Danke , dann waren die 39€ eine punktlandung
Danke , dann waren die 39€ eine punktlandung
Danke , dann waren die 39€ eine punktlandung![]()
War eine Rechnung außen angebrachtHattest Du den Inhalt ehrlich monetär beziffert? Oder prüft der Zoll den tatsächlichen Warenwert anhand von Eigenrecherche? Bis jetzt musste ich (bzw. der Empfänger) auch etwas zahlen. Obwohl als Geschenk deklariert. Allerdings jeweils um die 200 Baht, die zu zahlen waren (also überschaubar).
Grüße
Hatte ich vor einiger Zeit zwei mal bei Sendungen aus China, da haben sie geprüft und mir genau den Zoll/VAT passend zum Preis von AliExpress für die Artikel abgeknöpft. Andere gingen problemlos durch.Oder prüft der Zoll den tatsächlichen Warenwert anhand von Eigenrecherche?
Ebay und Japan market place immer Tax gezahltHatte ich vor einiger Zeit zwei mal bei Sendungen aus China, da haben sie geprüft und mir genau den Zoll/VAT passend zum Preis von AliExpress für die Artikel abgeknöpft. Andere gingen problemlos durch.
Ich bin gestern zufällig bei Facebook hierüber gestolpert, vielleicht ist es ja passend für dich?Hi, wo kann man in Pattaya Tshirt bedrucken? Ähnlich wie spreadshirt usw..
Terminal 21 3. Stock kannst du besticken lassen schaut geiler aus als DruckHi, wo kann man in Pattaya Tshirt bedrucken? Ähnlich wie spreadshirt usw..
Hi, wo kann man in Pattaya Tshirt bedrucken? Ähnlich wie spreadshirt usw..
Super, Großen Dank!3. Strasse
Gegenüber Mini Big
Kostet aber auch erheblich mehr ..Terminal 21 3. Stock kannst du besticken lassen schaut geiler aus als Druck
Ich bin gestern zufällig bei Facebook hierüber gestolpert, vielleicht ist es ja passend für dich?
![]()
T-shirt Warehouse | Pattaya
T-shirt Warehouse, Pattaya. Gefällt 3.119 Mal · 12 Personen sprechen darüber · 25 waren hier. T-shirt warehouse is a sublamation tshirt company with 5 star ratingswww.facebook.com
Entweder,wenn sie es absolut nicht wollen, mit dem Argument das es eben sehr kitzelt!Ich habe schon an einigen Orten gelesen, dass Füße in Thailand als unrein gelten. Ich bin mir sicher, dass es hier auch einige gibt, die auf schöne Füße stehen. Wie reagieren die thailändischen Frauen, wenn man ihre Füßchen verwöhnen möchte?
Die Frage ist pauschal nicht zu beantworten.Wie reagieren die thailändischen Frauen, wenn man ihre Füßchen verwöhnen möchte?
Das stimmt natürlich. Ich habe nur gehofft, von Leuten mit derselben Vorliebe Rückmeldungen zu bekommen, welche Erfolgsquote sie ungefähr haben, wenn sie das Thema ansprechen. Nun, es bleibt nichts anderes übrig, als es selbst auszuprobieren. Die Vorfreude steigt.Die Frage ist pauschal nicht zu beantworten.
Mach Dir einen Text wo du mit einfachen Worten erklärst was Du willst- Dein Fetish ist.Das stimmt natürlich. Ich habe nur gehofft, von Leuten mit derselben Vorliebe Rückmeldungen zu bekommen, welche Erfolgsquote sie ungefähr haben, wenn sie das Thema ansprechen. Nun, es bleibt nichts anderes übrig, als es selbst auszuprobieren. Die Vorfreude steigt.
Danke für den Tipp mit dem Text, das werde ich so machen. Ich hoffe, sie trommeln dann nicht die ganze Bar zusammen und machen sich über mich lustig, so im Sinne von: „Schaut euch den Verrückten an, der will mir die Füße lutschen.”Mach Dir einen Text wo du mit einfachen Worten erklärst was Du willst- Dein Fetish ist.
Der wird in Thai übersetzt.
Diesen Text kannst dann verschicken oder auch zeigen im Gespräch.
So würde ich an die Sache ran gehen.
Füsse welche gepflegt und schön sind ist was feines. Aber wichtiger ist das die mir Bier bringen können...
Aber ich denke, viele der Frauen haben bereits von viel verrückteren Vorlieben gehört.