Frage an die Halbjahresurlauber mit Auto in D
Lohnt sich eine Abmeldung für 6 Monate?
Kein Saisonkennzeichen.
Kein Saisonkennzeichen.
Wie soll man das beantworten, es kommt u.a. auf deinen versicherungsbeitrag an.Frage an die Halbjahresurlauber mit Auto in D
Kein Saisonkennzeichen.
Frage an die Halbjahresurlauber mit Auto in D
Kein Saisonkennzeichen.
Was genau stört dich an einem Saisonkennzeichen?
Die fehlende Flexibilität
selbstverständlich werde ich Deutschland Umsatz technisch an meinem Kauf teilhaben lassen 🫡@Hunter
Es gibt in Pattaya mehrere offizielle Apple Stores
Gibt natürlich sowohl im Central Festival als auch im Terminal 21 offizielle Apple Stores
Die füllen dir gleich das Formular aus für die Steuer
Garantie gibts auf Apple weltweit
Falls alles korrekt machen willst musst du das phone natürlich bei der Einreise in Deutschland versteuern da es den Freibetrag übersteigt
Es gibt in Thailand nur 2 offizielle Apple Stores (beide in Bangkok)@Hunter
Gibt natürlich sowohl im Central Festival als auch im Terminal 21 offizielle Apple Stores
Danke für die Adresse des Schneiders. Er hat ja Top Bewertungen!AMA Fashion bietet auch Hosen und Hemden in Leinen unterschiedlicher Qualität und Farbstufen auf Maß an.
<iframe src="" width="600" height="450" style="border:0;" allowfullscreen="" loading="lazy" referrerpolicy="no-referrer-when-downgrade"></iframe>
Studio 7 ist der primäre Apple retailer. Aber kannst auch bei banana it (gehören eh zusammen) oder … uff der 3. Fällt mir nicht ein, evtl jib.Danke dir, dann werde ich bei Apple noch mal nach offiziellen Verkaufspunkt suchen.
Und wenn man es dann bei der Einfuhr nach Deutschland wieder mit 19% versteuern muß, dann ist der Kauf gleich in D vermutlich billiger.iPhones aus Thailand lohnen sich trotz VAT Refund (du bekommst nicht alles zurück) nur wenn der Kurs wirklich gut steht.
Ich glaube wenn man ganz nah an 40 ist und bei der Vorstellung der Kurs eher bei 34 war, dann lohnt es sich. Aber auch nur ganz knapp und damit eigentlich nicht wirklich … um ehrlich zu sein.Und wenn man es dann bei der Einfuhr nach Deutschland wieder mit 19% versteuern muß,
Ich glaube wenn man ganz nah an 40 ist und bei der Vorstellung der Kurs eher bei 34 war, dann lohnt es sich. Aber auch nur ganz knapp und damit eigentlich nicht wirklich … um ehrlich zu sein.
Du musst ja wissen, was Du für deine Kiste an Steuer und Versicherung zahlst. Wie bereits geschrieben, wirst Du die Abgemeldeten Monate nichts bezahlen.Frage an die Halbjahresurlauber mit Auto in D
Kein Saisonkennzeichen.
AliExpress nach Thailand kann manchmal günstiger sein, was aber immer günstiger war bisher, gebraucht in DE (besonders mit leichten Defekten) oder Aktionsware in DE, da kam Thailand selten mit. Dafür gibt es in TH manches Gerät was man in DE nicht bekommt. (Vivo zum Beispiel). Mehr gerne an anderer Stelle … kurz und so.Betrifft übrigens nicht nur Apple - meine Freundin wollte ein Xiaomi Tablet, und das Ende vom Lied war dass ich es es in Europa bei Aliexpress bestellt habe und ihr mitgebracht habe - war günstiger als die Optionen vor Ort.
Habe schon bei Thai Airways erlebt, dass nach Landung in Bkk alle Fluggäste mit knappem Anschlussflug, während des rollens zum Gate, aufgefordert wurden nach vorne zu kommen.
Sie durften dann als erstes aussteigen.
Das ist zunächst davon abhängig, ob die EU-Fluggastrechte (Flug startet in der EU und/oder EU-Airline) greifen oder nicht.Erfolgt bei einem verpassten Anschlussflug, den der Gast nicht zu verantworten hat, eine Umbuchung auf eine anderen Flug ? Ist das dieselbe Fluggesellschaft oder alle in der Star Alliance ? Zb. Verpasst Thai, Ausweichflug Turkish ?