Die Buchse wirkte auf mich auch wie Ausgeleiert.
Bin auf der Suk zum "YukiFix" gegangen. Kleiner Handy Shop, der aber sehr professionell wirkt.
Der hatte die Ladebuchse getestet, sie ging. Also genauer inspiziert, und siehe da, im tiefen Inneren befand sich ein Stück Papier, oder so. Fummelte er raus.
Nun wieder mit allen Kabeln zu benutzen.
Er wollte noch nicht einmal Geld.

Für den Fall das x etwas repariert werden müßte, würde ich immer wieder da hin......

buddy2020

Urgestein der Soi 6
   Autor
18 April 2020
3.058
10.318
2.865
Ich habe so eine Art Knete zum reinigen der Ladebuchse, damit bekommt man die zwischendurch mal gut sauber.
Hatte ich mir mal wegen Ladeproblemen besorgt, hatte geklappt
Um einen USB-Anschluss am Handy zu reinigen, kannst Du die Methode wie Ausblasen oder die Verwendung einer Zahnbürste oder eines Zahnstochers in Betracht ziehen.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Pangaking

sterntat

Schreibwütig
   Autor
13 Juli 2020
738
9.769
2.295
Hamburg
Um einen USB-Anschluss am Handy zu reinigen, kannst Du die Methode wie Ausblasen oder die Verwendung einer Zahnbürste oder eines Zahnstochers in Betracht ziehen.
Das ist richtig, aber man hat nicht immer Druckluft zur Hand, bzw mit zu viel Druck würde ich da nicht ins Handy pusten.
Mit der Zahnbürsten, bzw einem Pinsel hast Du immer mechanische Kräfte, wie Autowaschanlage und feine Kratzer auf dem Lack.

Daher bleibe ich bei der Knete, zur Not ist da ein kleiner Pinsel und Art Zahnstocher bei und starke Verschmutzung zu lösen.

Ich bleibe dabei und habe gute Erfahrungen damit gemacht und kann man auch gut mit in den Urlaub nehmen um Sand oder Staub heraus zu bekomme