Bin mit Air China im März geflogen. Fra-Chengdu-BKK. Die machen dort den Koffer auf. Mir fehlten die Handschellen. Und das waren gute Militär Teile 

Darksite Pattaya geschlossen heute wurde gestern gesagt.Lamai / Koh Samui heute zum Buddha Day, alle Vergnügungszentren geschlossen
Morgen wohl dito...
war wohl nix mit der Lockerung vom Alkohol Ausschank für Touristen Hotspots.
Frage, wie sieht es auf Phuket und in Pattaya aus ?
Denk an den KlimawandelWillste Eisbergsteigen? Hier in Thailand? Oder in Nepal? So nen Eispickel mit nach Thailand nehmen ist schon etwas ungewoehnlich. 555
Servus,
wo kann man günstig ein Auto für ein Jahr mieten?
Abholung Pattaya oder Bangkok beziehungsweise in dieser Gegend möglich.Angabe des Orts wäre evtl. hilfreich....!
Danke werde mal das Versicherungspaket mit dem von Siam vergleichen.Long Term Car Rental Thailand – Multiple Locations| Drive Car Rental
Rent a car for up to 5 years with a fixed monthly rental fee. Wide selection of vehicles and locations across Thailand. Maintenance, Tax & Insurance included with car rental.www.drivecarrental.com
Rental Toyota Yaris ATIV Premium 1.2 LT Auto 2023/24 ( 8600 ) for 334 DaysDanke werde mal das Versicherungspaket mit dem von Siam vergleichen.
Vergleichen ist immer gut, ich würde auch nicht unbedingt das Günstigste nehmen.Danke werde mal das Versicherungspaket mit dem von Siam vergleichen.
Wo finde ich Konto und Profil löschen ?
Der Admin löscht schließlich auch, dem helfe ich gerne.
Danke, Alles Gute und bye
Sind ja über 400€ . Das ist günstig?15.800 Baht pro Monat an.